Jetzt will ich auch wieder :x.

Nickname: schmusegirl-65479
(Spitz)name: Mina.(werde aber kaum noch so genannt)
Hobbys: Fotos machen, Fußball(eher aber gucken^^), Chatten, Tanzen & Singen, Mit Freunden & Familie sein, Shoppen, Musik.

Größe: 1.62m. :/
Augenfarbe: braun.
Haarfarbe: schwarz.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Neieeen.
Foto: Zu faul. Kommt demnächst was im Zeig dich! Sammelthread.^^

Lieblingsmusik: Griechische(& auch türkische) Musik, Rock, HipHop, Soul.
Liebslingsfilm(e): Mamma Mia! & Findet Nemo :DD & Madagaskar
Lieblingsserie(n): griechische(ta sinora tis agapis, peninta, peninta)..ansonsten Desperate Housewives, Greys Anatomy & die Oliver Geissen show (sehr gut gegen langweile^^)
Lieblingsessen: Eigentlich esse ich alles, solange ich das Tier, was es mal war(Wenn sowas mal auf den Tisch kommt) nicht mehr erkennen kann. :x
Lieblingssportart: Fußball, Badmington & Tanzen.
Lieblingsgetränk: Edeka Eistee!! <3, Wasser, Bionade & bei Alkohol lass ich's lieber.^^
Lieblingsbuch: Nicht ohne meine Tochter.

Redest du viel?: Wenn ich unter den richtigen Leuten bin, jaaaaa. o.o'
Deine Macken sind?: Für manche ZU gut drauf ansonsten das einzige was mir jetzt so spontan einfällt ist dass wenn ich mich anstrenge ich meine Zunge so rausstreck(wenn ihr versteht.).^^
Bist du eifersüchtig?: Ja, aber ich zeige das nicht oft.
Bist du romantisch?: Ich denke ja.
Bist du abergläubisch?: Etwas.
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch, Griechisch, bröckchen türkisch.^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Waggaa!, ja ne is kla. xD
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel, Handy.
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, Hausaufgaben(höhö...), telefonieren.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, nachdenken & versuchen zu schlafen.^^
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Wer weiß. Habe noch keinen bestimmten Weg.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Habe keinen Lieblingsladen, aber da meine Kreditkarte sowieso nicht genug hätte, denke ich in Footlocker oder so. ^-^
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Halskette(von der Taufe), Ring, Namenskettchen(auch von der Taufe), 2 Armbänder & wenn es noch als Schmuck zählt: 2 Haargummis.^^ Ansonsten auch ab und zu Ohrringe.
Was hast du als Desktophintergrund?: Kavala (griechische Stadt <3)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen & die Zeit zurückdrehen zu können(obwohl...:s)
Was ist direkt neben dir?: Teller(müsste ihn mal wegbringen x]), Mäppchen.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich kann mich nicht daran erinnern je eine CD gekauft zu haben. Früher kein Taschengeld & als ich welches bekam kannte ich schon die "rüberschicken-per-msn"-Technick. xDD
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toastbrot
Wie lautet dein Motto?: Schaue nach vorne & niemals zurück.

Seit wann postest du im Forum?: 1 Jahr? 2 Jahre? Kp.
Warum postest du im Forum?: meistens langweile, ich lese aber viel öfter nur.
Was magst du am Forum?: Die Threads(bzw die Post's mancher User xD)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Bin nur in dem hier. Glaub ich.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar weil ich's süß find (bzw weil ich kein besseres mehr find.) & Signatur weil das mal mein Lieblingslied war & ich die Stelle schön fand, aber ich änder's eh bald.