Heyho,
ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber könnte mir das so gar nicht vorstellen. Man kennt sich schon länger, ist gut befreundet, ist dann evtl. mal allein und dann aus Spaß mal freundschaftlicher Sex? Ich weiß nicht, .. aber ich denke, dass es immer so ein Zeichen ist (gerade wenn beide Single sind), dass man sich mag - sehr mag. Und daraus resultierend dann sich auch Gefühle in vielen Fällen wahrscheinlich aufbauen werden.
Hallöchen zusammen in der Runde, lach
Fangen wir mal an glücklich
Ich hab die Erfahrung mit dem "Freundschaftlichen Sex" leider muss ich dazu sagen auch schon durch.
Und mir ist im nachhinein aufgefallen das dass, was du sagst mit dem Satz "aber ich denke, dass es immer so ein Zeichen ist (gerade wenn beide Single sind), dass man sich mag - sehr mag." In dem Fall wir uns zuviel mochten. Wir waren super gut befreundet , ham imma Späße und fast jeden Quatsch miteinander gemacht den man sich nur vorstellen konnte und plötzlich war es aus mit der guten "freundschaft".
Aber nachdem die gute Freundschaft dann vorbei war, ist mir erstmal bewusst gewurden das es ein riesen Fehler war mit ihm "Freundchaftlichen Sex" zu haben. todtraurig
Und dazu kam dann auch noch das er schon einige Wochen bevor wir es getan haben sich in mich verliebt hatte, was ich nun erst im nachhinein erfahren musste. todtraurig
Das erschwert die Situation noch mehr denn dann war es für ihn schon kein "Freundschaftlicher Sex" mehr gewesen, er hat mehr empfunden als nur Freundschaft und hat mich im glauben gelassen das es ok ist das wir es gemacht haben. Aber in wirklichkeit hat er ganz anders gedacht und mir nicht die Wahrheit gesagt aus Angst das ich hätte mit ihm dann nicht wollen.
Wo er auch recht gehabt hätte.
Bereuen tu ich es nur teils teils das ich den Fehler gemacht habe.
Warum?
- Hätt ich vorher gewusst wie er wirklich denkt, wäre ich nie drauf eingegang