Bei euren Angewohnheiten musste ich teilweise echt lachen lach
Naja.
Mir fallen spontan auch einige Angewohnheiten von mir ein.
Zum Beispiel hatte ich vor 2 Jahren ein Ohrloch und hab mir das im Endeffekt doch wieder zu wachsen lassen, nun kann man immer noch fühlen, dass ich dort mal ein Ohrloch hatte.
Wenn mir langweilig ist oder ich einfach nichts zu tun habe, spiel ich immer an dem Ohrloch rum und versuch es wieder aufzustechen.

Was schon genannt wurde, aber auch bei mir seltsame Angewohnheiten sind, ist, dass ich die Tür in jedem Raum schließen muss, ich mir auf der Lippe herumkaue bis es irgendwann weh tut.

Eine andere seltsame Angewohnheit von mir ist, dass wenn ich mir manchmal leicht wehtue und nicht weiß woran oder warum ich mir wehgetan hab, versuch ich alles nochmal genau so "nachzuspielen" um auch 100% zu wissen, warum ich mir jetzt weh getan hab. Teilweise ziemlich nervig, teilweise aber auch lustig.

Und meine letzte seltsame Angewohnheit ist, dass ich immer zu spät kommen in der Schule. Ich gehe z.B. nicht hoch, wenn es nicht schon geklingelt hat zum Stundenanfang, ich muss immer unten warten bis noch mindestens 5 Minuten verstrichen sind unschlüssig
Nervt auch ziemlich und ist auch später in der Berufswelt ziemlich scheiße.
Morgens genau dasselbe Spiel, ich kann nicht aus dem Haus gehen, wenn ich nicht weiß, dass ich mindestens 5 Minuten zu spät gehe unschlüssig