Ich bin für Macces nase
1. BK is leer
und warum? mhm, hab bei Burger King immer nen mulmiges Gefühl. Weiß nicht ob das hier die Ausnahme ist, aber die BK's die ich kenn sind immer leer confused
Bei Mc hingegen musst du ewig warten... Wäre eigentlich nen Grund für BK aber irgendwie brauch ich wohl dieses überfüllte Lokal lach

2. Kleidung
Bei BK haben die so viele verschiedene Uniformen, glaub habe sechs verschiedene gezählt und dann sieht man einfach nicht mehr durch.
Bei Mc Donalds gibt es zwei: entweder die vorne in rot und dunkler jeans oder halt mal welche mit hellblauer Bluse. Einfach und übersichtlich

3. Essen
das schmeckt mir bei Mc einfach gut, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich bisher nicht oft bei BK gegessen hab. Das letzte Mal war ich dort da gab es dieses Sixerpack bestehend aus sechs Burgern...
Sah in der Reklame groß und lecker aus... allerdings waren die so winzig (Durchmesser eines vielleicht 5cm)

4. Räumlichkeit
Also spätestens seit Mc Donalds alles zu Mc Cafe ausbaut sieht es einfach schicker aus... edel in orange braun weiß und gar nicht mehr wie Fastfood-tempel