Die Poster find ich enorm hässlich. lach
Also erstmal würd ich mir kein solches Popster ins Zimmer, oder gar an den Arbeitsplatz hängen, ich finde das Poster ist wie gemach für Smileyprolle, die können sich ja dann ihre tollen Prollo Smileys einkringeln. lach
Ne, im ernst... warum solch ein hässliches Motiv? Welcher halbwegs normale, noch im reellen Leben lebende Mensch möchte ein Poster mit so komischen Smileys drauf, man hätte doch tolle Motive Engel&Teufel, Married, Classic usw. nehmen können, aber nein - man nimmt Smileys...
Die Smileys die es dazu gibt, naja ... vermitteln überhaupt nichts, außer man fährt tatächlich nach New York oder Paris oder so... aber so Ausdruckslose Smileys mag ich sowieso nicht, die Größe der Smileys find ich ehrlich gesagt auch ... naja, ich mag es nicht wenn Smileys so Groß sind, dass sie die Nachrichten anderer teilweise verdecken, dies stört doch sehr.
Und der Preis,... also wenn man für ein in Deutschland hergestelltes Markenplüschtier 22,90€ zahlt, verstehe ich das. aber für Poster, die kaum Lagerplatz verschwenden, da man sie zu hunderten auf einem so engen Raum tappeln kann, die nicht Teuer in der Produktion sind, die auch nicht sonderlich schön sind... dann ist das meiner Ansicht nach wucher, ich meine es ist klar Herstellungskosten + Personal + Gewinn(Lagerkosten entfallen bei solch einer Großen Menge Artikel auf sowenig benötigten Platz wohl), aber das ist wirklich wucher... wären die Poster wenigstens schön, aber die kann man im Gegensatz zu Plüschis oder Mousepads nicht Knuddelskennern nichteinmal schenken... und viele Knuddelskenner würden sich über so ein Poster sicherlich auch nicht freuen. lach
Achso und wie die Poster heil ankommen sollen frag ich mich auch, ich habe schon bei den normalen Knuddels Paketen mit dr DPD nahezu immer schlechte Erfahrungen gemacht, ok bei T-Shirts und Plüschis macht etwas gequetsche und gedrücke, vielleicht auch etwas Feuchtigkeit nicht allzuviel aus (wobei damals schon mehrfach zerplatzte Headpats ankamen), aber Postern... wenn sie nicht gerade in einer stabilen Posterrolle ankommen, sehe ich vielen Suchtis mit mehrfach gefalteten und zerknitterten Postern entgegen... rolleyes
Naja, den meisten ist es scheinbar sowieso egal was sie kaufen, ob sie jetzt ein Plüschtier oder ein Poster auf den Dachboden packen, hauptsache Smiley und fertig, Mama/Papa zahlt schon... nur die Poster sind sogar billiger, kauft man eben gleichmal ein 100er Pack. zwinker