Noch eine seltsame Angewohnheit, die ich besonders stark an mir wahrgenommen habe, als vor zwei Tagen endlich "Breaking Dawn" von Stephenie Meyer angekommen ist...

Wenn ich mich total auf ein Buch freue und schon so Ewigkeiten darauf warte, es endlich zu besitzen und es lesen zu koennen (habe ich vor allem bei Stephenie Meyers Büchern beobachtet rolleyes), werde ich total hyperaktiv, wenn es endlich so weit ist.
Ich halte das Buch die ganze Zeit fest/umarme es, ich grinse die ganze Zeit, ich vermeide es, das Buch irgendwo liegen zu lassen, und wenn dann renne ich zu ihm zurück und ich würde es am liebsten wirklich überall mit hinnehmen. rolleyes Andererseits will ich aber auch nicht, dass es kaputt geht oder dreckig wird, also pass ich extrem auf, wo ich es hinlege und so.

Ziemlich weird, ich weiß. lach

Naja, ich schätze es hängt auch damit zusammen, dass ich umbedingt wissen muss, was in dem Buch passiert und so. Ich bin dann kaum vom lesen abzuhalten xD Ich wechsel sogar Raum, wenn jemand Fernseher schaut, damit ich nicht in meiner Konzentration gestoert werde lach

Jaja, immer diese Bücherfreaks... lach