Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 19 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: König Gil-Galad] - #1588501 - 02.10.2008, 09:18:31
chucky19
Nicht registriert

Moin,

ich versteh das Jammern um die Gurken auch nicht. Man hat da ja 3 Optionen: Option A, man isst sie einfach mit. Option B, man fingert sie runter oder aber Option C, man bestellt den Burger einfach ohne diese Gurken.
Da ich dieses Gejammer nun aber lesen muss, geh ich davon aus, dass man zu faul ist die Gurken runter zu machen bzw. man zu doof ist die Bestellung ohne Gurken auszusprechen.

"Sooo sieht ein Sandwich aus, shaaalalala". Genau nach deinen Wünschen belegt zwinker

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1588539 - 02.10.2008, 11:04:30
TangaBambi

Ich wollte mal nen Cheesy ohne Gurken (und nen McFlurry).
Da durft ich mir dann von dem Typ anhören "Den McFlurry aber auch ohne Gurke oder?" -- Haha lustig.

Dann bekam ich den Burger mit "Hier, ein Cheeseburger ohne Gurke!"...
Der war irgendwie gar nicht heiß, wie ich später merkte (war vom Drive-In dann schon weg).
Ich dacht erst so, der wird die Gurke ja wohl nicht da runter gefummelt haben. Beiß rein und voll in die Gurke. Von wegen ohne... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: TangaBambi] - #1588541 - 02.10.2008, 11:14:27
Tidus90
Nicht registriert

Ich denke, das ist auch immer von Betrieb zu Betrieb anders. Manche haben soviel Anstand und gehen den Wünschen ihrer Kunden nach und andere nicht.

Im Übrigen finde ich die Gurke auch ziemlich lecker.. ^^ Ich glaub ich geh heut Abend zu McDoof. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1589371 - 03.10.2008, 10:22:00
chucky19
Nicht registriert

Moin,

wenn du einen falschen Burger bekommen hast,dann reklamier ihn einfach. Mir haben se im Mc-Drive auch mal die normalen Pommes angedreht obwohl ich die Spiral-Dinger haben wollte. Bezahlt hatte ich die aber auch. Anstatt nen Ts nen BicMäc. Ich bin die 5 Kilometer wieder zurückgefahren und hab mir den Kerl gegriffen. Er war sich keiner Schuld bewusst und hab mir denn den Filialleiter kommen lassen.
Als er hinter seinem Kollegen stand hab ich den Tag später den Restaurant-Chef angerufen. Und voila, ich bekam nen 50€ Gutschein für McDonalds...

Man muss sich nur zu beschweren wissen. Alles hinnehmen was man bekommt obwohl es falsch ist, geht nicht.

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1590085 - 04.10.2008, 02:57:05
Hasi90
Nicht registriert

Ich fummel die Gurke einfach immer runter.. entweder jm anderes isst sie oder sie landet halt im Müll ^-^

Aber 1,39€ für n Chickenburger ist ja echt mal unverschämt.. grml.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1590456 - 04.10.2008, 17:50:03
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Zitat:

Man muss sich nur zu beschweren wissen. Alles hinnehmen was man bekommt obwohl es falsch ist, geht nicht.

Ganz recht.

In den USA hat sich jemand prominentes an nem Chicken Mc Nugget verbrannt und nen risen Wirbel gemacht und 1 Mio. Dollar entschädigung bekommen.

Leider sind wir nicht in den USA, und leider bin ich nicht prominent, und leider mag ich die dinger richtig heiß traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #1590991 - 05.10.2008, 11:29:13
Nully11
Nicht registriert

Früher mochte ich Mc Doof viiiel lieber. Mittlerweile is mir das viel zu teuer geworden. Und alles Betrug, ich erriner mich noch dran wie vor n paar Jahren die Mc Chicken noch so schön lang waren.. jetzt wie son pipi burger oO Ich bezahl doch nich über 5 Euro bei McDoof für n Menü mit Miniburger, der mittlerweile auch ziemlich .. scheisse schmeckt, und labbrigen Pommes; wenn ich bei Burger King sogar nen leckeren Burger mit geilen Pommes für weniger Geld krieg.

