Zitat:

Slow Food extreme!
Zitat:

Viele verstehen das falsch, also ich hab im hauswirtschaftlichen unterricht in der schule gelernt das man unter Fast Food essen versteht das man zum einen gar nicht oder nur teilweise selbst machen muss, zum anderen was man schnell verzehren kann und meistens essen wo du kein besteck für brauchst d.h. mit den händen essen kannst und nicht das du es schnell bekommst, denn eine tiefkühlpizza ist auch Fast Food und das aufbacken dauert auch.

Das habe ich in der Schule in Hauswirtschaft unter Convenience food, novel food etc. gelernt ^^

Erklärung von Wiki: Fastfood (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt.

(es ging mir btw. nicht darum, dass sie andere Kunden bedient hat... das ist klar, dass es weitergehen muss, da sie sonst ewig anstehen, nur dass sie mich vergessen hat, fand ich etwas unschön... da sie, als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, dann auch nicht wirklich nett war.)