Re: Sie 14, Er 23

[Re: ]
- #1594082 - 09.10.2008, 07:24:38
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Lieber Vorposter, ich bitte dich, solche Kommentare zu unterlassen. Du könntest deine Meinung wenigstens noch ein bisschen ausformulieren, Ein-Satz-Postings sind nicht erwünscht. Ein User sucht in diesem Forum Rat, da sollte man niemanden als Pädophilen hinstellen.
Ganz nebenbei: Laut Wikipedia ist man pädophil, wenn folgende Dinge erfüllt sind:
* Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden * Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet * Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd
Sexuelles Interesse an Kindern. Wenn es hier um eine wirkliche Beziehung geht, hat es damit absolut nichts zu tun.
An den Threadersteller - was hat sich inzwischen getan? glücklich
Lisa.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1596344 - 12.10.2008, 15:39:44
|
Alpa Gun
|
An den Threadersteller - was hat sich inzwischen getan? glücklich Nichts. Was soll sich getan haben? Pädophil wär ein falsches Wort. Gibt es ein Wort dafür wenn man auf deutlich jüngere 'steht'? Mfg, Kalender
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kalender]
- #1597336 - 13.10.2008, 22:13:15
|
Conan der Detektiv
Nicht registriert
|
boa sowas find ich übelst perwers...
wenn er 16 oder 17 wäre und sie 14, würde es ja vllt noch gehn aber 23?
hallo?
ich wird den typ sofort anzeigen an deiner stelle,
auch wenn ich die beiden nicht kenne, sacht mein gesunder Menschenverstand das da was nicht stimmt bei dem typ?
Entweder kriegt er in sein alter kein mädel ab oder nutzt sie gnadenlos aus aber das hat nix mehr mit Liebe zu tuen...auf keinen fall staun
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1597348 - 13.10.2008, 22:23:17
|
Meister der Elemente
|
Liebe kennt keine Grenzen, auch das Alter ist keine Grenze. Wenn sich die beiden wirklich lieben, sprich keiner macht etwas, was der andere nicht will oder was dem anderen Schaden könnte, dann ist die Beziehung meiner Ansicht nach 'Ok'.
Allerdings halte ich von Geschlechtsverkehr (gerade wegen dieses gewaltigen Altersunterschieds und auch gerade weil sie erst 14 Jahre jung ist) überhaupt nichts. Man kann sich auch lieben, ohne, dass man es miteinander macht. Sie sollten wissen, dass das sogar verboten ist und wenn das rauskommt, würde es für den Geliebten gar nicht gut aussehen. staun
Mit 14 Jahren schon keine Jungfrau mehr, und dann auch noch mit einem so vergleichsweise älteren Mann schlafen? Ich denke, sie sollte ein bisschen mehr auf sich und ihren Körper achten und vor allen Dingen Dinge tun, die sie später nicht bereuen wird.
MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1598157 - 15.10.2008, 11:38:18
|
Stammi
|
Ich find schon das es da Grenzen gibt ! Es mag ja sein das es einige Jugendliche gibt die in dem alter von 14 Jahren schon reif genug sind, aber schon alleine der Altersunterschied is mir zu krass confused
Davon mal ganz zu schweigen glaube ich auch nicht das so eine derartige Beziehung wirklich eine Zukunft hat. Typen in dem Alter wie er es ist, warten nicht bis die Freundin dann mal bereit ist mit ihm zu schlafen ! Und das wissen wir wohl alle sehr gut selbst und jeder kann sich da so seine Meinung zu bilden.
Trotzallem find ich das von den Eltern auch verantwortungslos... Oder sie wissen vll. garnix davon. confused
Für mich gehört der Typ in den Knast und nirgends woanders hin.
