kann hier meiner vorposterin zustimmen.
wichtig ist das sie beide glücklich sind das diese beziehung auf dem eigenen willen beider aufgebaut ist.
sie mögen sich haben ihren spass vielleicht sind beide garnicht drauf aus mal zusammen alt zu werden sie geniessen den moment des glücks.
ich kenne viele um die 20 die noch sehr "kindisch" sind also nicht der typ familienpapa und genauso gibts 14 jährige die man optisch und auch geistig auf 16 bis 18 einstufen würde.

auch ne sache die nicht unwichtig ist auch wenn ich das pärchen nun nicht kenne.
viele mädchen die etwas fülliger bis dick sind was auch im oben benannten fall zutreffen könnte werden in ihrer altersklasse meist nicht genügend anerkannt.
rein freundschaftlich vielleicht ja aber auch nicht mehr.
sie finden oft nicht die zuneigung und wärme die sie gern möchten die jeder mensch brauch genauso wie eine bestimmte sexuelle begehrlichkeit.
ich beobachte oft auch hier im chat das sich jüngere ohne idealmasse eher zu älteren hingezogen fühlen weil sie dort beachtung und zuneigung finden.
jetzt jedem älteren der auf so etwas eingeht bestimmte neigungen zu unterstellen wäre zu weit gegriffen so ein pauschalverdacht wäre falsch.

ich halte also nichts von einer generellen ablehnung solcher beziehungen auch wenn eine spätere trennung oft doch erfolgt weil man erkennt das man doch zu verschieden ist aufgrund des altersunterschiedes.
es kommt aber immer auf das paar selber an in welcher welt jeder der beiden lebt.