Ps: Schonmal nen Cheeseburger ohne Brötchen bei Mc Donalds bestellt?.. War sehr lustig^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1592466 - 06.10.2008, 22:59:08
John Cena Boy1993
Nicht registriert

Heyho! grins
Natürlich ist MC's, dort gibt's eindeutig besseres Essen & dort kann man besser chillen als bei BurgerKing! zwinker

StevE lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1592525 - 07.10.2008, 00:15:43
chrixix

Zitat:
dort kann man besser chillen als bei BurgerKing!

Kann und darf man nicht pauschalisieren.
-

Ich ziehe wie bereits gesagt, McDonalds vor, obwohl ich laaaange schon bei keinem der beiden gegessen hab. *seufz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: chrixix] - #1592712 - 07.10.2008, 13:43:33
mümmelmann
Alter​ Hase​

Hey,
ich mag insgesamt McDonald's viel lieber als Burger King. Das hat ganz einfache Gründe: ich komme besser mit der ,,Speisekarte'' (die Karte, die immer über den Kassen hängt *G*) zurecht, die Produkte schmecken mir besser und voralldingen mir wird von den Burgern nicht schlecht! :]
Außerdem bin ich mit McDonald's sogesehen aufgewachsen - nein, ich wurde nicht mit McDonald's, anstatt Babynahrung gefüttert! *G* Mein erster Besuch war bei McDonald's und nicht beim Konkurrenten; denke ich muss McDonald's einfach treu bleiben und das tu ich auch. ;]

Lang lebe McDonald's,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: mümmelmann] - #1592903 - 07.10.2008, 17:20:21
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Bei McDonald's sind die Burger voll klein geworden ^^''
Ich finde aber auch, das es bei Burger King irgendwie besser schmeckt...
Früher habe ich zu McDoof gehalten xD
Aber mittlerweile ist meine ganze Familie der Ansicht, dass Burger King sich einfach mehr lohnt...
Bei uns kann man hingehen und ohne Cupons sagen: Ich hätte gerne 2 Crispy Chicken (?) im Preis von 1 und keiner macht TamTam... grins (außer eine Frau...)
Und da hat man viel mehr von, als wenn ich bei McDonals 2 Burger bestelle und ich dann immer noch nicht satt bin. Wenn man bedenkt, wie groß der McChicken früher war... ~
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Burger King näher zu uns ist :p

Aber der Lemon Burger da, der hat echt gut geschmeckt... Nur ich fand's recht schade, dass ich den bestellt hatte und der längst kalt war... :/
Wobei ich zugeben muss, dass mir von McDonald's die Pommes besser schmecken...

Zitat:
Lang lebe McDonald's,
Simon

Lang lebe Burger King,
Kaddy lach

(Jetzt habe ich Hunger...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1593100 - 07.10.2008, 20:31:07
Puschelgirl
Nicht registriert

Also ich geh lieber zu McDonalds, da schmecken mir die Nuggets besser^^ Pommes sind bei BK besser, aber bei mir siegt trotzdem Megges glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: mümmelmann] - #1593154 - 07.10.2008, 21:22:27
smarty1404
​Let's go!

Zitat:
Mein erster Besuch war bei McDonald's und nicht beim Konkurrenten; denke ich muss McDonald's einfach treu bleiben und das tu ich auch. ;]

Mein erster Besuch war auch bei McDonald's, aber das wird meiner Meinung nach auch daran liegen, dass Burger King früher noch nicht so verbreitet war wie McDonald's. McDonald's hatten wir sozusagen an jeder Ecke und gleichzeitig war kein einziges Burger King hier zu finden. Mittlerweile gibt's hier aber auch genügend Burger Kings, die klugerweise irgendwie genau gegenüber von McDonald's erbaut worden sind. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: smarty1404] - #1593171 - 07.10.2008, 21:43:54
mümmelmann
Alter​ Hase​

Dass McDonald's und Burger King heutzutage meistens zusammen an einem Standort stehen, ist mir auch schon aufgefallen. Man könnte fast meinen, es handelt sich hierbei um ein und dasselbe Unternehmen, das unter zwei verschiedenen Namen arbeitet. *VERSCHWÖRUNGSTHEORIE*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: mümmelmann] - #1593783 - 08.10.2008, 19:22:02
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Zitat:
Dass McDonald's und Burger King heutzutage meistens zusammen an einem Standort stehen, ist mir auch schon aufgefallen. Man könnte fast meinen, es handelt sich hierbei um ein und dasselbe Unternehmen, das unter zwei verschiedenen Namen arbeitet. *VERSCHWÖRUNGSTHEORIE*

mhh glaub ich zwar nicht aber es wäre möglich, Saturn und Media Markt gehören auch dem gleichen Besitzer, nämlich dem der Metro (und Waltmart glaub ich auch). Reicher Mann.

