Zitat:
Stand denn eigentlich irgendwo, dass Day das Bild von sich selbst gemacht hat? Kann doch sein, dass sie jemand fotografiert hat. *nur mal so anmerk*

Nein, aber das sieht man, wenn man nicht blind ist. ;>
Man sieht doch eindeutig ihre Digitalkamera, die sie in den Spiegel gerichtet hat, oder etwa nicht?

@ichigo sweet:

Zitat:
Also ich find das Foto hübsch

Deine Meinung.

Zitat:

Und wenn bei uns jemand Geburtstag feiert machen wir auch immer tausende von Fotos von allen, als Erinnerung an schoene Momente, und weil es Spass macht.

Wie du selbst sagst: Die Betonung liegt auf "von allen". Und nicht von einem selbst. Das vermittelt einem den Eindruck, dass "man nichts besseres zu tun hatte, als sich selbst im Spiegel zu fotographieren". Und das noch während einer Party. Das klingt für viele eben etwas absurd.

@ häuptlich gelbe Schuppe:

Zitat:
Oder man kann sich ja auch etwas beherrschen .. mh ?? @ BabyLi
ee

Muss man nicht. Und jeder darf seine Meinung äußern, solange sie nicht beleidigend ist.

Zitat:
Oder findest du es toll und freust dich wenn dir jemand zB sagt "och du siehst aber blöd aus, du siehst nuttig aus, nur weil dein Gesicht älter als dein tatsächliches Alter aussieht?? nur ein Beispiel

Dein Beispiel ist aber falsch. Da sich niemand im geringsten so unsachlich ausgedrückt hat wie du. Es wurde lediglich gesagt, dass das "negativ" gemeint ist.

Und ich bitte dich, warum sollte ich mich darüber aufregen? Das ist Geschmackssache. Derjenige muss doch nicht denselben Geschmack haben wie ich. Darauf kann man doch echt einen -weißichnichtwas- draufgeben.

Und ihr habt echt ein Problem mit freier Meinungsäußerung. Lernt mal andere Meinungen (und zwar auch negative!) zu akzeptieren.

Bearbeitet von BabyLiee (01.09.2008, 20:25:18)