Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB - #1555205 - 17.08.2008, 12:11:14
Coolmaster99
Forum​user​

Hallo,
Ich hab ein Problem. Ich bin mal auf einer Seite gewesen und da stand im GB das ich die Antwort schreiben muss und dann die Knuddels kriege aber das war ja das Fake GB Und dann war es auch schon zu spaet. Ich habe in das Gb die Antwort Geschrieben, dann wollte ich auf meine Seite gehen und irgendwie leitet es mich weiter auf die Seite von einem anderen User und meine Freunde konnten auch nicht mehr auf meine HP denn sie wurden gleich auf die HP von nem andern User weitergeleitet, das bemerkte dann ein Admin und [color:"red"]sperrte [/color] meine HP UND MEIN GB, das merkte ich dann. Und meldete mich an den Admin ich schrieb ihn :"das ich nicht weiss wie die Weiterleitung dahin gekommen ist und wie ich die weggmachen kann." Der Admin schrieb mir daraufhin wie ich meine HP editieren kann, zuerst dachte ich das er es falsch verstanden hat darafuhin schrieb ich ihn nochmals das es mir darum geht wie ich die Weiterleitung wegmachen kann. Und der Admin schrieb mir wieder wie ich die HP editieren kann aber das will ich nicht wissen ich will wissen wie ich die Weiterleitung auch die andere Seite wegmachen weil ich auf meiner HP nix von so etwas finde. Daraufhin wurde ich wuetend weil der Admin mich Aergern wollte oder echt dumm war. Dann hab ich es gelassen weil mir niemand helfen konnte aber nun will ich auch wieder zugriff auf meine HP und mein GB haben.

[color:"red"]Wie kriege ich die Weiterleitung weg ? [/color]
[color:"red"]Ist danach alles gut oder muss ich noch was machen ? [/color]

Mit freundlichen gruesen Coolmaster99 traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: Coolmaster99] - #1555210 - 17.08.2008, 12:26:38
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Und der Admin schrieb mir wieder wie ich die HP editieren kann aber das will ich nicht wissen ich will wissen wie ich die Weiterleitung auch die andere Seite wegmachen weil ich auf meiner HP nix von so etwas finde. Daraufhin wurde ich wuetend weil der Admin mich Aergern wollte oder echt dumm war.

Der Admin ist und war mit Sicherheit nicht "dumm", denn er verwies dich genau auf DAS womit du die Weiterleitung wieder wegmachen kannst - nämlich auf das Editieren der HP.
Du musst schon SELBER genau hinsehen und danach suchen, was es ist das deine HP weiterleitet, denn das kannst NUR du SELBER machen, denn ausser dir kann und darf niemand deine HP bearbeiten, und es weiß auch niemand (weil es niemand sehen kann) was DU auf deiner HP alles eingebaut hast.
Es ist also egal wie sehr du darauf herumreiten willst was derAdmin dir ganz korrekt schrieb, denn solange DU es nicht ausgeführt hast wird die HP sicherlich auch nicht wieder entsperrt - ist also deine Entscheidung und liegt ganz alleine an dir wie lange das dauert, wenn dir die Zeitverschwendung für das Meckern gegen den Admin wichtiger ist als das Suchen nach dem tatsächlichen Fehler auf DEINER HP. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: Brummbärchen for you] - #1555217 - 17.08.2008, 12:35:52
Coolmaster99
Forum​user​

Klar ich habe schob geguckt und ich
finde da nix aehnliches ich habe
fast alles geloescht und was nun
soll ich ein Admin zum entsperren holen ?

Und ich beschwere mich nicht ueber den Admin lies erstmal was genau mein Problem ist und dann schreiben todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: Coolmaster99] - #1555219 - 17.08.2008, 12:38:56
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
lies erstmal was genau mein Problem ist

Ich las es wie man deutlich erkennen kann, denn sonst hätte ich kaum gezielt geantwortet auf das was nunmal schlichtweg Tatsache ist.

Zitat:
fast alles geloescht und was nun
soll ich ein Admin zum entsperren holen ?

Ich würde sagen ja, denn von alleine kontrolliert und entsperrt sich die HP ja nicht. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: Brummbärchen for you] - #1555220 - 17.08.2008, 12:41:27
Coolmaster99
Forum​user​

Ja ich gucke kurz ich kenn da ein admin :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: Coolmaster99] - #1555918 - 18.08.2008, 11:01:00
chopper 00
Nicht registriert

Hi leude also es wurde mir mal mien nick geklaut ja und de tüp hat dan nen link auf meine HP getan. Das hat dan ein admin bemerkt und promt meine HP gesperrt. Ich hab meine meinen nick nach langem diskotieren hab ich ihn bekommen.. dann sofort das RW geändert so...

Nun hab ich meine HP ediert und den link gelöscht wodurch meine HP vermutlich gesperrt wurde und hab mich bestimmt an 10 Admins gemeldet und 2mal an Holgi aber keiner von denen hat mir geatworten bzw. geholfen...was ich rigchtig scheiße find da ich der meinung bin jeder Family oda Stammi sollte ne HP haben und sie auch benutze können...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: ] - #1555919 - 18.08.2008, 11:04:14
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

@ chopper 00:
Möglicherweise einfach mal die richtigen dafür zuständigen Admin bitten ~> Liste Homepageadmins zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen sperrung der HP und dem GB [Re: Brummbärchen for you] - #1555923 - 18.08.2008, 11:14:36
lutz39
​Innovationsbremse

Wie Brummi bereits sagte sollte man sich im Falle einer HP Sperre auch an einen HP Admin melden (CM bitten den Entsperrwunsch ans HP Team weiterzuleiten). Nun aber erstmal erledigt (HP ist wieder frei)

Hier geschlossen, da keine weitere Diskusionsgrundlage.

[zum Seitenanfang]