Bisschen vom Thema abgekommen aber wie gesagt glaube in dem Falle nicht das Bk und Mcd eins sind. Die sind zu unterschiedlich i-wie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1594368 - 09.10.2008, 17:03:23
XxLady-baby-309xX
Forum​user​

ich finde burger king besser
das schmeckt halt alles besser

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: XxLady-baby-309xX] - #1594373 - 09.10.2008, 17:09:24
007 Goldeneye

Naja ich war noch nie bei Bk da ich einfach keins inner nähe hab
Daher geh ich dann doch lieber zu McDoof

Achja vorposterin???
Diebspiellinks sind hier im Forum verboten zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1594406 - 09.10.2008, 17:34:02
Pyro

Zitat:
Also ich komme aus Hamburg und arbeite in der Innenstadt wo wir einen großen Burger King haben!

Ich war einmal da und hab das kotzen bekommen!

Irgendwelche Menschen mit extremster Arm/Handbehaarung machen dort die Burger und benutzen nichtmal Handschuhe! Sehr lecker KO

Das ist in dieser Filiale sogar noch harmlos. Als ich noch in Hamburg wohnte, habe ich dort beobachtet, wie einem Mitarbeiter in der Küche eine Frikadelle auf den Boden gefallen ist. Normalerweise ein klarer Fall für den Müll - aber nein, er hat sie wieder aufgehoben und auf den Grillrost gelegt, besonders appetitlich. Am besagten Tag war es ziemlich leer, weshalb er sich wohl unbeobachtet und somit sicher fühlte.

Im Sommer kann man sogar gemütlich vor der Tür essen, da wo der Brunnen ist. Eigentlich recht angenehm, wenn nicht permanent irgendwelche Vögel neben- und auf den Tischen landen würden. Die Spätzchen sind ja noch ganz niedlich und zutraulich, aber wenn irgendwelche Tauben mit ihren ekelhaften Geräuschen auf Tischen landen, die nur zwei Meter von einem selbst entfernt sind, dann ist Schluss mit lustig. KO

Und bei McDonalds am Gänsemarkt gab es sogar mal Ratten - unten bei den Toiletten. Ich glaube das war zu der Zeit, als dort unten noch eine kleine Bühne aufgebaut war. Mittlerweile ist die Filiale aber geschlossen, oder? Meine ich irgendwo gelesen zu haben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Pyro] - #1594761 - 10.10.2008, 02:35:18
RussianboyDu
Nicht registriert

MCD ist viel besser, auch wenn's dort teuerer ist :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1594777 - 10.10.2008, 04:03:50
Vampir Yurika
Nicht registriert

Mein Lieblingsthema. lach
Obwohl ich nicht so oft so fettiges Zeug esse ( glücklich
Die Pommes schmecken bei BK nach Kartoffeln & haben nicht dieses gewisse Etwas, was sie zu Pommes macht. Da kann man auch einfach ne Kartoffel ausm Garten nehmen & die essen, braucht man keine 99 Cent für 3 Pommes auszugeben. lach
Die Cola hat bei Mäcces mehr Kohlensäure bzw. hält diese dort länger. Bei BK ist die Cola nach 2 Minuten nicht mehr genießbar. rolleyes
Da ich ja nicht so gerne so Kuh-Schwein-Fleisch (was weiß ich, was das ist...) esse, kann ich nur etwas zu den Chicken-Burgern sagen.
Mäcces Chicken-Burger: Lecker. *.*
BK... wie der Name schon sagt: Chicken Nugget Burger.
Ein Burger also, in den sinnfrei zwei oder drei Chicken Nuggets reingesteckt wurden. (Entschuldigung, habe sie leider nicht nachgezählt. KO)
Das Einzige, was bei BK schmeckt... achne... da schmeckt ja alles schlecht. lach
Aber billiger ist es. zwinker
Habta kein Geld für Mäcces, geht ins BK. kopfstand
LG. Tasi. x3

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 19 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 18 19 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie 
momentan inaktiv: Fro