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kirsche17riesa]
- #1598172 - 15.10.2008, 12:09:25
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Stooooop. Davon mal ganz zu schweigen glaube ich auch nicht das so eine derartige Beziehung wirklich eine Zukunft hat. Typen in dem Alter wie er es ist, warten nicht bis die Freundin dann mal bereit ist mit ihm zu schlafen ! Und das wissen wir wohl alle sehr gut selbst und jeder kann sich da so seine Meinung zu bilden. Es lebe die Verallgemeinerung. Leute, man kann nicht jeden 23-Jährigen, der sich in eine 14-Jährige verguggt hat, als potenziellen Vergewaltiger hinstellen. Und kriminell muss der Mensch auch noch nicht sein. Lisa.
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.10.2008, 12:09:39)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598176 - 15.10.2008, 12:14:51
|
Stammi
|
Stooooop.
Leute, man kann nicht jeden 23-Jährigen, der sich in eine 14-Jährige verguggt hat, als potenziellen Vergewaltiger hinstellen. Hab ich den als Vergewaltiger hingestellt? lach sry aba über sowas lach ich einfach mal ... Das ist meine Meinung über diesen Typen, und die Mehrheit wird da zustimmen zwinker Er macht sich strafbar dafür !!! Egal ob sie es will oder nicht sie steht unter dem Jugendschutzgesetz da sie noch keine 16 ist. Ist das denn so schwer zu verstehn? OMG lach Edit: Zitatfunktion korrigiert, damit es nicht zu Verwirrungen kommt - farin.
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.10.2008, 12:42:55)
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598186 - 15.10.2008, 12:31:47
|
Meister der Elemente
|
Und?
Wenn sie sich beide lieben, wieso dann diese Schranke "Gesetz", wieso diese Einschränkung? Manchmal muss man halt Gesetze brechen, um "frei" sein zu können. Frei von diesem Laster, dass man das nicht dürfe. Frei von dem Gefühl, dass man dieses Mädchen nicht in den Arm nehmen darf, weil man sonst als Pädophiler abgestempelt wird ... Wenn diese beiden allerdings Geschlechtsverkehr haben, dann kann das auch gefährlich werden – zwar auch wegen des Gesetzes, das sie nicht einhalten, aber das meine ich nicht.
MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1598192 - 15.10.2008, 12:39:32
|
Stammi
|
Fest steht jedenfalls das er sich strafbar macht wenn die beiden mehr als nur eine Umarmung miteinander haben! Er sollte sich eine Freundin in seinem Alter suchen und nix was noch Minderjährig ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598195 - 15.10.2008, 12:45:49
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Und wenn die beiden nicht viel mehr als Händchen halten und umarmen haben? zwinker Natürlich wäre es nicht so problemreich, wenn er sich eine ü18-Frau sucht, aber wo die Liebe hinfällt.. (Ob es nun Liebe ist, kann hier keiner sagen.) Ich frag mich aber, warum du dich da gleich so aufregst. Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich kanns bis zu nem bestimmten Punkt verstehen. Mein Freund ist 6 Jahre älter als ich - gut, das sind 3 Jahre weniger als in diesem Fall und ich bin auch deutlich älter als 14 - trotzdem vergleichbar. Und ich weiß, dass die Gefühle nicht drauf achten, wie alt / jung jemand ist. Und wenn der Kerl wirklich 'lieb' ist, sie nicht bedrängt, dann ist es vollkommen in Ordnung. Man muss beachten, dass sie sich auch nicht zu irgendwas drängen lassen sollte, um ihn nicht zu verlieren, aber Mensch, es wird auf dieser Welt auch noch anständige Kerle geben. Die Gefahr besteht immer.
