Das mit dem Abstand nach oben in deiner Box, wird 1. die <br> verusacht(im Knuddelseditor wird jedes Enter im Quellcode als <br> interpretiert) und 2.wegen deiner komischen (unnoetigen) Verschachtelung der Elemente.
Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen aber das ist glaub ich das wohin du willst, wenn du mal gross bist grins
und glaub mir mal einfach, wenn ich sage, dass du kein <center> brauchst
<style type="text/css">.wraptocenter {font:italic normal 12pt "Comic Sans MS";color:#e00;display: table-cell;text-align: center;vertical-align: middle;width:1200px;height:600%;}.dws {border:6px double #0111E8;overflow:auto;width:1000px;height:500px;margin:0 auto;scrollbar-face-color:#1C86EE;scrollbar-track-color:#000; scrollbar-arrow-color:#000;scrollbar-shadow-color:#1C86EE; scrollbar-highligt-color:#1C86EE;scrollbar-3dlight-color:#1C86EE;scrollbar-darkshadow-color:#000;}.underline{text-decoration:underline;font-size:16pt}.headline{font-size:24pt;}</style>
<div class="wraptocenter"><span></span><div class="dws"><h3 class="underline headline">Steckbrief</h3><p class="underline">Name:</p><p>Daniel</p><p class="underline">Alter:</p><p>22</p><p class="underline">Geburtstag:</p><p>06.09.1986</p><p class="underline">Geboren in:</p><p>Heinsberg</p><p class="underline">Vergeben:</p> Ja und das sehr glücklich <3</p><p class="underline">Hobbys:</p><p>Freiwillige Feuerwehr,</p><p>RC-Modellautos, Jägerzug ..</p><p class="underline">Was er gerne macht:</p><p>Freunde treffen,</p><p>Zocken,</p><p>Lachen, Leute veräppeln,<p><p>diskutieren :D</p><p class="underline">Was er Hasst:</p><p>Zicken,</p><p>Eingebildete,</p><p>Bestimmende,</p><p>Leber (wäh so eckelig),</p><p>Sommer,</p><p>Lügen.</p><div></div>
Gewoehn dir an im KnuddelsEditor die Tags ohne Enter zu schreiben sondern hintereinander weg.
Ich glaub in 'nem anderen Thread gelesen zu haben, dass du das Ziehkind verwendest - stell dich lieber um auf
Firefox oder - und das ist die bessere Loesung -
[color:"red"]O[/color]pera ~leo