Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage gesperrt! - #1580758 - 21.09.2008, 17:05:21
scorpion123
Nicht registriert

Hi,
ich habe mal ne Frage.
Meine HP wurde vor ca. nem halben jahr oder so gesperrt weil ich Videos von [color:"red"]*edit*[/color] darauf hatte, aus welchem Grund auch immer. Ich habe daraufhinn ne /m bekommen das ich die loeschen soll und meine HP dann entsperrt wuerde ich habe sie gleich danach geloescht und sie ist immernoch gesperrt. Jetzt meine Frage. An wen kann ich mich weneden das sie wieder entsperrt wird?

Nilz

[color:"red"]Edit: Verstöße entfernt, wenn du weißt dass deine HP deswegen gesperrt wurde sollte man so weit denken, dass man diese auch im forum nicht nennen sollte. Toby[/color]

Bearbeitet von TobyB (22.09.2008, 12:52:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage gesperrt! [Re: ] - #1580759 - 21.09.2008, 17:06:43
Pyro

Am besten an einen HP-Admin, der deine Homepage dann wohl wieder freigeben wird. Melde dich mal im Chat bei mir, dann nenne ich dir einen! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage gesperrt! [Re: Pyro] - #1581323 - 22.09.2008, 12:56:42
Toby

Hallo

Wie bereits gesagt kannst du dich mit deinem Entsperrwunsch an eine Mitglied des Homepage-Teams wenden, diese werden den Fall prüfen und deine HP entsperren, wenn alle Verstöße tatsächlich entfernt wurden.

Und noch mal bezüglich meines Edits in deinem Posting: Deine HP wurde ja offensichtlich gesperrt, da du Videos mit verbotenen Inhalten auf deiern HP hattest. Und wenn diese Inhalte auf deiner HP verboten sind, dann sind sie auch bitte nicht im Forum zu erwähnen.

Hier dann auch geschlossen, da der Fall im Chat geklärt werden muss, nicht hier.

Toby.

[zum Seitenanfang]