Hallöchen,

V-Sick, ich bin zwar nun definitiv kein BK-Fan, aber irgendwie mag ich dein Foto. Wirkst sehr locker darauf, sehr sympathisch.

Mensch, Lisa, du siehst einfach nur zum Knuddeln aus, richtig, richtig knuffig (auch wenn ich persönlich niemals ein pinkes Oberteil anziehen würde *grins*)

Susaaaa, gib mir ein bisschen was von deiner weiblichen Figur +.+ Und wieso siehst du eigentlich irgendwie auf jedem Bild so ein wenig ... frech aus? Als ob du immer einen Streich im Kopf planst *lach*

CrazyNolly, du hast ein sehr schönes Gesicht & tolle Haare. Dein Blick wirkt auch irgendwie ... nach vorne Gerichtet. Eine Frau, die weiß, was sie will ^^

Lisa (die andere, didi210 also) - krasses Rot, das sieht echt richtig schön aus finde ich. Wobei ich auch der Meinung bin, dass deine Haare etwas länger sein sollten. Aber der Ton ist schonmal echt schön!

Claudia ... ohne Worte ... du bist so wunderschön *neid* Hast du das Foto selbst gemacht? Das Schlimme ist, dass ich ja weiß, dass du irl wirklich so hübsch bist ...

Bithya kopfstand