Wer...so frag ich hier jetzt mal ganz doof...hat denn Jemals behauptet, daß Schminke rein den Frauen vorbehalten ist?
Es ist doch doch nur menschengemachte Hysterie; im Grunde kann sich auch ein Mann schminken, wenn er das denn will.
Ob er dann Anerkennung damit findet bei der gesellschaftsmeinungs-nachlaufenden Masse, zeigt sich dann.

Menschen haben immer schon Dinge für Irgendwen oder Irgendwas festgesetzt und das dann als gesellschaftliche Gesetze festgeschrieben. Davon sollte man sich lösen.
Letztens sagte Jemand zu mir, "Ey...ein Messer ist zum Brotschmieren da, nicht zum Kaffee umjrühren."
Was soll das? Bricht das Messer ab, nur weil´s im Kaffee steckt?

Das sind doch nur Alles gesellschaftliche Meinungszwänge ohne irgendeine wahrhafte oder logische Basis.

Ich schminke mich nicht, weil ich persönlich finde, daß Frauen und Mädchen sich ruhig von mir aus herausputzen können (Männer auch) aber ich will so aussehen, wie ich aussehe. Wem das nicht paßt, der muß ja nicht hingucken.

PS: Day, bei einem Kind ist es absolut egal, ob es Jude, Christ, Hindu, Heide oder Moslem ist. Kind ist Kind und steht über solchen Dingen.

Bearbeitet von Wolkenmops (25.08.2008, 10:20:55)