HP-Darstellung
- #1569220 - 04.09.2008, 10:54:39
|
28259iger
Nicht registriert
|
Seit langer Zeit besteht meine HP schon mit eigenem Hintergrund, Text und Bildern. Nun habe ich festgestellt das Hintergrund und Bilder fehlen… Offensichtlich ein BUG. Um Hilfe gefragt gelang ich an >gurkengesicht< und weil dieser ja lt. Profil Forumsmoderator für Bugs ist dachte ich mich gut aufgehoben; jedoch sein Antworttext: „du musst das <a> wegmachen in der urls der bilder.. aber ich wird dir keine hilfe zu html geben, sorry, dafür kannst du dich auch ins forum wenden, z.b. =)“ macht mich doch etwas stutzig… Warum dieser Umweg und was soll es mir bringen hier zu tippen um das Problem noch mal zu beschreiben.^^ Was soll ich denn wegmachen wenn kein <a> im Bild ist?^^ Nicht jedes Bild hat ein <a> drinn! Warum soll ich jetzt überhaupt etwas wegmachen wenn alles Jahrelang einwandfrei zu sehen war; ohne das ich irgend etwas weg machen musste!^^ WER KANN MIR HELFEN MEINE HP WIEDER „NORMAL“ DARGESTELLT ZU BEKOMMEN!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HP-Darstellung
[Re: ]
- #1569242 - 04.09.2008, 12:15:48
|
|
Hallo tigerle, wie du das <a> wegbekommst: Lad die Bilder bei einem Imagehoster, denn aktuell scheinst du deine Bilder bei Funpic zu haben aber das Problem ist, dass Verlinkungen innerhalb der HP, die zu Funpic fuehren automatisch mit dem <a> geblockt werden. Warum und weshalb ist hier nicht Thema. Also such dir einen PicHoster, wie z.B. tinypic oder Picfront und lad dort deine Bilder hoch. Falls du nach einer Liste mit allen geblockten Anbieter suchen solltest -> Die gibt es nicht. ~leo
Bearbeitet von huendchen (04.09.2008, 12:17:44)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: huendchen]
- #1569379 - 04.09.2008, 16:27:45
|
28259iger
Nicht registriert
|
Hallo Leo... Thx 4 Tip... Habe mal alles durchgeschaut (Alle HTML-Dateien) und ein <a> ist nirgens drinn? Außerdem war ja alles lange Zeit richtig dargestellt zu sehen und ich weiß nicht ab wenn es nun weg ist. MfG., de KALLE
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1569392 - 04.09.2008, 16:45:12
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Aboleo hat es doch ausführlich erklärt. Du hast die Bilder auf deinem Funpic Server - ein Beispiel: http://28259iger.28.funpic.de/netz_bilder/Discokugel.gifDa Funpic/Ohost aber auf der Blacklist steht, steht dort nun http://28259iger.28.funpic.<a>de/netz_bilder/Discokugel.gifWenn du's nicht glaubst, geh auf deine HP, mach Rechtsklick auf das nicht angezeigte Bild und schau dir die Eigenschaften an. Wie du also siehst, ist nach dem . und vor dem de das <a> was als Sicherheitsvorkehrung von Holgi eingebaut wurde.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1569393 - 04.09.2008, 16:45:52
|
Innovationsbremse
|
Dies siehst du auch nur, wenn deine Seite im Browser geladen wurde und du den Quelltext über Ansicht, dir ansiehst. Wenn dann in deinen Bilderlinks dieses <a> zu finden ist, hat der Knuddelsserver die Adresse geblockt. Beim bearbeiten siehst du dieses <a> nicht, da ist noch alles in Ordnung. Wie schon gesagt nimm am besten einen reinen Bilderhoster.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1569395 - 04.09.2008, 16:47:27
|
|
Hallo Leo... Thx 4 Tip... Habe mal alles durchgeschaut (Alle HTML-Dateien) und ein <a> ist nirgens drinn? Das <a> wird ja auch nicht in deinen Quelltext geschrieben, sondern wird erst sichtbar, wenn du den Quelltext deiner Seite mit dem Browser auf der geladenen Seite ansiehst. Durch einen Filter werden in manche URLs eben <a>-Tags integriert, um den Code, der diese URLs beihnhaltet, unausführbar zu machen. Wie huendchen schon sagte: speicehr die Bilder auf einem Gratis-Bilderhost und binde sie damit ein - dann dürftest du keine Darstellungsprobleme mehr haben. Gruß, Kat EDIT: Irgendwie bin ich heute zu langsam. lach
Bearbeitet von KnuddelWelli (04.09.2008, 16:48:00)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1570182 - 05.09.2008, 21:53:13
|
Familymitglied
|
warum steht diese seite denn auf der blacklist das verstehe ich nicht, ich hatte aber mal eine möglichkeit gefunden wie man das umgeht, allerdings weiß ich diese möglichkeit nicht mehr und selbst wenn ich sie nochh wüsste dürfte ich sie hier nicht weitergeben Allgmeiner Tipp :Bei Links würd ich nich den normalen Html-Code benutzen sondern Buttons wie man die macht steht ja auf HP-Help Chathomepage.de Allerdings kann man mit Buttons diese Vorkerhung auch nicht umgehen, falls du es zu versuchen scheinst. Mit den Buttons geht es auch das sich das Bild als Pop-Up öffnet, allerdings nicht von Seiten die auf der Blacklist stehen
Bearbeitet von page 50 (05.09.2008, 21:54:57)
_________________________ Hier Steht Nix! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: page 50]
- #1570205 - 05.09.2008, 22:50:12
|
|
warum steht diese seite denn auf der blacklist das verstehe ich nicht Funpic.de steht deswegen auf der Blacklist da durch diese seite zu viele Fake hp/gb`s in Umlauf gekommen sind und dadurch unzählige nicks geklaut wurden
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1571984 - 08.09.2008, 17:02:48
|
28259iger
Nicht registriert
|
Hallo... Danke schon mal für die Erklärungen... Ich nehme das also als gegeben hin obwohl ich andere Nicks mit Links zu "Funpic" kenne; die ohne Probleme laufen und "Normal" zu sehen sind!^^ Nun ja, dann muß ich mich nach etwas anderem umsehen und mir die Arbeit des hochladens nochmal machen! Wird aber ein bischen dauern... Schade für die (umsonst) gemachte Arbeit! traurig MfG., de KALLE
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|