Lisa. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Sie 14, Er 23
- #1598200 - 15.10.2008, 12:52:21
|
Stammi
|
Ich reg mich doch garnicht auf -lol- lach Aber ich find das mal bissl übertrieben wie du das darstellst als ob es das normalste auf der Welt wäre. Und du kannst dich nicht mit ihr vergleichen da du wesentlich älter bist ! Wo die Liebe hinfällt kann man hier wirklich deutlich sagen lach Du hast es auf den Punkt gebracht lach zwinker Sie hat noch nicht die Erfahrung wie er sie vll. hat und sowas wird von älteren meist ausgenutzt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598381 - 15.10.2008, 16:59:06
|
ds2006
Nicht registriert
|
Aber ich find das mal bissl übertrieben wie du das darstellst als ob es das normalste auf der Welt wäre. Und du kannst dich nicht mit ihr vergleichen da du wesentlich älter bist ! Wieso es liegt in der Natur des Menschen das ihm das Alter fast egal ist, der Mensch reagiert auf ganz andere Reize und wenn diese Reizkette zustande kommt ist es der Natur ziemlich egal ob sie 14 und er 23 ist. Früher hat man 10 Jährige verheiratet, früher war Inzest ganz normal und nun ist es unnormal da es ein paar nette Kirchenmänner und Theologen gab und gibt die diesen gesonderten Beziehungen den moralischen Grundsätzen unterwerfen die wir auch nur akzeptieren weil sie uns eingeprägt werden und vom Gesetz verboten wird. Auf die Natur hat der Mensch keinen Einfluss er kann sie kopieren und versuchen sie zu verändern aber was dabei raus kommt sieht man ja ... Ehm drei Jahre sind nun auch nicht der riesen Altersunterschied, ich bitte dich, du lehnst die Art von Beziehung doch nur ab da du sie nicht mit deinen moralischen Fesseln gut heißen kannst und man dir von der Gesellschaft her sagt das es falsch ist solche Beziehungen zu führen oder weil du selber andere Erfahrungen gemacht hast. Wo bleibt hier bitteschön die so oft angepriesene Toleranz oder muss man heut zu Tage jedem älteren Herrn der mit einer jungen Frau bzw. Mädchen flirtet Pädophilie unterstellen oder in jedem Erwachsenen des angesprochen Alters der sich in eine Minderjährige verliebt irgendwelche Absichten unterstellen ohne die genaue Situation zu kennen. Wer gibt dir denn das Recht über Menschen zu urteilen die du überhaupt nicht kennst sie sozusagen nicht einschätzen kannst? Negativbeispiele gibt es genug aber sollte man nicht selber wenigstens fähig sein eine Situation neutral zu beurteilen und nur auf Tatsachen zu reagieren. Vielleicht etwas zu sehr auf dich bezogen liebe VP aber sagen wir es so ich möchte es lieber auf die von dir angestimmte Denkweise beziehen. Die angepriesene Moral muss nicht immer das Non plus Ultra sein und auch Gesetze müssen nicht immer richtig sein. Leben und leben lassen passt hier vielleicht als Spruch ganz gut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598402 - 15.10.2008, 17:24:50
|
Stammi
|
Also auch nochmal für dich damit das nun mal verständlich wird oder ich schreib anscheind Spanisch confused Ich hab nie jemanden als Pädophil abgestempelt. !!! Und Toleranz? Warum sollte ich für sowas Toleranz haben? Ich habe keine Toleranz für sowas, und jeder hat so seine eigne Meinung drüber. zwinker
Und nein, ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht. glücklich Ich finde einfach wie ich nun schon mehrmals sagte, das er sich jemand in seinem ALter suchen sollte. Es mag ja sein das er nicht einer der vielen ist der es mal "angenommen" wirklich ernst meinen sollte, aber in den meisten Fällen hat sowas kein gutes Happyend.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598834 - 16.10.2008, 00:21:58
|
Emily Dickinson
|
Du sprichst nicht spanisch, du widersprichst dir selbst. Erst meinst du, er wäre in deinen Augen nicht pädophil - also normal?! Im nächsten Satz sagst du aber wiederrum, du würdest "sowas" nicht tolerieren.
