Also Kat, dann werd ich mal was zu deinen Bildern schreiben. Gleich im Vorraus: Ich finde, du hast schon mal bessere gepostet. Das heißt aber nicht, dass sie schlecht sind.

zu Bild eins: Das finde ich gut, auch wenns jetzt meiner Meinung nach keinen sooo besonderen Touch hat. Irgendwas fehlt mir.
zu dem mit der Biene (?) auf der Blüte: Ich finds schade, dass es von der Seite fotografiert ist. Ich glaube von schräg oben (?) & vllt. ein bisschen näher dran fotografiert, wäre die Biene besser zur Geltung gekommen. Oder meinetwegen auch von der Seite, aber näher dran.
Bild 3 finde ich langweilig.
Das Bild von dem Mais ist durch den rein blauen Hintergrund sehr schön. Das gilt auch fürs nächste. Bei dem Baum find ichs wiederum nicht so schön, warum auch immer. Deine Pusteblume ist zwar schön, aber sowas haben wir hier schon x mal gesehen. Das Bild danach ist wieder nix für mich, das Getreide auf dem Bild danach ist aber durch das verlaufende Blau im Hintergrund schön in Szene gesetzt. Joa, die Schnecke hat auch was.

Ich hab hier mal noch 2 Bilder von mir rausgekramt, wo du gerade deine Chucks gepostet hast.

Eins
Zwei

LG,
Susa.