Hallo,
Ich hab ein Problem. Ich bin mal auf einer Seite gewesen und da stand im GB das ich die Antwort schreiben muss und dann die Knuddels kriege aber das war ja das Fake GB Und dann war es auch schon zu spaet. Ich habe in das Gb die Antwort Geschrieben, dann wollte ich auf meine Seite gehen und irgendwie leitet es mich weiter auf die Seite von einem anderen User und meine Freunde konnten auch nicht mehr auf meine HP denn sie wurden gleich auf die HP von nem andern User weitergeleitet, das bemerkte dann ein Admin und [color:"red"]sperrte [/color] meine HP UND MEIN GB, das merkte ich dann. Und meldete mich an den Admin ich schrieb ihn :"das ich nicht weiss wie die Weiterleitung dahin gekommen ist und wie ich die weggmachen kann." Der Admin schrieb mir daraufhin wie ich meine HP editieren kann, zuerst dachte ich das er es falsch verstanden hat darafuhin schrieb ich ihn nochmals das es mir darum geht wie ich die Weiterleitung wegmachen kann. Und der Admin schrieb mir wieder wie ich die HP editieren kann aber das will ich nicht wissen ich will wissen wie ich die Weiterleitung auch die andere Seite wegmachen weil ich auf meiner HP nix von so etwas finde. Daraufhin wurde ich wuetend weil der Admin mich Aergern wollte oder echt dumm war. Dann hab ich es gelassen weil mir niemand helfen konnte aber nun will ich auch wieder zugriff auf meine HP und mein GB haben.
[color:"red"]Wie kriege ich die Weiterleitung weg ? [/color]
[color:"red"]Ist danach alles gut oder muss ich noch was machen ? [/color]
Mit freundlichen gruesen Coolmaster99 traurig

Das Dunkle ist besser
Das Dunkle Herrscht !
Geh in das Dunkle