Hey Leute ;)

also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und da ich un meine zwei Freunde öfters Gläserrücken 'spielen', wollten wir das auch mal mit den anderen Mädels ausprobieren. Die Eine hat natürlich überhaupt nicht dran geglaubt, war dann aber geschockt als sich das Glas bewegte und hat richtig Angst gekriegt. Das hat sich aber nach einiger Zeit wieder gelegt und sie fand es richtig toll und wir haben weitergemacht.
Irgendwann kam ich auf die Idee, das wir mal ausprobieren könnten, wie es ist, wenn der Geist durch die eigene Hand schreibt. Das hab ich dann als erstes ausprobiert - und es hat geklappt! Wir konnten erst nichts entziffert, doch irgendeiner laß daraus "Hallo". Wir machten also weiter und jeder probierte das mal aus.
Später hatten wir alle Angst und schliefen in einem Zimmer - zu fünft. Da lagen wir also total gequetsch und erzählten uns gruselgeschichten. Ich meinte dann so: "Hee! Hinter euch im Schrank ist Frau Schuy!" (Unsere Lehrerin) Zwei lachten, doch die anderen Beiden bekamen Angst.
Einige Minuten später lagen wir einfach nur still da, als wir plötzlich geräusche hörten. Es hörte sich an, als ob jemand die Treppen raufkam und gegen Holz krazen würde. Eine Kameradin und ich gingen dann nachgucken, ob da was war, aber wir sahen nichts. Das Geräusche kam immer öfter.
"Ich bleib nicht mehr hier!"
"Wenn das nochmal kommt, renn ich hier raus!!"
Meinten welche. Nachher gingen wir fünf dann ins Wohnzimmer und das Geräusch kam auf einmal von oben. Wir sahen uns alle geschockt an und bekamen Angst. "Vielleicht ist das vom Nachbarbungalow", meinte eine. "Da wohnt keiner", meinte ich und lauschte.
KRRRRRR Quuuuuuuiiitsch
Da war wieder das Geräusch! Plötzlich ging auchnoch ein Wasserhan auf und wir alle sprangen kreischend auf. Keiner wusste zutun also liefen wir alle ratlos und ängstlich rum, bis einer rauslief und alle hinterher. Wir klingelten Sturm bei den Jungs und schliefen die Nacht dort.
Am nächsten Abend hatten wir natürlich alle wieder Angst da zu schlafen, doch irgendwie schafften wir es nicht in Panik zu geraten und versuchten das immer lauter werdende Geräusch zu ignorieren.
Am Morgen sind wir dann abgereist.. Also ich fands total gruselig.. muss mal in soner Situation selbst stecken, um das nachzuvollziehen..

Bearbeitet von Jojo093 (11.09.2008, 21:48:22)