Heyho,
ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber könnte mir das so gar nicht vorstellen. Man kennt sich schon länger, ist gut befreundet, ist dann evtl. mal allein und dann aus Spaß mal freundschaftlicher Sex? Ich weiß nicht, .. aber ich denke, dass es immer so ein Zeichen ist (gerade wenn beide Single sind), dass man sich mag - sehr mag. Und daraus resultierend dann sich auch Gefühle in vielen Fällen wahrscheinlich aufbauen werden.
Hallöchen zusammen in der Runde, lach
Fangen wir mal an glücklich
Ich hab die Erfahrung mit dem "Freundschaftlichen Sex" leider muss ich dazu sagen auch schon durch.
Und mir ist im nachhinein aufgefallen das dass, was du sagst mit dem Satz "aber ich denke, dass es immer so ein Zeichen ist (gerade wenn beide Single sind), dass man sich mag - sehr mag." In dem Fall wir uns zuviel mochten. Wir waren super gut befreundet , ham imma Späße und fast jeden Quatsch miteinander gemacht den man sich nur vorstellen konnte und plötzlich war es aus mit der guten "freundschaft".
Aber nachdem die gute Freundschaft dann vorbei war, ist mir erstmal bewusst gewurden das es ein riesen Fehler war mit ihm "Freundchaftlichen Sex" zu haben. todtraurig
Und dazu kam dann auch noch das er schon einige Wochen bevor wir es getan haben sich in mich verliebt hatte, was ich nun erst im nachhinein erfahren musste. todtraurig
Das erschwert die Situation noch mehr denn dann war es für ihn schon kein "Freundschaftlicher Sex" mehr gewesen, er hat mehr empfunden als nur Freundschaft und hat mich im glauben gelassen das es ok ist das wir es gemacht haben. Aber in wirklichkeit hat er ganz anders gedacht und mir nicht die Wahrheit gesagt aus Angst das ich hätte mit ihm dann nicht wollen.
Wo er auch recht gehabt hätte.
Bereuen tu ich es nur teils teils das ich den Fehler gemacht habe.
Warum?
- Hätt ich vorher gewusst wie er wirklich denkt, wäre ich nie drauf eingegang
Und auf der anderen Seite wenn man Single ist und keine Verpflichtungen anderer hat , man sich gut versteht und so ein "Freundschaftlicher Sex" nichts im Wege steht und vorher schon klar ist das sich aus dem "Freundschaftlichem Sex" nie mehr entwickeln würde, dann super für alle bei denen das so klappt glücklich
Ich jedenfalls kann nur sagen es war ne SchnappsIdee das zu machen lach
Aber klar es gibt leider viele die dann für den anderen Gefühle entwickeln, was dann nicht von Vorteil der Freundschaft ist wenn nicht beide Personen das gleiche empfinden.
Also Jungs und Mädels entweder
- ihr seit euch vorher einig was beide wollen
- oder aber lasst es einfach bleiben wenn ihr denkt das es nicht funktionieren könnte.
- 3. Möglichkeit wenn ihr für den anderen Gefühle entwickelt habt, lasst bloß schnell die Finger von solchen Experimenten ihr riskiert nur die gute Freundschaft zwinker zwinker zwinker