Atomwitz

Alle Menschen stralen
[/quote]
Wie macht man eine Blondine verrückt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Man schickt sie in einem runden raum und sagt in der ecke liegt ein fünfziger ^^
[/quote]
Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Peg: Ach wär das schön, wenn du geil wärst! Al: Ach wär das geil, wenn du schön wärst!!!!!

Al: "Wie könnte ich diese armen Damen entäuschen, Peg?" Peg: "Indem du mit ihnen schläfst."

Al: "Loben wir auch mal eure Mom. Wir kritisieren immer schnell an ihr rum, wenn sie nicht wäscht oder kocht oder fegt oder schrubbt . Naja eigentlich tut sie gar nichst.

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Al: "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen." Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?" Al: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."

Al: "Peg. Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich ins Bett kam und bist aufgestandenm bevor ich aufgewacht bin."

Dieser Tisch wird sich in 5 sekunden selbst zerstören

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann... ein Blödmann!

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg. Ich schaue dich doch nie an.

Frau: "Ich will Schuhe!!!" Al: "Wissen sie, der Hufschmied ist gleich nebenan."

Peg: "Du Schatz, willst du was besonderes zum Valentinstag?" Al: "Eigentlich eine Schlammringkämpferin, aber ich lebe ja schon im Schlamm."

Peg: "Hallo Marcy, wie ist der Mercedes gefahren?" Al: "Du hast den Mercedes gefahren? Was hast du getroffen?" Marcy: "Es wird dich vielleicht überraschen. Aber wir Frauen von heute sind Rennfahrerinnen, Pilotinnen, Astronautinnen. Alles was wir sein wollen. Al: "Was hast du getroffen?" Marcy: "Einen Feuerhydranten."

Al: "Ich muß das Geld irgendwo verstecken, wo Peg nie hinschaut. Ah - Dreckige Wäsche, da schaut sie nie hin."

[color:"green"]3 Beiträge zu einem zusammengefasst. -Badboy1990XXL[/color]

Bearbeitet von Badboy1990XXL (21.09.2008, 10:53:05)