Und der Admin schrieb mir wieder wie ich die HP editieren kann aber das will ich nicht wissen ich will wissen wie ich die Weiterleitung auch die andere Seite wegmachen weil ich auf meiner HP nix von so etwas finde. Daraufhin wurde ich wuetend weil der Admin mich Aergern wollte oder echt dumm war.
Der Admin ist und war mit Sicherheit nicht "dumm", denn er verwies dich genau auf DAS womit du die Weiterleitung wieder wegmachen kannst - nämlich auf das Editieren der HP.
Du musst schon SELBER genau hinsehen und danach suchen, was es ist das deine HP weiterleitet, denn das kannst NUR du SELBER machen, denn ausser dir kann und darf niemand deine HP bearbeiten, und es weiß auch niemand (weil es niemand sehen kann) was DU auf deiner HP alles eingebaut hast.
Es ist also egal wie sehr du darauf herumreiten willst was derAdmin dir ganz korrekt schrieb, denn solange DU es nicht ausgeführt hast wird die HP sicherlich auch nicht wieder entsperrt - ist also deine Entscheidung und liegt ganz alleine an dir wie lange das dauert, wenn dir die Zeitverschwendung für das Meckern gegen den Admin wichtiger ist als das Suchen nach dem tatsächlichen Fehler auf DEINER HP. zwinker
Brummi