Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 19 < 1 2 3 4 5 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1577748 - 16.09.2008, 18:53:51
cutiebabe89
Nicht registriert

Zitat:

Bei McDonalds war ich meistens nach einem Konzert nachts zwischen 00 Uhr und 3 Uhr oder so, je nachdem wann des Konzi zu Ende war oder mein Zug nach Hause gefahren ist und da sind schon einige Sachen passiert.
Das mit dem warten, weil grad nichts da ist, kam fast immer vor. Auch bei einfachen Sachen wie Cheeseburger, wo ich eben mal 30 Minuten warten musste. Während ich da also warte, bedient sie andere Kunden und hätte mich schier vergessen, denn nach 3 Kunden wollte jemand einen Cheeseburger und bekam den und ich stand immernoch ohne da - Hallo? Gehts noch?

Ich habe im internen Bereich von Mc Donalds Erfahrung ( nicht nur als Gast) und kann dir sagen das sie die anderen Gäste nicht bedient hat um dich zu ärgern sondern weil sie dazu verpflichtet ist. Das sie dich vergessen hat war nicht ok klar,sie hätte dir eine kleine entschädigung je nach dem wie lange du gewartet hast anbieten können. Aber mal ehrlich unter Stress hast du bestimmt auch mal was vergessen oder?

Zitat:

Slow Food extreme!

Viele verstehen das falsch, also ich hab im hauswirtschaftlichen unterricht in der schule gelernt das man unter Fast Food essen versteht das man zum einen gar nicht oder nur teilweise selbst machen muss, zum anderen was man schnell verzehren kann und meistens essen wo du kein besteck für brauchst d.h. mit den händen essen kannst und nicht das du es schnell bekommst, denn eine tiefkühlpizza ist auch Fast Food und das aufbacken dauert auch.

Zitat:

Nun gut... jetzt bin ich also seit ein paar Monaten Vegetarier aus Überzeugung. Meine liebenswürdige Mitbewohnerin überredete mich vor etwa 2 Monaten doch mal wieder zu McDonalds zu gehen. Wir also den Weg auf uns genommen dahin gefahren. Ich dachte mir, die haben sicher irgendwas außer einen läppischen Gartensalat. FALSCH GEDACHT! Außer Gartensalat und Pommes (& Eis) ist da echt alles mit Fleisch, unglaublich.
Ich meinte zu der Bedienung, dass ich dann gerne einen Caesar Chicken Salad ohne Chicken haben möchte. Sie mich total misstrauisch angeschaut, hat ihren Chef geholt und gefragt, ob die den Salat auch ohne Chicken machen können (wobei das Chickenfleisch doch eh nur in einer Reihe obendrauf liegt und es doch ein leichtes wäre, das wegzulassen). Sie präsentierte mir also den Salat und verlangte den normalen Preis von 5.49€ von mir, für 10 Salatblätter. Ich habe sie dann gefragt, ob ich den nicht etwas billiger haben kann, da ja der Hauptbestandteil des Caesar Chicken Salad ('s) nun nicht mehr da wäre und ich nur einen Caesar Salad habe. Sie meinte, das würde nicht funktionieren.

Zum ersten Absatz, du kannst alles ohne Fleisch haben, selbst einen Cheesburger oder einen Big Mac musst es halt so bestellen, wenn du es möchtest.
Und zum Preis bei Produkten die auf Wunsch nicht alle bestandteile haben kann die Bedienung nichts für und auch ihr "Chef"(Schichtführer), das hängt mit den Regeln und mit den Kassensystemen zusammen. Wenn sie etwas weglassen dann bleibt der preis in der Kasse selbst bei einem Cheesburger nur mit Käse z.B und diese wenn sie es dir billiger verkauft dann den fehlenden Betrag selbst zahlen müsste weil dieser in der Kasse fehlt. Wieso das so ist weiß ich nicht, ich denke aber das dann die meisten auf irgendetwas auf dem burger verzichten würden um billiger dran zu kommen und das Mc Donalds das verhindern möchte.
Das du dich da aufreggst verstehe ich denn du hättest für 2€ die selbe Menge an Salat haben können durch Gartensalat + Cäeser Dressing 2,30 und das es übertrieben ist das du nur weil du im Gegensatz zum Gartensalat noch Hartkäse drauf hast 2,89 € mehr zahlen musst. Preis bei dem Mc Donalds wo ich war.

Man könnte auf der Internetseite von Mc Donalds als Vegetarier vieleicht mal als Anreggung vorschlagen das sie ein paar vegetarische Produkte anbieten sollen.

MfG cutie

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1577757 - 16.09.2008, 19:00:38
didi210
Nicht registriert

Zitat:

Slow Food extreme!
Zitat:

Viele verstehen das falsch, also ich hab im hauswirtschaftlichen unterricht in der schule gelernt das man unter Fast Food essen versteht das man zum einen gar nicht oder nur teilweise selbst machen muss, zum anderen was man schnell verzehren kann und meistens essen wo du kein besteck für brauchst d.h. mit den händen essen kannst und nicht das du es schnell bekommst, denn eine tiefkühlpizza ist auch Fast Food und das aufbacken dauert auch.

