Hatte ich noch nicht, hätte damit aber auch kein Problem.
Sicherlich besteht durch die Intimität eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, sich zu verlieben, aber für mich zerstört Liebe Freundschaft nicht, nein, es belastet zwar, aber einer guten Freundschaft sollte das auf Dauer meiner Meinung nach nicht Schaden - zumindest von meiner Seite aus war dem noch nie so - vielmehr entstanden sogar Freundschaften daraus, dass ich mich in einen Menschen verliebt habe.. Umgekehrt vllt. auch, wer weiß das schon ;)
Mit einer Freundin hatte ich vor 2 Jahren eine.., na ja, keine richtige Beziehung, aber waren in einerander verliebt und lagen mehrfach knutschend auf ihrem Bett.., aber no sex. Beziehung war damals einfach nicht drin, aber das ist hier nicht so wichtig. Wenn ich so vergleiche, vorher mit hinterher, dann hat sich durchaus etwas verändert, aber ich glaube, dass das ganze mehr an den äußeren Umständen lag - klar, ich kann mich irren, aber ich denke, wir hätten die Kurve besser bekommen können. Wir sind immernoch befreundet, das Vertrauen ist immernoch voll da, nur das Interesse hat - oh wunder - abgenommen.., dazu kommt, dass wir mittlerweile sehr unterschiedliche Wege gegangen sind *schulter zuck*a