Ich find den Altersunterschied auch recht groß, aber solange Liebe und auch Rücksicht von beiden Seiten da sind, find ich das in Ordnung. Eine Freundin von mir war auch 14, als sie mit ihrem 19-jährigen Freund zusammen gekommen ist. Wäre gesetzlich ja auch verboten gewesen und ach, was haben wir alle für schlimme Vorahnungen gehabt lach Aber inzwischen ist sie 31 Monate glücklich mit ihm zusammen, die längste und problemloseste Beziehung in meinem ganzen Bekanntenkreis. Man muss nicht immer überall Schranken stellen. Klar könnte er sie bedrängen. Aber das könnte ein 16-jähriger genauso gut. Wenn wir in allem immer das schlechteste sehen, welches Risiko würden wir denn dann noch eingehen? Kein Mensch würde mehr Auto fahren, es könnte ja einen Unfall geben. Es ist einfach eine Sache des Vertrauens und wenn das Mädchen dieses Vertrauen hat, dann kann man da eh nichts machen. Ich wünsch den beiden jedenfalls viel Glück glücklich
_________________________ I was hoping we could crack each other up.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Crypto-Knogga]
- #1598973 - 16.10.2008, 10:42:14
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Was ich noch einmal kurz festhalten möchte für die Kirsche, falls sie mich falsch verstanden hat. Ich finde die bestehenden Gesetze zum Schutz von Jugendlichen durchaus sinnvoll und sie müssen so bestehen. Wenn es allerdings keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass dieser 23-Jährige Kerl irgendwas böses will, dann finde ich die Beziehung in Ordnung. Wenn auf sso etwas dann die Eltern Acht haben und auch schauen, was die beiden machen, wie sie miteinaner umgehen usw., dann sollte man auch die 14-Jährige allein ihre Erfahrungen machen lassen.
Übrigens kann ein deutlich älterer Freund einem jungen Mädchen auch sehr gut zur Seite stehen, grad in der Phase der Pubertät, wo man oft sucht, wo man hingehört usw. Könnte allerdings auch schwer für einen gestandenen Mann werden, mit einem launischen Girlie fertig zu werden. zwinker Aber dies kommt auf die Personen an. Sollte man schon ein wenig tolerant sein. Da kommen mir hier zu viele Vorurteile rüber.
Lisa.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1599096 - 16.10.2008, 13:59:59
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Also mal ganz ehrlich... es sind neun Jahre Unterschied. Das ist gar nicht sooo viel. Wenn sie 34 wär und er 43, es würde niemanden interessieren ;) Und mit 14haben die meisten Mädchen ohnehin schon Sex. Ob das mit nem 23Jährigen oder nen 14Jährigen passiert ist doch egal. Oder? Letzendlich kann es doch gut sein, dass der 23Jährige wirklich verliebt ist in das Mädchen. Und wenn man mal bedenkt, dass Jungs eh nich so weit sind wie Mädchen (meistens), dann beträgt der gefühlte Altersunterschied eventuell nur noch 4Jahre lach Und das halte ich nachher schon für vertretbar. Gefährlich wird es doch nur wenn man sich unter Druck setzen lässt. Und dazu ist ein gleichaltriger genauso im Stande wie ein Älterer, oder?
