Okay, falscher Ansatz.
Man spricht den ganzen Block doch eher ueber:
Zitat:
font[size='5']

und nicht direkt ueber den a-Tag.

So was damit einher geht, erklaer ich auch kurz

KnuddelWelli, hat ein Script auf ihrer Page, dass es ermoeglich, den Nick's HP Satz, durch eine beliebige Grafik zu ersetzen. Dies steht aber anscheinend im Konflikt mit den AGB - steht zwar so nicht drin aber auch ich hab es mittlerweille begriffen, wo da der Knackpunkt ist. Mit JavaScript koennte man theoretisch, nicht nur das Aussehen veraendern sondern auch die Funktion, die dahinter steckt und um dem entgegen zu wirken, schreibt man es eben in CSS. CSS kann nur Formatierungsaufgaben uebernehmen und nicht direkt in die Funktionsweise eingreifen, was diese Form dann - in meinen Augen zumindest - weitaus weniger Problematisch macht.

Ich hoffe, dass sie es mir nicht allzu uebel nimmt, dass ich das fuer alle zugaenglich mache.

Der Klassenprimus (IE) versteht das natuerlich nicht also nicht wundern, wenn ihr da nichts seht.

Zitat:
font[size='5'] {
background: url('url zu [color:"red"]eurer[/color] Headagrafik') no-repeat;
width:600px; /* die Breite haengt selbsterstaendlich von der Breite der verwendeten Grafik ab*/
height:166px; /* genau so wie bei der Breite */
display:block; /* wichtig sonst sieht man nichts */
text-indent:-9999em; /* damit der Text verschoben wird, die Verlinkung aber trotzdem noch funktioniert */
/*margin-top:-2em;*/ /*optional um die hoehe Anzupassen*/
}

Da es sich hier erledigt hat, darf und kann gerne geschlossen werden.