also es soll so sein

"butto" bei klick öffnet sich eine liste mit den alben.. soll von rammstein sein, und man soll z.B nochein album einfügen können wenn ein neues hinzukommt.. also es muss ja eigentlich für jedes album einzelnd gemacht werden weil ja jeder name woanders hinleiten soll.. also es müssen halt insgesamt so viele videos auswählbar sein wie es dann insgestamt titel in allen alben gibt also angenommen der code wrüde so aussehen "..." input album "rosenrot" onclick show hidden list >titel 1, onclick show url=www.youtube.com ; titel 2, onclick show url=www.youtube.com, und so weiter also das für ein album und die nächste liste mit den titeln mal der code erstellt wird.. ich kann ja dann den selben code 6 mal kopieren für z.B 6 alben nur einmal als beispiel reicht.. ist halt sehr aufwendig und sehr viel mehr code als das erste mal.. da am ende 70 videos abrufbar sen müssen oder so
vorschau der liste:

Sehnsucht
Rosenrot
Reise, Reise
Herzeleid
Mutter
Unbekannte Songs

so und wenn man dann auf einen der namen klickt soll noch eine liste aufgehen mit den titeln des albums halt:

1. song
2. song
3. song
4. song
5. song

usw..

dann wenn man auf den SONG klickt soll das VIDEO erscheinen

und wenn man das angehört hat und ein ANDERS lied auswählen wlil.. dazu brauch ich einen anderen button der alles wieder shcliest das man sozusagen wieder von vorne anfangen kann auf den ersten button zu klicken und ein album auszuwählen..
verstanden? ^^ und da wo die intenret adresse hingehört schreiben HIER ADRESSE.. da wo die titel hingehören TITEL 1, TITEL 2 bla und so weiter und sofort damit ich weiss wo was hingehört weil ich hab davon nicht wirklich ahnung. ich dacnke der person die sich evtl die mühe macht sehr.. =)

Bearbeitet von amania 006 (04.09.2008, 22:34:17)