Erlaubt?
- #1579852 - 20.09.2008, 12:53:32
|
xxHopelessxx
Nicht registriert
|
Folgendes: Ein User hat auf seine Homepage ein paar Sachen über mich geschrieben u.a. Zicke,Tusse usw. Tja nachdem ich ihn drauf angesprochen habe, war wenigstens etwas davon weg. Einige Sachen sind denoch geblieben. Als ich ihn wiederum drauf angesprochen habe hat er mich ignoriert. Jetzt meine Frage. Kann ich irgendwas tun, damit er meinen Namen von seiner Hp runtertut? Kann ein CM oder Admin eventuell wegen Diskriminierung etwas tun? Es ist nämlich nicht gerade angenehm, wenn einen alle anschreiben und meinen, dass sie dauerhaft schlechtes über mich hören.
Lieben Gruß xxHopelessxx
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Erlaubt?
[Re: ]
- #1579866 - 20.09.2008, 13:13:06
|
Loveparede2007
Nicht registriert
|
[color:"red"] » [/color] NOTRUFSYSTEM?!
-Love-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1579868 - 20.09.2008, 13:16:01
|
ds2006
Nicht registriert
|
Da man theoretisch sein verlinktes Bild von der Homepage entfernen lassen kann wenn man nicht möchte das man auf dieser Homepage steht wird es sicherlich auch möglich sein zumindest deinen Nick aus der Homepage zu entfernen. Wende dich aber diesbezüglich lieber an ein Mitglied des Homepageteams, denn auch für derlei Fragen sind sie da, alle Mitglieder findest du [color:"green"]hier[/color]. Wieso man aber wegen so etwas das Notrufsystem unnötig verstopfen soll könnte uns ja mein Vorposter nochmal genauer erklären. rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1579934 - 20.09.2008, 14:16:41
|
Innovationsbremse
|
Also nur weil ein Nick genannt wird, ist es noch lange kein Verstoß bzw. wird kein HP Teammitglied da eingreifen. Anders sieht es aus wenn dort gegen eine bestimmte Person/Nick unwahres erzählt wird/beschimpft wird,.... Aber ich würde bei Problemen wirklich einen Kontakt zum HP Team empfehlen -> was dann passiert entscheidet der entsprechende HP Admin.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1579961 - 20.09.2008, 14:38:06
|
ds2006
Nicht registriert
|
Das mit dem Nick bezog sich darauf das man von administrativer Seite her den Hp-Ersteller dazu zwingen kann diese Behauptungen etc. von der HP zu entfernen oder das er eben den Nick zu dem er dies geschrieben hat entfernen muss. Im Grunde ist es doch nur dasselbe Prozedere wie bei den Freundesverlinkungen per Bild, wenn ich nicht auf seiner Hp erscheinen will darf ich auch verlangen das mein Bild aus der Verlinkung gelöscht wird.
Im Grunde ist es ja der selbe Sachverhalt nur einmal mit Bild und einmal mit Text.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|