Zu Bild 1: Das Bild war nicht weiter geplant oder so, ich hab' da einfach an mir runter geschaut & gedacht, dass das ein schönes Bild wäre. Vielleicht mach' ich ja nächsten Sommer noch eins, bei dem ich die Farben besser beachte.

Zu Bild 2: Ehm, ich hing kopfüber an so'ner Stange (wies die halt auf Spielplätzen gibt, wo kleine Kinder & große Susas sich dranhängen) und hab das halt von unten fotografiert. War letzten Herbst, da waren die Bäume auch grad so schön.

Edit:

1 Wie macht ihr eure Fotos?

Mit ner Kamera. (sorry, doofe Antwort, du meinst bestimmt was anderes.)

2 Also wie kommt ihr auf eure Motive?

Meist spontan, wenn sich was ergibt, wo ich denke, das könnte man fotografieren, manchmal kommt mir aber auch irgendeine Idee (sehr selten).

3 Wieviel Zeit nehmt ihr euch pro Bild, oder geht ihr einfach so auf "Beutezug"?

Ich hab meine Kamera halt meistens mit, und wenn dann was ist, fotografier ich das.

4 Wieviele Bilder macht ihr von einem Motiv?

viele. Aus allen erdenklichen Winkeln, mit allen möglichen Einstellungen.

5 Wie lange bearbeitet ihr im Schnitt hinterher?

sehr unterschiedlich. von 2-20 Minuten.

6 Schonmal zu wenig Speicherplatz auf der Karte gehabt?

mh, ne, bei 2GB ist das eher schwierig, und ich leer die Karte auch regelmäßig.

Ja, zu den Fragen muss ich jetzt sagen, ich komm mir hier öfters etwas doof vor, wenn so professionelle Leute hier was reinstellen. Ich weiß dass ichs lange nicht so gut kann, aber wenn ich ein Bild ganz gelungen finde, zeig' ichs trotzdem.

Bearbeitet von horcrux92 (29.09.2008, 22:17:23)