Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage wegem Homepage Titel - #1557410 - 20.08.2008, 00:40:58
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Ich fasse mich zu meiner Frage kurz:

Ich hab bei einigen Chattern gesehen, dass deren Hp's oben der Schriftzug "Nickname's Hp" durch eine Grafik 'ausgewechselt' haben.
Deshalb wollte ich fragen, wie man sowas anstellt, ist nur diese eine Sache.
Habe nur erfahren, dass es mit Javascript was zu tun haben soll... aber wie ... keine Ahnung xp

Ich danke euch allen schon jetzt im Vorraus für eure Antworten =)

mfg. Dragon

PS: ich hab versucht die Suchfunktion zu benutzen, aber die scheint im Eimer zu sein ö.ö ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegem Homepage Titel [Re: Dragonmaster gideos] - #1557414 - 20.08.2008, 00:43:42
Bloodwyn89
Blood​y​

Hier dürftest du ein passendes Beispiel mit allen relevanten Informationen haben. zwinker

Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegem Homepage Titel [Re: Dragonmaster gideos] - #1557417 - 20.08.2008, 00:46:08
KnuddelWelli

Zitat:
Ich hab bei einigen Chattern gesehen, dass deren Hp's oben der Schriftzug "Nickname's Hp" durch eine Grafik 'ausgewechselt' haben.
Deshalb wollte ich fragen, wie man sowas anstellt, ist nur diese eine Sache.

Ganz ehrlich? Als du mich im Chat fragtest, wie ich das gemacht habe, war mir schon fast klar, dass du das Skript haben wolltest.
Die Sache ist aber die - mein Freund hat mir (und nur mir) das Skript geschrieben, weil ich die Idee hatte, das ganze etwas aufzuhübschen. Dass ich nun ständig /ms mit Fragen bekommen, wie das denn geht etc., ist die andere Seite.

Ich sage darum nur so viel: nach der Homepage-Wahl wird ein neuer AGB-Punkt in Kraft treten, welcher das Ersetzen von Teilen der Knuddels-HP verbieten wird. Da die Ergbenisverkündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, wäre es also einerseits sinnlos, dir das Skript zu geben, da du es eh nicht mehr ungestraft nutzen könntest.
Andererseits möchte ich nicht, dass das Skript auf jeder x-beliebigen HP zu finden ist. Wer fragt, ob er es haben kann (und mir dann auch noch sympatisch erscheint), kontne es bis vor kurzem noch haben. Jetzt gebe ich es allerdings aus oben genanntem Grund ungern heraus, da es eh bald verboten sein wird.

Sei mir bitte nicht böse, okay? Aber ich fragte meinen Freund, und dieser möchte auch nicht, dass das Skript so öffentlich weitergegeben wird, weswegen ich auch die Schließung dieses Threads veranlassen möchte - damit es hier nicht noch, gegen meinen bzw. den Willen meines Freundes von irgendwem gepostet wird.

Danke für dein Verständnis und einen schönen Gruß,
Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegem Homepage Titel [Re: Bloodwyn89] - #1557420 - 20.08.2008, 00:46:42
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Nein das meinte ich direkt nicht, eigentlich meinte ich z.B. dieses Beispiel von KnuddelWelli:
<<Link>>

Die oberste Grafik meine ich ...

mfg. Dragon

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegem Homepage Titel [Re: Dragonmaster gideos] - #1557444 - 20.08.2008, 01:06:11
KnuddelWelli

Siehe mein Posting...? glücklich

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegem Homepage Titel [Re: KnuddelWelli] - #1557450 - 20.08.2008, 01:12:06
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Asoo ... den hab ich total übersehen ... wo der gerade her kommt ö.ö ...
mhh ... wenn das eh bald verboten sein wird ... dann lass ich das Lieber ^^ ... konnte ich nicht wissen

aba Hut ab vor deinem Freund dass er sowas drauf hat ^^ ... hat man nicht oft =) ...

lg. Dragon

Bitte Thread schließen, da Frage in vollster Zufriedenheit beantwortet.

Bearbeitet von Dragonmaster gideos (20.08.2008, 01:18:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegem Homepage Titel [Re: Dragonmaster gideos] - #1557525 - 20.08.2008, 09:01:32
Toby

Zitat:
Bitte Thread schließen, da Frage in vollster Zufriedenheit beantwortet.

Das ist ab sofort mein Lieblingssatz von Fragenstellern im Forum! Dem komme ich dann hiermit natürlich gerne nach. grins

Toby.

[zum Seitenanfang]