So und nun ganz ehrlich die zweite: wenn ich die Mutter der 14Jährigen wär würd ich mir den Kerl gaaaanz genau anschauen... aber wahrscheinlich würd ich das bei nem 16Jährigen ebenso machen (werd wohl nen ziemlich strenges Muttertier ;))
Man muss sich damit abfinden, dass man immer auf die Nase fallen kann ... Egal wie groß oder klein der Altersunterschied sein mag. Lernen wird sie ganz alleine draus und niemand anderes kann was für sie ausprobieren. Du kannst sie oft genug warnen, einsehen wird sie es erst, wenn sie sich selbst verbrannt hat... staun zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1599972 - 17.10.2008, 17:02:59
|
Conan der Detektiv
Nicht registriert
|
Das ist gar nicht sooo viel. Wenn sie 34 wär und er 43, es würde niemanden interessieren ;) Und mit 14haben die meisten Mädchen ohnehin schon Sex. Ob das mit nem 23Jährigen oder nen 14Jährigen passiert ist doch egal. Oder? Ne sowas ist überhaupt nicht egal! Was du machst, ist die ganze Sache schön zu reden und zu verharmlosen...natürlich würde es kein kratzen wenn ein 43j mit ner 32j zusammen wäre aber zwischen 23 und 14 jahren ist das schon ein deutlicher größere Unterschied. ich denk mal die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage dass das nix mehr mit Liebe zu tuen hat in so einem jungen alter... zwar kann man nicht alle über ein Kamm schären aber wenn ein 23 jähriger ERWACHSENER MANN sich als freundin eine 14 jähriges MÄDCHEN (KIND!) als freundin sucht dann ist das nicht normal und sollte in meinen Augen auch bestrafft werden. Hier sollte ausserdem nicht zu Debatte stehen ob das nun vom Gesetz verboten ist oder nicht, sowas ist einfach etisch nicht vertretbar und in so einem Sozialstaat wie wir leben erst recht nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1600006 - 17.10.2008, 17:38:28
|
BabyLiee
Nicht registriert
|
Ne sowas ist überhaupt nicht egal! Aha, weil? :o Was du machst, ist die ganze Sache schön zu reden und zu verharmlosen... Weil? natürlich würde es kein kratzen wenn ein 43j mit ner 32j zusammen wäre aber zwischen 23 und 14 jahren ist das schon ein deutlicher größere Unterschied. Oh, oh, oh. Hat da wohl jemand ein Problem mit Mathe? ;) 43-32= 11! 23-14 = 9! Na, wo ist der größere Unterschied? ich denk mal die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage dass das nix mehr mit Liebe zu tuen hat in so einem jungen alter... Begründung fehlt .. wie immer. zwar kann man nicht alle über ein Kamm schären aber wenn ein 23 jähriger ERWACHSENER MANN sich als freundin eine 14 jähriges MÄDCHEN (KIND!) als freundin sucht dann ist das nicht normal und sollte in meinen Augen auch bestrafft werden. In deinen vielleicht. Wen interessierts? Die beiden Verliebten bestimmt nicht. :) Hier sollte ausserdem nicht zu Debatte stehen ob das nun vom Gesetz verboten ist oder nicht,sowas ist einfach etisch nicht vertretbar und in so einem Sozialstaat wie wir leben erst recht nicht. Weil? Ich bedanke mich schon im voraus für deine fehlenden Begründungen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1600031 - 17.10.2008, 18:00:16
|
Oink!