Das habe ich in der Schule in Hauswirtschaft unter Convenience food, novel food etc. gelernt ^^

Erklärung von Wiki: Fastfood (engl. fast food = schnelle Nahrung, Schnellimbiss) sind zubereitete Speisen, die für den raschen Verzehr produziert werden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als zehn Minuten. Der Begriff ist im Sinne von Junkfood negativ belegt.

(es ging mir btw. nicht darum, dass sie andere Kunden bedient hat... das ist klar, dass es weitergehen muss, da sie sonst ewig anstehen, nur dass sie mich vergessen hat, fand ich etwas unschön... da sie, als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, dann auch nicht wirklich nett war.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: König Gil-Galad] - #1577779 - 16.09.2008, 19:27:56
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Burger King ist besser in Fast allem .

Mc hatt die besseren Hamburgerbrötchen aber des wars auch . glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Owicz] - #1578765 - 18.09.2008, 14:50:51
Fiyero
​Misery Business.

mcdonalds ist auf jeden fall besser!!!!!

wenn ich in sonen fastfoodschuppen geh bestell ich mir immer das gleiche!
ein cheeseburger und ein eis mit schokosoße :-O

bei burgerking schmeckt das eis total widerlich.. irgendwie als wären da körner oder sowas drinne, die soße schmeckt auch nich :o
bei mäcces ist das eis einfach perfekt *-*

und zum cheeseburger :o
burgerking: da kann ich auch gleich ein stück pappe essen eh xD furztrocken und schmeckt wie alte socken todtraurig
beim mäcces is der cheeseburger lecker und babbisch so wie ich ihn haben will xD!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Fiyero] - #1578890 - 18.09.2008, 17:58:00
Tidus90
Nicht registriert

Ich war nun letztes Wochenende nach jahrelanger Abstinenzlerzeit wieder bei Burger King. (McDonalds auch noch am gleichen Ort + Tag, zum Vergleich^^)

Und ich muss sagen: Kann es sein, dass die Cheeseburger bei Burger King größer sind oder zumindest sättigender? McDonalds die Cheeseburger wirken so klein und sind ziemlich... Naja.. Es schmeckte nach allem und gar nichts. Der Cheeseburger von Burger King schmeckt wenigstens nach irgendwas festem.

Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal. Meine Devise: Fast Food muss nicht schmecken. Und ich mag irgendwie immer noch McDoof mehr, auch wenn Burger King billiger ist & besser schmeckt. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Sweet Knuffcat] - #1579863 - 20.09.2008, 13:11:55
chatmen88
​Familymitglied

Hii,

ich gehe lieber zu McDoof. Ich liebe Chickenburger, Hamburger und cheeseburger.. allerdings eine bodenlose frechheit, WIEDER die chickenburger zu erhöhen!
das krieg ich wirklich das kalte kotzen.. weil die echt noch besser schmecken als cheese&hamburger..

Burgerking is nich mein ding. Alles wabbelt und wäh. Allerdings in England sehr lecker... eigentlich haben die überall gleiche Vorgaben, McDonalds schmeckt überall gleich, BK hats wohl nicht so drauf.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: chatmen88] - #1579870 - 20.09.2008, 13:20:11
KatZenFudDaH
Nicht registriert

Also ich komme aus Hamburg und arbeite in der Innenstadt wo wir einen großen Burger King haben!

Ich war einmal da und hab das kotzen bekommen!

Irgendwelche Menschen mit extremster Arm/Handbehaarung machen dort die Burger und benutzen nichtmal Handschuhe! Sehr lecker KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: chatmen88] - #1579874 - 20.09.2008, 13:24:54
Wacken Open Air
Nicht registriert

Burger King ist eigentlich immer dann toll, wenn man 5€ auf dem Boden findet an einer Bushaltestelle 2 Minuten vom BK entfernt. lach Und wenn man DANN bei BK noch mit "herzlich willkommen bei McDONALDS" begrüßt wird ist der Morgen echt gut gestartet. Hab sogar 30 ct Rabatt bekommen, weils so lustig war.

Nunja, für 1€ habe ich mir auch immer Chickenburger geholt - lecker Soße im Vergleich zum Rest, das Fleisch war auch leckerer. Die haben sich m.E ins eigene Fleisch geschnibbelt als se das McDonalds 1x1 abgeschafft haben (zumindest in Hagen seh ichs nichtmehr irgendwie)...jetzt kosten 20 halbe Pommes wieder 1,35 hier. Die haben denke ich mehr Gewinn gemacht wo die Dinger günstiger waren.

