Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2

[Re: ]
- #131742 - 20.04.2004, 16:10:57
|
Familymitglied
|
Hmmmz... Die sin echt geil  Bei uns kommt nur manchmal sowas vor wie: Englisch lehrerin : ich hör dei s am ende nicht! Schüler wiederholt Englisch lehrerin : Immernoch nicht, es heißt think'S' Schüler wiederholt erneut Englisch lehrerin: Ich hör es immernoch nicht! Schüler: Na und??!! Ich Aber das reicht... Joar, da guckt so lehrer dumm ... würd ich aba auch  Also die sprüche sonst hier sind einfach supi ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) darky
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #131926 - 20.04.2004, 18:55:58
|
Phibby
Nicht registriert
|
ich sammLe auch soLche Sprüche!! *ggg*
Lehrerin:"Was ist ein Pazifist...? SARAH???!!!" Sarah: "... ähmm..." Lehrerin:"Ja?" Sarah: " Dass ist ein Friedens-WoLLer " loL
oder...
Lehrerin: "Lies maL einer seinen Aufsatz vor.. Esther?!" Esther: "Vor Langer zeit... *bLabLabLa*" Lehrerin: "Dein Aufsatz befriedigt mich nicht... es erregt mich nur ein wenig!! Aber ich kann nicht von einer guten Befriedigung sprechen!"
....weitere foLgen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #131967 - 20.04.2004, 19:46:40
|
Phibby
Nicht registriert
|
Mir sind noch weLche eingefaLLn *ggg* (ach ja! Sarah bin ich) Ich kaue genüssLich und auffäLLig mit meiner Freundin Kaugummi. Lehrerin: Was kaut ihr da? Sarah?! Ich: Kaugummi... Sorry Lehrerin: Dass gehört sich nicht!! Menschen die Kaugummi kauen sehen aus wie Kühe. Kann ich auch eins haben?? Bitte Sarah. KLassenLehrerstunde Lehrerin: So wir haben zwar noch eine vierteL Stunde aber ich denke wir machn' Lieber Mathe! ALLe: Nein, wir können doch reden. Lehrerin: Okay. wir reden!! Wie war euer Wochen- ende? ALLe: zu kurz und ihrs? Lehrerin: das ist mein PrivatLeben dass geht euch nichts an! *brüLL* Was die wohL gemacht hat?? MatheUnterricht Lehrerin geht rum und guckt die Hausaufgaben nach. Lehrerin: Sarah?? Dass sieht nicht gut aus! Nehm dir ein BeispieL an Nesrin!! Ich: Ja okay -.- Lehrerin: Sieht perfekt aus Nesrin!!! Nesrin: danke Sie geht weiter Nesrin und ich tauschen Hefte. Ich meLde mich. Lehrerin: Ja?? Ich: Ich hab die Hausaufgaben verbessert. Lehrerin: Dass sieht ja schreckLich aus!! Nimmt das Heft das vor Nesrin liegt und zeigt es in der KLasse rum. Tayfun: Auf dem Heft steht Sarah drauf. Lehrerin guckt nach, schmeißt das Heft zu mir und sagt: Sehr schön mach weier so!!!! ![mad ]-(](/images/graemlins/default/mad.gif) Lehrerin: Reden wir maL über den mündLichen unterricht! Über wenn reden wir nochmaL am Liebsten?? ALLe ausser ich: Sarah Ich: ne nicht immer ich Lehrerin: genau!! was macht Sarah aLLes faLsch? Die Diskusion dauerte 10 Minuten... die Gespräche über die restLichen 18 SchüLer dauerte insgesamt 5 Minuten. DANKE
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #133460 - 23.04.2004, 23:58:30
|
Familymitglied
|
In Mathe... die Klasse über uns is n bissi laut (is wohl kein lehrer da) und unser Mathelehrer (geht dieses jahr in rente) so: "ich glaub ich muss mir da mal einen runterholen" In Reli...die klasse diskutiert über frauenfeindlichkeit im judentum, irgendwann die lehrerin beleidigt: "darf ich auch mal was sagen?!" In ner Vertretungsstunde der lehrer: "das ist ja 'n unterschied wie ruhrpott und balkan... obwohl, gibts da überhaupt nen unterschied?!"  In Sport... ein Mädchen läuft zur umkleidetür um die andern zu holen. als die zurückt sind der Sportlehrer: "Ruth, kannst du nicht nochmal da hinter laufen?" (die Klasse: "Pedophiiiiiil!!!")  Moritz im Erdkundeunterricht zum Lehrer: "wie viele länder hat eigentlich australien?"  