|
Hallo, um noch mal kurz auf die Gesetzeslage einzugehen: §176 StGB (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Eine 14jährige zählt demnach nicht mehr als Kind - Sex mit 14jährigen ist nicht grundsätzlich strafbar!Es gibt allerdings hier noch eine kleine, aber wichtige Einschränkung:, geregelt durch den §182: (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder [...] wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder [...] und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Somit ist das Verhältnis der beiden legal, vorausgesetzt, sie will es auch. Und das wäre es auch, wenn er 60 wäre. Abgesehen davon: Ebenfalls §182 StGB: (3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
Mit anderen Worten: Selbst wenn es in einer Beziehung zu dieser Ausnutzung käme, würde nix passieren, da zunächst einmal eine Klage (der Eltern) vorliegen müsste und, wenn dies der Fall wäre, das Mädchen ja immer noch dadurch, dass sie die Beziehung eingegangen ist, das Geschehen begünstigt hat. (Ich bin kein Anwalt, diese Auslegungen sind ohne Gewähr und auf meinem eigenen Mist gewachsen!) Quelle der Gesetzestexte: http://dejure.org/So, und nun die menschlich- / ethische Betrachtung. "14" und "23" sind ja nette Zahlen, wenn man sie einfach so in den Raum stellt. Man sollte aber auch bedenken, dass beides schwierige Zahlen sind. Ich kenne 14jährige, die würde ich persönlich auf 12 schätzen. Von Körper und Verhalten her. Und ich kenne welche, die ich auf 16 oder gar noch älter schätzen würde - ebenfalls sowohl körperlich aus auch geistig. Genauso kenne ich über-20-jährige, die ich auf deutlich unter 20, teilweise gar unter 18 schätzen würde. Was ich damit sagen will: Die Zahl spielt m.E. keine große Rolle, was zählt ist die Entwicklung. Ich sehe kein Problem damit, wenn ein leicht "spätgezündeter" 23jähriger mit einer sehr "frühreifen" 14jährigen zusammen ist. Was m.E. das einzig wichtige dabei ist, ist, dass beide einen ähnlichen Entwicklungsstand haben: Wenn jemand, der die Pubertät schon hinter sich hat, mit jemandem zusammen ist, der gerade erst reingekommen ist, stimmt m.E. etwas nicht. Aber.. Wenn beide glücklich sind ist doch alles in Ordnung.. Da sollte man seine Nase lieber in seine eigenen Angelegenheiten stecken. Und.. Ich wage zu behaupten, dass jeder erwachsene Mann, der behauptet, dass er beim Anblick mancher 14jähriger Mädchen nichts empfindet, entweder speziellere Sexualpräferenzen (Homosexualität etc.) hat - oder schlichtweg lügt. Tobi. Auf Wunsch die Dollarzeichen gegen Paragraphenzeichen getauscht. lach
Bearbeitet von horcrux92 (18.10.2008, 20:19:23)
_________________________ tl;dr
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Badboy1990XXL]
- #1604164 - 22.10.2008, 16:05:51
|
*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
Wielange könnte er dafür in den Knast gehen und ob überhaupt? Garnicht. Wie oben schon gepostet es ist legal, solange sie es auch will und es ihr nicht schadet. Wenn er sie zwingen würde könnte der Staat Anklage erheben. Und was haltet ihr davon? Nun ja, ein so krasser Altersunterschied wäre nichts für mich. Mein Freund hat schon ein grenzwertiges Alter (Er ist 20, ich 16). Da ist auch Schluss für mich. Aber ich sag dazu nur: Wo die Liebe hinfällt... Das muss jeder selber entscheiden. ich denk mal die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage dass das nix mehr mit Liebe zu tuen hat in so einem jungen alter...
Woher nimmst du dir das Recht sowas zu sagen? Hast du einen Beweis dafür? (Einen handfesten, jetzt sag mir nicht das ist so) zwar kann man nicht alle über ein Kamm schären aber wenn ein 23 jähriger ERWACHSENER MANN sich als freundin eine 14 jähriges MÄDCHEN (KIND!) als freundin sucht dann ist das nicht normal und sollte in meinen Augen auch bestrafft werden.
Nein, das find ich nicht. Für Liebe sollte man keinen bestrafen! Wie würdest du dich fühlen, wenn du dieses Mädel oder der Mann wärst und du sowas wie du da sagst - nämlich ziemlichen Stuß- zu hören bekommst? Hier sollte ausserdem nicht zu Debatte stehen ob das nun vom Gesetz verboten ist oder nicht, sowas ist einfach etisch nicht vertretbar und in so einem Sozialstaat wie wir leben erst recht nicht. Na und? Pornos und der gleichen sind es auch nicht, und trotzdem werden sie in unserem ''Sozialstaat'' im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt. Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, mittlerweile ist es nun mal so.
Bearbeitet von knuddelige maus 789 (22.10.2008, 16:12:02)
_________________________ LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team 
|
[zum Seitenanfang]
|
|