Poster im KnuddelsShop
- #1562314 - 26.08.2008, 01:44:04
|
Hmm...
|
Hi. Wie findet ihr die neuen Poster im Knuddelsshop ( +klick+) Wie das Preisleistungsverhältnis? (9,90 + Versand pro Stk.) Und wie die neuen Smileys?
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Poster im KnuddelsShop
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #1562328 - 26.08.2008, 03:00:22
|
|
Die Poster gefallen mir überhaupt nicht, für diesen Preis hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Wenn man bedenkt, dass man ein aktuelles Filmposter für 3,99€ bekommt ist das hier schon extrem.
Übrigens sieht es für mich so aus, als ob bei der angeblichen Seltenheit der Smileys einfach zusammengewürfelt wurde. Oder seit wann ist Soccer-Loser mehr wert/seltener als Surfer? rolleyes Von den neuen Smileys gefällt mir glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1562369 - 26.08.2008, 09:24:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi. Wie findet ihr die neuen Poster im Knuddelsshop ( +klick+) Wie das Preisleistungsverhältnis? (9,90 + Versand pro Stk.) Und wie die neuen Smileys? Die Poster sind (zumindest die Idee) gar nicht neu. Ich habe von diesen Postern 10 Stück zu Hause liegen und das schon seit mehreren Monaten. Das einzige was neu ist, das ist der aktuelle Stand August und die dazugehörigen Smiley´s. Ich finde diese aktualisierung der Poster vom letzten Stand auf den von diesen Monat gut. Der Preis der Poster ist ein wenig zu hoch wie zuvor bei den zu Ostern auch und die Smiley´s sind im allgemeinen gut.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1562384 - 26.08.2008, 10:14:11
|
-Herz des Forums-
|
Die Poster find ich enorm hässlich. lach
Also erstmal würd ich mir kein solches Popster ins Zimmer, oder gar an den Arbeitsplatz hängen, ich finde das Poster ist wie gemach für Smileyprolle, die können sich ja dann ihre tollen Prollo Smileys einkringeln. lach
Ne, im ernst... warum solch ein hässliches Motiv? Welcher halbwegs normale, noch im reellen Leben lebende Mensch möchte ein Poster mit so komischen Smileys drauf, man hätte doch tolle Motive Engel&Teufel, Married, Classic usw. nehmen können, aber nein - man nimmt Smileys...
Die Smileys die es dazu gibt, naja ... vermitteln überhaupt nichts, außer man fährt tatächlich nach New York oder Paris oder so... aber so Ausdruckslose Smileys mag ich sowieso nicht, die Größe der Smileys find ich ehrlich gesagt auch ... naja, ich mag es nicht wenn Smileys so Groß sind, dass sie die Nachrichten anderer teilweise verdecken, dies stört doch sehr.
Und der Preis,... also wenn man für ein in Deutschland hergestelltes Markenplüschtier 22,90€ zahlt, verstehe ich das. aber für Poster, die kaum Lagerplatz verschwenden, da man sie zu hunderten auf einem so engen Raum tappeln kann, die nicht Teuer in der Produktion sind, die auch nicht sonderlich schön sind... dann ist das meiner Ansicht nach wucher, ich meine es ist klar Herstellungskosten + Personal + Gewinn(Lagerkosten entfallen bei solch einer Großen Menge Artikel auf sowenig benötigten Platz wohl), aber das ist wirklich wucher... wären die Poster wenigstens schön, aber die kann man im Gegensatz zu Plüschis oder Mousepads nicht Knuddelskennern nichteinmal schenken... und viele Knuddelskenner würden sich über so ein Poster sicherlich auch nicht freuen. lach
Achso und wie die Poster heil ankommen sollen frag ich mich auch, ich habe schon bei den normalen Knuddels Paketen mit dr DPD nahezu immer schlechte Erfahrungen gemacht, ok bei T-Shirts und Plüschis macht etwas gequetsche und gedrücke, vielleicht auch etwas Feuchtigkeit nicht allzuviel aus (wobei damals schon mehrfach zerplatzte Headpats ankamen), aber Postern... wenn sie nicht gerade in einer stabilen Posterrolle ankommen, sehe ich vielen Suchtis mit mehrfach gefalteten und zerknitterten Postern entgegen... rolleyes
Naja, den meisten ist es scheinbar sowieso egal was sie kaufen, ob sie jetzt ein Plüschtier oder ein Poster auf den Dachboden packen, hauptsache Smiley und fertig, Mama/Papa zahlt schon... nur die Poster sind sogar billiger, kauft man eben gleichmal ein 100er Pack. zwinker
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #1562951 - 26.08.2008, 20:42:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey,... eins müsst ihr diesem neuen Übel im Knuddels-Shop lassen: Wir haben die Wahl, welches wir hässlicher finden können *zwinker*.
Nunja, zuerst als ihc im Chat gelesen hab ""neue Produkte im Knuddels-Shop"" hab ich gedacht, man hätte endlich mal was VERNÜNFTIGES / BRAUCHBARES in den Shop gebracht (vlt. mal sowas wie regenschirme, oder sonstwas was auch öfter vorgeschlagen wurde), und als ich dann geguckt hab, war ich erlich gesagt enttäuscht, dass es nur so hässliche Poster waren :D und dann auch noch für knapp 10 € . also TEURER gehts schonmal nicht nmehr und hässlicher...nunja xP
Ein FLOP als TOP traurig, ... mfg Backslash
P.s.: Wer sich so'n teil wirklcih ins Zimmer hängen will ist wahrscheinlcih wirklich ein Suchti :D *lach*
Bearbeitet von Backslash (26.08.2008, 20:43:02)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563028 - 26.08.2008, 21:17:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo glücklich
ich finde die Neuen Poster sehr hässlich.. Ich würde mir keins für 9.90 Euro + versandkosten kaufen... Viel zu teuer!