Schüler in der Pause: "ich bin so toll dass ich nicht mehr angeben muss" In Deutsch in der 5. Klasse... wir lesen grad nen text, als der hinterste gruppentisch anfängt zu lachen, dann der nächste irgendwann lacht die ganze klasse, weil in der letzten reihe einer eingepennt ist. Die Lehrerin nur so: "Moritz liest du bitte weiter?!" 6. klasse, deutschrefrendarin auf italien, spricht nur gebrochen deutsch. sieht das kerstin einen brief hat, stellt sich zu ihr und meint "Geben du mir den briefschen!!!" kerstin nimmt den brief und schluckt ihn. "welchen brief?"  selbe lehrerin , schreibt an die tafel " dann ging er zu de baum" Schüler: " da fehlt ein >n< Lehrerin:" oh, da hat wohl doe kreide nicht funktioniert"  In Powi lesen wir nen text über "gewalttätige computerspiele" [~lol~] wo u.a. auch Lanpartys erwähnt wurden. Dusan: "Was bitte sind Ladenpartys? Gehn die da alle zusammen in nen Computerladen oder was?!" Erster April, Physikunterricht. Ein Schüler soll irgendwas mit nem Zirkel an die Tafel malen aber die kreide ist nicht mehr ganz des wahre. Der Lehrer also zu Dusan: "Kannst du mal bitte ins sekretariat gehen und den zirkelkreidespitzer holen?" und der geht auch noch eY  Wieder erster April, im nächsten Jahr. Eigentlich wollte die klasse geschlossen einfach ausm raum gehen, aber weil die meisten eh zu feige waren sind zwei mädchen aufs klo und Luis hat versucht unter den bänken durch zur Tür zu kommen. Als er fast draußen ist sieht die Lehrerin ihn auf dem Boden vor der Tür sitzen und fängt an zu schreien: "LUIS! WAS SOLL DAS DENN?!? DU GEHST SOFORT WIEDER AUF DEINEN PLATZ!" Luis dann leicht verpeilt: "ähm, das sollte nur... ähm... n aprilscherz werden..." Die Lehrerin: "Na dann ist ja gut..." Deutschunterricht ~> Disskussion über Hochdeutschsprechen außerhalb der Schule. Moritz: "wir sind ja gerade in der phase dass wir das richtig sprechen lernen.. deshalb sollten wir auch zu hause hochdeutsch sprechen damit wir's nicht verlernen" ich: "sollen wir dann auch den ganzen tag englisch, französisch und latein reden? das lernen wir auch grade richtig zu sprechen" ~plattgem8~  Wieder deutsch... es geht um bewerbungen und wie man die am besten schreibt. Sahak: "Man sollte auf jeden fall korrektes Deutsch schreiben..." Moritz: "ja und dann hast du da deine bewerbung mit perfektem deutsch und dann laden die dich zum vorstellungsgespräch ein und dann kommst du da mit deinem krassen schuldialekt"  Nachdem wir die Erdkundearbeit wiederbekommen fragen Schüler was wir nach der berichtigung damit machen sollen. Lehrer: "Ist mir doch egal von mir aus könnt ihr euch damit den arsch abwischen" Anne, wie immer ne Bluse mit sehr viel Ausschnitt an. Irgendwann ist dann der knopf, der dann doch ZU freizügig war offen gewesen. Mira: "Anne, der Knopf ist offen..." Anne: "Oh danke..." [macht den knopf zu] ca. 10 Minuten später... der knopf ist wieder auf "Anne, der knopf.." "oh, danke..." und das dann immer so weiter... In Powi lesen wir nen text über "gewalttätige computerspiele" [~lol~] wo u.a. auch Lanpartys erwähnt wurden. Dusan: "Was bitte sind Ladenpartys? Gehn die da alle zusammen in nen Computerladen oder was?!" okeH sin nisch alle soooo lustisch ne... aber kommt halt auch auf die situation an 8-)^ bYyE bYyE
_________________________ //~~> bYyE bYyE <~~\\
DanÜüÜüÜ
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: darkshinegirl]
- #133574 - 24.04.2004, 11:55:28
|
Phibby
Nicht registriert
|
Hmmm... noch maL was xD
Ende der EngLischstunde. DiLek und cLaudia aLbern rum cLaudia: diLek?? I bring you um!! loL
oder aL/bo maL wieder aLLes Laut Lehrerin: Döööööööööööööööööööt! Dööööööööööööööööööööööööt! So nun seid ihr ruhig wa??