Aber mein absoluter Favorit ist wie gesagt Subway und wirds auch bleiben - da werd ich satt und bleibs auch ein paar Stunden. Bei BK werd ich schnell satt, aber nur 2 Stunden, bei Mäcces werd ich ewig nicht satt und hab dann auch schnell wieder Hunger. Essen, um gegessen zu haben, kann man überall, aber essen um dem Sinn des Essens nachzukommen nunmal nicht.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1579963 - 20.09.2008, 14:39:16
hsg albstadt
Nicht registriert

das gibt es doch wieder das 1x1
also ich finde mc doof auch viel besser
wir haben ein bk und mc doof in der stadt
ich wohne näher am bk nehme aber den längeren
weg zum mc doof weils einfach besser schmeckt kopfstand
subway gibts erst in der nächsten statt
das ist aber auch sehr lecker nase

Bearbeitet von hsg albstadt (20.09.2008, 14:40:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1579980 - 20.09.2008, 14:50:47
didi210
Nicht registriert

Der Chickenburger & die Pommes sind halt nun nicht mehr im 1x1 drinne, dafür andere Produkte ;)

=>
Cheeseburger
Hamburger
Gartensalat
Apfeltasche
Fruchttüte
McSundae Eis mit Soße
0,25 Getränk
Cappucino
Fruit&"Yogurt"

ich persönlich liebe ja das McSundae Eis !

Haben die McFlurrys nicht mal 1.50€ gekostet? Sind soweit ich weiß jetzt auf 2.20€ !! (da kann ich mir n 1LPack Vanilleies + ne Packung Smarties kaufen und hab mehr davon <.<)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1580316 - 21.09.2008, 01:00:53
Skaiy
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Ich find Burger King besser da wird das Fleisch (Biff) gegrillt

Also, zu aller erst bei Burger King und bei Mc Donalds wird das Fleisch gegrillt, sie haben nur andere Methoden.

Nee ^^ Bei MD wird das gebraten oder was ich da gesehen habe und nich gegrillt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1580318 - 21.09.2008, 01:02:57
Skaiy
Nicht registriert

Zitat:

Und wenn man DANN bei BK noch mit "herzlich willkommen bei McDONALDS" begrüßt wird ist der Morgen echt gut gestartet.

Du gehst morgens schon nach MD ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1580538 - 21.09.2008, 12:59:31
HueyLewis
Nicht registriert

1. Es heißt "zu" McDonalds und nicht "nach" McDonalds.
2. Es gibt dort auch Frühstück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1580541 - 21.09.2008, 13:01:41
Skaiy
Nicht registriert

Achso glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1580698 - 21.09.2008, 15:25:44
Hasi90
Nicht registriert

Ich kenne auch Leute die morgens um 9 Uhr n Cheesy essen.. x.x

Mittwoch und Donnerstag bei Mc D gegessen.. das reicht wieder für n ganzes Jahr lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1581067 - 21.09.2008, 21:16:24
Day
Nicht registriert

Was bekommt man denn im Frühstück alles bzw. was ist da im Angebot?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1581075 - 21.09.2008, 21:21:41
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

hey,

ist schon recht lange her, als ich mal bei McDonalds gefrühstückt habe.
Da gab es eben Croisants mit Schinken/Käse, typisches Rührei mit Speck oder so Burger, die aus Weizenbrötchen und Ei bestanden.

Vor etwas längerer Zeit gab es mal Bagels, die fand ich wirklich lecker.
Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1581092 - 21.09.2008, 21:31:16
didi210
Nicht registriert

Also da gibts alles von Kaffee, Cappucino, Brötchen, Crossaints etc. mit Marmelade, Nutella (original in Minidöschen ^^)...

Mehr weiß ich grad nicht, aber es gibt versch. Frühstücksvarianten "Sweet Breakfast" oder "Wiener Frühstück" ... :]

Hab im Internet dazu auch nicht mehr gefunden. Nur Testberichte, die alle sehr positiv geschrieben sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1581164 - 21.09.2008, 22:47:28
Day
Nicht registriert

Ich weiß nicht, aber ich kann mir irgendwie vorstellen das es bei McDonalds Crossaints oder Nutella gibt. Komisch irgendwie.

Wiener Frühstück? Was gibts 'n da so? Ich mein, bin Österreicherin, also würd ich gern wissen, was die da für "wienerisch" halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1581183 - 21.09.2008, 23:14:41
didi210
Nicht registriert

Wenn du morgens zu McDonalds kommst steht dann auf der Theke son kleines Gestell/Regal(?) und da sind so kleine Fächer drin wo dann eben die Nutella/Marmelade/Zucker etc. - büchschen drinne liegen... :]

Aus einem Erfahrungsbericht:

Ein Wiener Frühstück beinhaltet 2 Stück Gebäck, ein Getränk , Butter und Marmelade.
Dazu steht dir eine aktuelle Tageszeitung zur Verfügung.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 19 < 1 2 3 4 5 ... 18 19 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie 
momentan inaktiv: Fro