Heyho,

ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber könnte mir das so gar nicht vorstellen. Man kennt sich schon länger, ist gut befreundet, ist dann evtl. mal allein und dann aus Spaß mal freundschaftlicher Sex? Ich weiß nicht, .. aber ich denke, dass es immer so ein Zeichen ist (gerade wenn beide Single sind), dass man sich mag - sehr mag. Und daraus resultierend dann sich auch Gefühle in vielen Fällen wahrscheinlich aufbauen werden. Ich könnte mir das in meinem Freundeskreis nicht vorstellen, dass ich mal eben freundschaftlichen Sex mit wem hab, für mich kommt das nur in 'ner Beziehung ins Spiel, wo man sich halt auch liebt - so jedoch nicht. Klar gibt's Leute, die das machen, aber ich könnte das glaube nicht.

Und Partys, wo dann noch Alkohol etc. im Spiel ist, und es da halt passiert zwischen Freunden, ist ja auch wiederrum etwas anderes, aber ich denke mal, dass der TE meinte, dass es im vollen Bewusstseinzustandes passiert und beides es halt auf freundschaftlicher Ebene tun wollen. Kompliziert.

#Nick.