Burger King ist eigentlich immer dann toll, wenn man 5€ auf dem Boden findet an einer Bushaltestelle 2 Minuten vom BK entfernt. lach Und wenn man DANN bei BK noch mit "herzlich willkommen bei McDONALDS" begrüßt wird ist der Morgen echt gut gestartet. Hab sogar 30 ct Rabatt bekommen, weils so lustig war.

Nunja, für 1€ habe ich mir auch immer Chickenburger geholt - lecker Soße im Vergleich zum Rest, das Fleisch war auch leckerer. Die haben sich m.E ins eigene Fleisch geschnibbelt als se das McDonalds 1x1 abgeschafft haben (zumindest in Hagen seh ichs nichtmehr irgendwie)...jetzt kosten 20 halbe Pommes wieder 1,35 hier. Die haben denke ich mehr Gewinn gemacht wo die Dinger günstiger waren.

Aber mein absoluter Favorit ist wie gesagt Subway und wirds auch bleiben - da werd ich satt und bleibs auch ein paar Stunden. Bei BK werd ich schnell satt, aber nur 2 Stunden, bei Mäcces werd ich ewig nicht satt und hab dann auch schnell wieder Hunger. Essen, um gegessen zu haben, kann man überall, aber essen um dem Sinn des Essens nachzukommen nunmal nicht.

Manu.