Moin
Also am Besten find ich immernoch:
Ich kenne andere Anbieter, die besser sind ...
Prima. Solche Leute haben uns gerade noch gefehlt. 'Mein Haus', 'Meine Yacht', 'Mein Auto', 'Mein Pferd', ... so einer sind Sie also. Schön. Wir kennen diese Anbieter auch, sogar dutzende. Aber reden Sie bitte nicht darüber, denn mit zwei gebrochenen Händen und ohne Zunge lebt es sich entschieden schlechter. Als Beispiel sei nur Carlo vom Eisladen bei uns um die Ecke genannt, der meinte auch, uns dies mitteilen zu müssen. Nachdem unser Vor-Ort-Personal ihn von unserem Service überzeugt hat, gewöhnt sich Carlo gerade an das Eismachen mit zwei gebrochenen Händen und ohne Zunge. Er macht wirklich gute Fortschritte und ist tapfer. Mensch, Ihnen kann man doch auch gar nichts vormachen, deshalb sagen wir Ihnen die Wahrheit: Sie sind nun am Ende des Internets angekommen, dies ist die letzte Seite, welche soeben auf Ihren Rechner geladen wurde. Das Internet ist nun - dank Ihres heldenhaften Rumsurfens - leer. Wir sind stolz auf Sie. Schalten Sie umgehend Ihren PC aus und warten sie auf unser Festkomitee, welches wir soeben zu Ihnen auf den Weg geschickt haben. Sie mögen doch Hund auf Thunfischbrot, oder?
Sind andere nun auf
So kann man immerhin User off kriege die zu lang on sind.