na ja man muss dabei gewesen sein denk ich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #134284 - 25.04.2004, 20:12:50
|
Familymitglied
|
Deutschuntericht
An der Tafel steht der Satz
Sensibel ist er auch noch
Mirko:Guckt verduzt auf seine Geschichte ,guckt hoch und brüllt "Wer zum Teufel ist denn Sensiebell,welcher Hoschi hat denn so einen Namen"
|
[Re: Greifswald]
- #134329 - 25.04.2004, 20:47:56
|
|
Nunja, unser Englischlehrer fragt immer welche/r Schüler/in fehlt, als Antwort kommt dann immer "Stefanie S.". Sie wird dann als fehlend eingetragen.
Die Schülerin ist seit ca. 6 Monaten von der Schule abgemeldet und seither geht das Spielchen so, der Englischlehrer hat es net kapiert, unsere anderen Lehrer machen sich darüber lustig ;)
_________________________ Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: suffix]
- #134379 - 25.04.2004, 21:25:29
|
|
Hm. Bei uns hat mal so lange eine gefehlt gehabt (4 Monate bestimmt), dass wir immer bei Kontrolle gesagt haben 'nich da', auch wenn se schon längst wieder da war.. Narjar. Ansonsten, bei welchen.. die wir net sonderlich leiden konnten.. und die nicht da waren.. (uuh, wie kindisch, jaja).. sagten wir dann meistens 'tot' .. Hm, manche Lehrer haben erstmal aufgeschaut und fragend geguckt..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #134514 - 26.04.2004, 10:29:21
|
Familymitglied
|
wir sitzen im physiksaal...durch die tür zum hinteren teil in der physik wo sich die lehrer aufhalten, kann man zwei unattraktive putzfrauen sehen. schüler: *pfeif* *grunz* *hechel* lehrer: *gucktschülerungläubigan* schüler: Wat eine schnitte!! lehrer *bah* hast du nen geschmack!! mfg ferfu
_________________________ To thine own self be true
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ferfu]
- #134576 - 26.04.2004, 14:12:16
|
Lisztomania.
|
Französischlehrerin: Il y a un autre ville thermale prés d' Evian... Philip: <meld> Volvic!
DAnte
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #134618 - 26.04.2004, 15:16:05
|
Anonym
Nicht registriert
|
PoWi
Herr S. :So wir lesen jetzt die hausaufgaben Annette: Ich habe mein heft vergessen......es tut mir leid!! Herr S: jajaja, mir tuts auch schon leid wenn ich dein gesicht sehe!!
Englisch
Dazu muss man sagen, wir sollten uns zu dieser stunde gedanken über ein thema für unser referat machen, dass jeder schüler halten sollte.
Zu beginn der stunde, Frau G. ist grade reingekommen.. Annette meldet sich wie wild!! Frau G: Ja annette...?? Annette: I want to present the oscars!!!
(sie wollte uns damit eigentlich mitteilen, dass sie ein referat über die oscarverleihung halten wollte..)
Russisch
ich war zwei tage nicht da und hatte deshalb kein plan von dem neuen thema. Natürlich komme ich TROTZDEM dran, kriege aber nettweise von meiner banknachbarin vorgesagt. Herr S: Gute Zusammenarbeit! Ich: *stolzengesichtsausdruckaufsetz* Danke! Herr S: *völligverwirrt* ...nicht zu danken....