Es wäre viel besser.. wenn es z.b. Bettwäsche oder Tassen von knuddels geben würde..:-P
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563079 - 26.08.2008, 21:36:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563130 - 26.08.2008, 22:15:54
|
Vinyl
|
Wenn man sich vorstellt das ein Buch schon gut und gerne mal (sogar ohne Versandkosten) bei Amazon 9,90 € kostet und Menschen da ernsthaft Liebe reingesteckt haben, ist es doch schon sehr Dreist ein ekeliges Knuddels-Poster für den gleichen Preis raus zuhauen...
_________________________ Keine Lust mehr auf Forum 
Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sk8erdude]
- #1563232 - 27.08.2008, 00:26:17
|
Alpa Gun
|
Hey, Wenn man sich vorstellt das ein Buch schon gut und gerne mal (sogar ohne Versandkosten) bei Amazon 9,90 € kostet und Menschen da ernsthaft Liebe reingesteckt haben, ist es doch schon sehr Dreist ein ekeliges Knuddels-Poster für den gleichen Preis raus zuhauen... seh ich auch so. Knuddels wird immer dreister... Aber mal ehrlich, wer hängt "Knuddels.de" zuhause auf? Mfg, Kalender
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kalender]
- #1563234 - 27.08.2008, 00:28:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wer kauft sich denn bitte ein Poster von Knuddels?! Machen wohl nur Suchtis. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563268 - 27.08.2008, 01:28:12
|
Hmm...
|
Ich dachte auch erst : Wer kauft sich denn sowas, viel zu teuer und meiner Meinung nach auch zu hässlich.
Aber ich habe mal ein bisschen rumgefragt und es haben doch erstaunlich viele Leute gesagt sie haben sich schon 1-3 bestellt.
Naja ok das es so gut wie alle wegen den neuen Smileys gemacht haben muss ich wohl nicht erwähnen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563280 - 27.08.2008, 02:29:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich kapier nichmal wie man für smileys geld ausgeben kann aber egal. Hallo in afrika sterben Kinder. Naja ich find die poster (und allen anderen knuddelsmerch.) hässlich :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563290 - 27.08.2008, 03:13:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich kapier nichmal wie man für smileys geld ausgeben kann Prollen oder hoffen das sich ein seltener entwickelt und diesen dann teuer verkaufen. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563708 - 27.08.2008, 17:30:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
wie hässlich diese dreckigen poster nur sind und am witzigsten stehen da die 1-100 seltensten smileys lol ^^ hängen sich die suchtys sicher an die decke und träumen von secrets bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563719 - 27.08.2008, 17:34:33
|
Familymitglied
|
Welcher halbswegs normale Mensch, hängt sich ein Poster auf, auf dem Smileys aus einem Chat abgebildet sind? Echt kranker Stuff. o.O
_________________________ "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sweet Knuffcat]
- #1564139 - 27.08.2008, 23:57:40
|
Alpa Gun
|
Hey, das ist richtig ausgedrückt, ich beziehe auf 'krank'. Wieso machen sie nicht ein schönes Motiv wie auf den Mousepads? Da ist das ja noch normal und sieht halbwegs cool aus. Aber Smileys? lach Oh man, wenn sich das jemand aufhängt. Naja, jeder seine eigene Sache aber merkwürdig das hier noch keiner sagte das er es sich aufhängt. Mfg, Kalender
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kalender]
- #1565071 - 29.08.2008, 13:46:35
|
Hmm...
|
Gibt es nicht irgendwo so einen Theard 'Mein zimmer' oder 'Mein Arbeitsplatz' oder sowas confused
Jedenfalls müsste man da mal reinschauen ob auf den neueren Bildern plötzlich ein Poster überm Schreibtisch oder so hängt lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1565116 - 29.08.2008, 14:26:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Habe mir gleich mal 8 Poster bestellt, 4 von jeder Sorte, damit plakatiere ich wenn sie da sind mein ganzes Zimmer, oh mein Gott, ich halte es ohne Knuddels nicht mehr aus, muss kaufen, muss Smileys kaufen, brauche besseres Profil, oh mein Gott ich brauche!......
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1565161 - 29.08.2008, 15:14:15
|
|
Gekauft wird doch zu 90 % wegen den Smileys, wobei ich jedoch sagen muss dass ich mir dieses Poster aus diesem Grund niemals bestellen werde.
Auch wenn ich so ein Poster nie aufhängen werde, ist die Auflistung des Seltenheitsgrades teilweise interessant lach lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: nobodydaniel]
- #1565643 - 30.08.2008, 10:05:01
|
Memento Mori
|
Interresant lach
vieleicht in der ersten Minute aber dann wird das Plakat so hässlich das es scho in die Augen Sticht mad
Hab von einen Freund geschenkt bekommen und dieses scheiß plakat passt wirklich nirgends hin lach
_________________________ "Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden,als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|