Zitat:
Ah! Gott was sind die alle doof!

Danke, von allen hier im Thread

Zitat:
Falls ihr vergessen habt ist A.H ein ausgebildeter Soldat im Kaiserreich und hatte sich nen Eisernes Kreuz im Felde erworben

Naja anfangs gaben sie ihm keins, jedoch bekam er gegen Ende des Krieges hin eins. Da haben sie die Dinger eh nur verschleudert um den Kampfgeist n bisschen zu heben.

Zitat:
,das man nur durch viel Mut und aufopferung bekommen hatte

Naja wie schon gesagt. Mit Mut war bei ihm nicht viel

Zitat:
er war meldegänger und ist damals zwischen den stellungen immer hin und her gerannt und hat befehle überbracht...es war damals eines der gefählichsten sachen überhaubt die man machen konnte...!

Da hast du recht. Das zeugt aber nicht von Mut seinerseits. Die Generäle hatten einfach einen unwichtigen Mann gewählt, wessen Tod kein großer verlust wäre. Er hat sich das bestimmt nicht ausgesucht. Im Krieg wird nicht gewählt, da wird befohlen.

Zitat:
Und dann will son kleiner typ wie du einfach mal so eben nen kriegsveteranen umbringen haha lächerlich!

Öööh... naja einen "Meldegänger" als Kriegsveteran preisen... mmh ich weiß ja auch nicht

Zitat:
naja ich darf mich nicht weietr aüssern,da jedes weitere wort,für die User dieses forums unverständlich wäre und geheimwissen darlegt,das wahrscheinlich wieder mit glorifizierung endet

Ja, unverständlich trifft es. Sehr viele Rechtschreibfehler in deinem Beitrag.
Naja und das Geheimwissen was in deinen Kreisen verbreitet ist nennt der Durchschnittsbürger: Propaganda.

Bye