HP LÖSCHUNG
- #1591944 - 06.10.2008, 15:43:22
|
bobeylashley
Nicht registriert
|
HI leute
ich wollte fragen ob ihr meine hp löschen könnt ich habe zur zeit kein bock auf eine hp [color:"red"] [/color] [color:"white"] [/color] [color:"brown"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HP LÖSCHUNG
[Re: ]
- #1591955 - 06.10.2008, 15:49:09
|
bejan
Nicht registriert
|
Hallo, willkommen im Forum. (: Nein, zurzeit kann man seine Homepage nicht löschen. Lies' dir mal diesen angepinnten Thread durch: [color:"red"]*klick*[/color] Komplette Löschung der Homepage
Derzeit es ist leider nicht möglich, die gesamte Homepage und das dazugehörigen Gästebuch komplett zu löschen. Für die Zukunft ist eine solche Option allerdings geplant. Im Moment ist lediglich die Löschung der vorhandenen Inhalte möglich.
Schreib doch einfach, dass Du zur Zeit keine Lust auf eine Homepage hast... [color:"green"] Edit:[/color] Haha, erster! lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1591956 - 06.10.2008, 15:49:44
|
# trying2escape.
|
Kurz und knapp: NeinDies ist derzeit noch nicht möglich, steht aber auf der ToDo-Liste, die man im Übrigen hier *klick* & die vollständige hier *klick* einsehen kann glücklich Allerdings freue ich mich, wenn dies endlich umgesetzt werden sollte... Hätte da auch so paar angelegte Homepages von mir... xD Bis dahin heißt es also Geduld haben :) /edit: APÜH Vorposter, du gemeines Ding du ~ausschimpf~ unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1592631 - 07.10.2008, 10:40:02
|
|
Komplette Löschung der Homepage
Derzeit es ist leider nicht möglich, die gesamte Homepage und das dazugehörigen Gästebuch komplett zu löschen. Für die Zukunft ist eine solche Option allerdings geplant. Im Moment ist lediglich die Löschung der vorhandenen Inhalte möglich.
Schreib doch einfach, dass Du zur Zeit keine Lust auf eine Homepage hast... -unterschreib- Und damit werde ich dann hier auch schließen, da die Frage erschöpfend beantwortet ist. zwinker Toby.
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|