Hintergrundbild
- #1588716 - 02.10.2008, 15:51:34
|
rwo end svr
Nicht registriert
|
Kennt jemand von euch dass Hintergrundbild dass so ausieht als wenn so ein Fernsehen defekt ist also diese schwarz weiße funken?
Wenn ja wo bekommt mann es her
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Hintergrundbild
[Re: ]
- #1588721 - 02.10.2008, 15:54:38
|
most wanted at the street
Nicht registriert
|
HIER ^^Es ist das , was du suchst, aber leider nicht ganz sooo, wie du es haben willst. Aber du meinst doch sicher dieses Bild wa, mit sonem krisseln und so ? lach MfG MaD bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1588722 - 02.10.2008, 15:55:49
|
rwo end svr
Nicht registriert
|
ja dass meine ich
weiß jemand wo mann dass findet
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1588723 - 02.10.2008, 15:56:53
|
Nicht registriert
|
***GEÄNDERT***
Ich mache dir ein so ein Bild ok ? Reicht es, wenn es morgen fertig ist ? Vllt. heute Abend, aber ich mache dir eins mit Paint lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1588725 - 02.10.2008, 16:02:24
|
rwo end svr
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1588771 - 02.10.2008, 16:46:17
|
|
Ähm, entschuldige, aber wie möchtest du denn folgendes Bild einigermaßen professionell mit Paint erstellen?! [img]http://i17.tinypic.com/86j5e8y.gif[/img] Ich vermute mal, dass es das ist, was der TE haben möchte, und kein Bild von einem Fernseher oder gar ein mit Paint gemaltes. rolleyes Die URL dazu lautet übrigens wie folgt: http://i17.tinypic.com/86j5e8y.gifGruß, Kat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1589322 - 03.10.2008, 07:16:35
|
Nicht registriert
|
KnuddelWelli dein Bild da sieht aber doof aus. lach
Und außerdem, wenn sich der Hintergrund bewegt, dann stört das beim Lesen der Hp schon sehr.
Ähm ? Das Bild was ich ihm gegeben hab, das öffne ich mit paint, schneide es so zurecht, das das ganze bild voll mit diesem krisseln ist, und was soll nicht gehen ?
Mit Paint kann ich alles machen lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1589411 - 03.10.2008, 11:41:47
|
|
KnuddelWelli dein Bild da sieht aber doof aus. lach
Und außerdem, wenn sich der Hintergrund bewegt, dann stört das beim Lesen der Hp schon sehr. Das ist doch vollkommen egal. Ich vermute, der TE hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt und möchte dieses Bild, was ich ihm nun gezeigt habe. Viele haben es als Hintergrund auf ihrer Homepage. Ich persönlich finde es auch absolut grauenvoll, weil es, wie du schon selbst sagst, beim Lesen eher hinderlich ist. Das Gute daran: Homepages, die diesen Hintergrund besitzen, sind meist nicht mal eines zweiten / genaueren Blickes würdig, da sie vermutlich eh' keine sinnvollen Texte beinhalten. Ist nur meine Meinung, möchte damit niemanden angreifen. Gruß, Kat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1591236 - 05.10.2008, 16:25:16
|
Kristel 13
Nicht registriert
|
LOL mit Paint lach lach lach Würde mal gerne das Bild sehen xD Und ich glaub auch, das er das von KnuddelWelli meinte.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1591755 - 06.10.2008, 09:13:42
|
# trying2escape.
|
Das Bild was ich ihm gegeben hab, das öffne ich mit paint, schneide es so zurecht, das das ganze bild voll mit diesem krisseln ist, und was soll nicht gehen ? Zurechtschneiden? lach Das Bild möchte ich dann gerne mal sehen... engel Ist bestimmt am Ende dann vollkommen verpixelt & man erkennt, wo du lang geschnitten hast rolleyes Mit Paint kann ich alles machen lach Der war gut lach Kannst du mit Paint animieren? Nein, kannst du nicht. Kannst du mit Paint auf verschiedenen Ebenen arbeiten? Ich denke nicht. Kannst du mit Paint Schatteneffekte erzeugen, die auch nur halbwegs realistisch aussehen? Eher nicht. Kannst du mit Paint etwas anderes außer malen, schreiben, paar Formen reinklatschen ...? Ich glaube nicht rolleyes Okay, geht schon mal eine ganze Menge nicht, wa'? lach Und das verstehst du also unter alles... KO @ rwo end svr, wenn ich Zuhause bin, kann ich dir gerne noch paar dieser Bilder geben, ich habe dazu damals reichlich viel gefunden, allerdings haben die noch nie bei mir an Verwendung gefunden ~ auch wenn ich es als Hintergrundbild für eine Homepage eher nicht verwenden würde... Als Linkstyling könnte man es schon eher verwenden... zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fantasysoul]
- #1592573 - 07.10.2008, 06:28:27
|
Nicht registriert
|
Ich meinte, alles was ich selber brauche. bäh
MfG MaD zwinker
P.s.: Ich muss mich hier nicht rechtfertigen lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1592593 - 07.10.2008, 09:11:56
|
# trying2escape.
|
Paint benutze ich nur... in Außnahmefällen, wenn grade kein anderes Grafikprogramm da ist lach Tritt also seeehr wenig ein, ne? :p
Grade weil alles komplett verpixelt... Aber zum Reinschreiben tut's das ja auch... KO Nur wie gesagt, wenn du das Bild zurechtschneidest, würde ich das gerne mal sehen zwinker Vielleicht übersteigt es ja meinen Erwartungen KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|