Re: Wenn Jungs sich schminken
[Re: ]
- #1562945 - 26.08.2008, 20:38:15
|
Daniel1205
Nicht registriert
|
also ich halte davon nichts weil das passt zu Jungs nicht auser dieser eine bill von TH der macht es aber naja ich sage mal zu de typ nichts aber so von allgemeinen finde ich nichts davon wenn sich jungs schminken
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563187 - 26.08.2008, 23:21:10
|
|
also ich halte davon nichts weil das passt zu Jungs nicht auser dieser eine bill von TH der macht es aber naja ich sage mal zu de typ nichts aber so von allgemeinen finde ich nichts davon wenn sich jungs schminken Als ich Bill das erste mal sah, habe ich ihn für ein Mädchen gehalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1563436 - 27.08.2008, 12:19:53
|
# trying2escape.
|
Als ich Bill das erste mal sah, habe ich ihn für ein Mädchen gehalten. Ach du auch? lach Ich schminke mich nicht so oft, aber wenn, dann will ich, dass es noch natürlich aussieht. Ich nutze gerne, wenn ich mich denn schminke, braun & baige (ups? rolleyes Manchen steht's - mir jedoch nicht & meistens bin ich auch eher der natürliche Typ. Nämlich Ungeschmink. zwinker Wobei ich mich ja in meinen schwarzen Kajal etwas verliebt habe - Liebeserklärung machen? engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fantasysoul]
- #1563501 - 27.08.2008, 13:47:23
|
|
Hallöchen,
ich bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Ich finde, es gibt Männer, denen steht das wirklich sehr, sehr gut. Ich bin definitiv kein Visual Kei-Fan und kann auch diesen Hype um Japaner nicht verstehen (obwohl ich Japanologie studiere ...). Dennoch gibt es in meinen Augen Männer, an denen sieht sowas gut aus, die schau ich gerne an, nach denen würde ich mich auf der Straße umdrehen.
Wenn es allerdings darum geht, dass ich mit einem Mann zusammen sein will, dann bevorzuge ich doch den ungeschminkten, männlichen Typ. Mag vielleicht etwas komisch rüberkommen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem geschminkten Mann zusammen zu sein. Schminke betont einfach in den meisten Fällen die weiblichen Attribute (dazu wurde sie schließllich u.a. entwickelt), wodurch die Männer auch weiblicher werden. Ja nach Anwendungsart mehr oder weniger, aber sie werden dadurch definitiv nicht männlicher. Mein Freund soll eben wirklich männlich sein, auch wenn ich mir geschminkte Männer gerne "ansehe" (in JDramen, Bands, Goth-Discos etc).
Im Endeffekt bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob er sich schminkt. Ich bin auch der Meinung, dass kein Mann rosa Polo-Hemden tragen sollte, aber das ist jedem seine Sache. Wenn ein Mann sich mit Schminke wohl fühlt und sich schöner findet, dann ist es sein gutes Recht, sie zu nutzen. Aber wie es im Leben immer ist, wird nicht jede Frau drauf stehen.
Bithya kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bithya]
- #1739357 - 19.04.2009, 12:39:21
|
Adorable.
|
Ich finde, es kommt halt auf den Typ an ( wie manche schon schrieben ). Einem steht das eben mehr, dem anderen weniger. Komplett dagegen bin ich auch nicht, es ist aber trotzdem, finde ich, etwas gewöhnungsbedürftig. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HeLLo-KiiTTy-1]
- #1739432 - 19.04.2009, 14:33:26
|
sunychen
Nicht registriert
|
Also zwei Freunde von mir schminken sich.. Der eine ist eher 'Emo' und die Schminke steht ihm überhaupt nicht.. Der andere sieht bissl aus wie Bob Marley :D Und hat sich (früher aufjedenfall) die Augen immer mit Kajal umrandet. Das sah bei ihm echt sowas von dermaßen geil aus, vorallem, weil er so schöne, helle Augen hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1739438 - 19.04.2009, 14:37:01
|
Forumuser
|
kein wunder emos ritzen bis sie bluten und weinen wie kleine mädchen ommgggg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkmatic]
- #1739448 - 19.04.2009, 14:47:26
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Emo ist eine Musikrichtigen & ein Style. Wenn du keinen Plan hast, bitte die Klappe halten, punkmatic, danke.
N Freund von mir geht fast nie ohne Makeup irgendwo hin. Allerdings, wenn ich das nicht wüsste, würd ich das auch nicht sehen, mich stört das nicht. Der ist allgemein n bisschen eitler.
|
[zum Seitenanfang]
|
|