Steckbrief

• Nickname: Klischeepunk [/i]
  • (Spitz)name: [i]Max, Maximo
  • Hobbys: Arbeit, Rechner, Lesen, Motorrad, Bettlektüren schreiben zwinker usw.
  • Größe: 1.90m
  • Augenfarbe: Grün/ Braun
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Seh-Hilfe? Dauerlinsen
  • Foto: Da! lach
  • Lieblingsmusik: Alternative, Black Metal, Classic Rock & Pop, Crossover, Death Metal, Deutsch Rock, Doom Metal, Hard Rock, Metal / Hard n Heavy, New Metal, Punk, Rock, Rock n Roll
  • Lieblingsessen: Essen *-* Egal was... Hauptsache, Essen!
  • Lieblingssportart: Football, Kampfsport, Snowboarden
  • Lieblingsgetränk: Mineralwawasser <3
  • Lieblingsbuch: Zuviele, aber ich suche gerne mal unter 600 Büchern irgendwann mal was raus.
  • Redest du viel? - Kommt drauf an wie sehr man mich reizt. Je mehr man mich reizt je weniger sprech ich - Bis man mich dann überreizt.
  • Macken? - einige...
  • Bist du eifersüchtig? - ein gesundes Maß
  • Bist du romantisch? - Ja! Nu lass uns reden! lach
  • Bist du abergläubisch? - Nein.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Latein und Ösisch aber in Österreich ist ja Landessprache Deutsch KO
  • Wort/ Phrase? - Halt`s Maul & Leck mich.
  • Was musst du immer dabei haben? - Kippen und Handy - meist auch Kaffee
  • Hast du ein Handy? - Zwei sogar! (Arbeit und Privat)
  • Piercings/ Tattoos? - Ähm...Septum, Unterlippe, Ohringe sechs Stück, Brustwarze und so..
  • Was machst du, wenn du gelangweilt bist? - Schlafen, Faxen machen, meine Katze ärgern, Essen, Skaten und Autofahrer verunsichern. lach
  • Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? - Mit`m Finger in der Nase spielen, was weiß ich...
  • Wo siehst du dich in zehn Jahren? - Da bin ich Bundekanzlerin und hab mit meinem Studium die Welt erobert.
  • In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
    ausreizen?
    Och da gibbet so einige - Ich bin schlimmer als Frauen.
  • Trägst du Schmuck? - Ja meine Piercings, ein muss sind meine Ringe ohne die gehts nicht (jeweils einen am Ringfinger) und Kette
  • Was hast du als Desktophintergrund? - Perverses das hier.
  • Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern? - Ich würde mir lieber eine Funktion auf Holgers ToDo wünschen... /faustschlag:NICK
  • Was ist direkt neben dir? - Kippen & Kaffee, meine Katzen, meine Jeans und so...
  • Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast? - Raunchy und öhm Vorbestellt und so. lach
  • Was hast du normalerweise zum Frühstück? - Nix - Alleine Frühstücken ist scheiße.
  • Wie lautet dein Motto? Der Mensch ist sich selbst der größte Feind.
  • Seit wann postest du im Forum? Uff, zulange. (vormals unter Psydar)
  • Warum postest du im Forum? Weil ich Spaß dran hab, höhö *breit und irre grins*
  • Was magst du am Forum? - Das darf ich nicht sagen, die FAs haben mich bestochen.
  • ...und was nicht? - Gibt nichts bis auf den ein oder anderen Bug den ich nun HIER sicherlich nicht nennen werden zwinker
  • Welches ist dein Lieblingsforum und warum? - Forumskritik und Kritik - das Warum erübrigt sich glaube ich.
  • Was hast du als Avatar & Signatur und warum? Siehe Avatar und Signatur. Weil das Bild zum Nick passte.

Gude, Max zwinker