Deutsch
Die arbeit wird zurück gegeben
Frau M. (rechnet die Punkte zusammen): also 45 punkte für die aufgabe 1 und 45 punkte für die aufgabe 2...geben 100 punkte... Klasse: ähm..nicht wirklich, es sind nur 90 Punkte! Frau M: oh...egal!!! (Die tatsache das eine 1 somit völlig unmöglich zu erreichen war, ließ sie dabei völlig außer betracht)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #135676 - 29.04.2004, 19:17:57
|
Familymitglied
|
also ich hab son paar sachn aus unsra abi zeitung..... ?-)geht das auch klar  z.b.: beim kuchenfrühstück: schülerin(namen vergessen):Hr. Feldmann, sind sie nicht zufrieden mit der größe ihres stücks? oder: Hr. Feldmann: ist die biene noch da? ich habe angst! wenn ich die zeitung entlich wieder finde, kommt vielleicht noch mehr!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DieKleeneMiss]
- #135725 - 29.04.2004, 20:50:16
|
|
Was ich noch gefunden hab *Zettel schnickschnack*
Geschichte.. erste Stunde.. alle recht verpennt.. ein Zuspätkommer ~ trägt so nen Cap, die er absetzen sollte.. Lehrer: 'Im Jahre 1750, als Olivers Frisur noch modern war,..'
Und was mir noch in die Schuhe gefallen ist: Die Pausenglocke klingelt - Durchsage: 'die 7a verkauft jetzt Waffen - äääh.. Waffeln"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #135919 - 30.04.2004, 15:19:41
|
Lisztomania.
|
In Physik: "Letzte Stunde haben wir über die Temperaturskala von Calvin Klein gesprochen."
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gamezogger]
- #136197 - 01.05.2004, 11:35:26
|
Familymitglied
|
So son paar sprüche sind mir auch eingefallen!!! Lehrer:"könntest du mal bitte dein Buch flachlegen!!" Lehrer:"da musst du schon fester zupacken und schön rubbeln!!" Lehrer:"Wo bin ich??" Klassenlehrerin kommt während ihre Klasse Deutsch hat rein!! Klassenlehrerin zu ihrer Klasse:" Wie könnt ihr nur den Overheadprojektor in euerer Klasse stehen lassen!!! Das geht aber echt so nicht!! Ich muss da echt mal en ernstes Wörtchen mit euerer Klassenlehrerin sprechen!!!" *gg* muss man vieleicht beigewesen sein!!
_________________________ Parole: Friss oder Stirb!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TheLady]
- #136202 - 01.05.2004, 11:45:59
|
Familymitglied
|
mir is noch wat eingefallen Lehrer(hält hand über ne schülerin):"Ich übertrage meine positive energie auf dich" Selber Lehrer zu gleichen Schülerin:"Wenn ich jetzt ein Steinzeitmensch wär würde ich dich umbringen!!!"
_________________________ Parole: Friss oder Stirb!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #136226 - 01.05.2004, 12:32:39
|
Familymitglied
|
Lehrer -.-
en junge aus meinem mathe kurs wär fast an schmerzen etc. gestorbn un mein lehrer meint nur:die stund hältst noch aus. Und am Nachmittag lag er im Krankenhaus...
_________________________ wenn mann es sein will muss manns sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anines]
- #136276 - 01.05.2004, 14:34:57
|
Schwarzer Smartie
Nicht registriert
|
huhu, ja kannsch auch einiges zu sagen: ** H. Meier (gerademal 1,40m groß): "ja beim bund die zeit, da mussten wir auch mal in 1,50 m tiefe Gruben springen..." Mülli: "kein wunder das man sie nicht fand herr meier." ** ** H.Drewes (Vetretung bei ihm ; zu christoph) : "naja, wieder falsch, frag doch mal den krüppel neben dir..." (deutet auf florian der einen verband um den kaputten finger trägt) ** (In Deutsch soll jeder Schüler einen Steckbrief anfertigen; Ich schreibe aus spass an der freude : ich halte mich für sehr intelligent ;D [randbemerkung: denk ich nich wirklich]) H.Steinbrink: "Wunderbar isabelle, aber wir sind hier nicht bei wünsch- dir-was." ** [ich (der mathe loser der klasse) hat mal was richtig...] Ich: "juhu, sehn sie das herr schmidt?? jaja ich bin doch eh ihr mathe ass." H. Schmidt: "Du meinst mathe arsch , isabelle, dass schreibt man etwas anders ;) " ** Ich: "Kaugummi fördert die konzentration..." H.Schmidt:"bei dir is doch eh alles verloren." ** Frau Schmidt (Frau von H.Schmidt; in Englisch) : "Isabelle, passt du wieder nicht auf??" Ich: "Doch, doch , Frau Schmidt." Frau S.: "Gut erklär mir den Vorgang der Bier-gewinnung." (eine halbe stunde und einen viel zu genauen beitrag über bierbrauerei später...) Frau S. : "Isabelle, dass war ein wunderbarer Vortrag, aber gar nicht gefragt." ** H. Strunk: "Wenn ihr nicht auf Dina 3 malen wollt, könnt ihr auch etwas anderes nehmen..." Ich: "H. Strunk, zur Walldorfschule gehts' da lang..." ** (Yannick sitzt neben Sven und unserm Mathe lehrer H.Schmidt...) H.Gallenkamp (Refrendar für Mathe): "Yannick, deine Schulischen leistungen haben keinerlei intellektuellen Wert. Schau mal was dein Nachbar (gemeint ist unser Matheass Sven) macht, der kann das bestimmt." Yannick: "Meinen sie nicht, wir sollten aufhören H. Schmidt zu demütigen?!" ** Hoffe hat euch irgendwie spass gemacht, wenn nich is auch egal... grüße das "Alde-grever Gymnasium" für diese interessanten beiträge... tschau eure smartü
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #138143 - 05.05.2004, 12:43:03
|
didi210
Nicht registriert
|
ich führe ein buch über lehrersprüche und schülersprüche :D
-- Mathe Fr. Bernd (b. das br.): Das Rechnen mit dem Taschenrehcner ist erlaubt, wen ich mit dem Taschenrechner sehe bekommt die 6 im Fach Mathematik -- Englisch Fr. Kösling zu mir: Lisa du nimmst den Satz. Ich: Tobacco was take. Fr. Kösling: Falsch! Ich: Tobacco was token? Fr. Kösling: Nenn mir die Stammformreihe von take Ich: take took took? Fr. Kösling: Oh mein Gott! wie dumm kann man nur sein! Ich: take took take? Fr. Kösling: NEIN! Oliver sag bitte die Stammformreihe! Oliver: take took taken Fr. Kösling: So jedz setze das Wort in den Satz ein lisa! Ich: Tobacco were took! Fr. Kösling: Sachma kapiest du es nicht? Oliver setze ein! Oliver: Tobacco was taken. Fr. Kösling: So Lisa jedz setze ein. Ich: Tobacco were taken. Fr. Kösling: NEIN! Samma bist du so dumm o. tust du nur so? Ich: Tobacco was taken. Fr. Kösling: na Endlich! (sie grinzt und sagt: Das ist Kleinlisachens Grammatik) Die Klasse hat gegröhLt :D -- Deutsch Fr.Roch-Vanev: Das bitte mit Bindestich schreiben. -- Latein Herr Kumpe: Schreibt den lateinischen Satz ab und unterstreicht das Bezuckswort Herr Kumpe: Bestimmung der Verformen Herr Kumpe: Da musst du äußerst skreptisch gegenüberstehen! -- Mathe B. das Br: Jetzt haben alle ihre Arbeitsblatt. -- Deutsch Fr. Roch-Vanev: Geht nach vorn und schreilt iner das Thema an..ähm.. Scham.. ach ähm Schema an ;) -- Musik: Fr.Schreiber: Ansonsten stehst du auch nicht mehr unter Naturschutz!
Fr.Schreiber: Sonst werd ich wild wie ein Stier! Ich: Und wer soll das bezahlen? Schreiber: häääää???? Ich: naja.. ihr armes Sternchen und sie ein Wilder Stier ~räusper~ Schreiber: ´naja die SternchenVersicherung Ich: gibts so was? Schreiber: klar! Ich: also ich würd mich da nicht versichern Lassen Schreiber: warum? Ich: wiel ich da andauernd Wilde Stierrechnungen bezahlen müssd! Schreiber: halt dich zurück! -- Deutsch Oliver: Wäre die Musik nicht so laut gewesen hätte ich die Musik gehört!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #138277 - 05.05.2004, 16:26:18
|
LadyNo
Nicht registriert
|
französisch
patrick liest n test vor. lehrer: hört sich an wie polnisch für anfänger..
|
[zum Seitenanfang]
|
|