Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1019298 - 21.01.2007, 22:16:39
Comicgirl
Nicht registriert

sowas find ich nun auch nicht schön ^^ gibt nochmal einen der wirklich aussieht wie ein mädchen war dann voll überrascht als mir jemand sagte es sei ein junge ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1019306 - 21.01.2007, 22:33:43
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Ich finde es ist immer noch ein Unterschied zwischen, sich schminken um weiblich auszusehen, wie es wohl bei diesen japanischen(?) Bands der Fall ist und sich zu schminken um beispielsweise den Typ/das Aussehen zu unterstreichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: Scheherezade] - #1019342 - 21.01.2007, 23:29:00
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Wenn Jungs sich schminken ......

dann finde ich das einbisschen schwul

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1020016 - 22.01.2007, 19:38:23
shut up 91
Nicht registriert

huhu :)

also ich glaub das ist wirklich ansichtssache !
manchen jungs steht es, manchen wieder nicht.
ich versteh bei jungs unter schminken eher leicht, dezent schminken.
und nicht wie die mädels, lippenstift und so..

lg jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1548500 - 09.08.2008, 02:25:52
Day
Nicht registriert

Hm, ich finde auch das Schminke an Jungs auch nicht gut aussieht. Richtig schlimm finde ich aber wie bei Bill von Tokio Hotel 'Smokey Eyes'. Das sieht richtig bescheuert aus & dann brauchen sich die Jungs auch nicht wundern, wenn sie als 'Mädchen' bezeichnet wird.

Hab mal 'ne Frage an euch. Und zwar ist mir am Moderator vom Frühstücksfernsehen (SAT.1), nämlich Jan Hahn, aufgefallen das der immer so rosige Lippen hat. Bekommt der immer Lippenstift rauf oder kommt das durch das Puder, dass die alle bekommen damit die Haut nicht so sehr in der Kamera glänzt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1548706 - 09.08.2008, 12:19:00
Angel-P
Nicht registriert

Schminke bei Jungs find ich nicht so toll. Er sollte nur gepflegt sein, aber richtig schminken so Lipgloss usw. nee danke. Labello ist okay, aber nur wenn er nicht immer so rumläuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1548708 - 09.08.2008, 12:20:24
Dark Numb
Forum​user​

Zitat:
Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren?

ALso Es is natürlich nich grad normal bäh
Aber natürlich hat es eine Persöhnlich keit
EQAL wie sie aussieht nicht verdient Zu schmninken
Man sieht hässlich aus... was solls Oo es kommt aufs innere an
Natürlich achten auch welche Auf die Schönheit ich gehört
auch dazu abber ... hat es ein mensch Nötig sich zu schminken
Natürlich die eigene meninung
...

lach lg. Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: Dark Numb] - #1548834 - 09.08.2008, 15:25:56
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

"Rettet die Satzzeichen!!!"
Mit Hilfe unserer guten Freunde ? ! und , hätte man den vorhergehenden Beitrag auch verstehen können.
Sorry, das musste einfach sein.

Zum Thema: Dass einige Exemplare aus der Herrenwelt mittlerweile meinen, Kajal und Nagellack benutzen zu müssen, ist hoffentlich genau wie vieles andere eine Modewelle, die bald vorübergeht.
Für mich ist Schminken Mädchensache - aber mal davon abgesehn finde ich auch Mädels mit dem "Ich-mal-mir-Augenringe-wie-ein-Pandabär-Stil" nicht gerade sonderlich attraktiv.
Kleine blasse Jüngelchen sollten sich zudem überlegen, ob es im Endeffekt so gesund aussieht, mit schwarzen Schatten unter den Augen...

Man sollte bei dieser Diskussion nicht außer Acht lassen, dass es einen ziemlich großen Unterschied zwischen irgendwelchen Popstars (sei es nun Bill oder irgendein Asiate), die sich für ihr Image in der Öffentlichkeit anpinseln, und den Jungs von nebenan gibt.
Kaum ein Mädchen würde auf der Straße ernsthaft so rumrennen wie zB Madonna, Christina Aguilera oder sonstwer - und wenn man die im TV sieht ist man ja auch nicht unbedingt direkt entsetzt. Ich finde, das ist einfach eine "Anlass-Frage" - udn ein Rockkonzert von Greenday ist wohl definitiv ein anderer Anlass als ein Schulbesuch vom 13-jährigen Hans.

Gut, im Endeffekt soll jeder so machen, wie er denkt. Es werden sich immer irgendwelche kleinen "Emo-Girls" finden, die sich Hals über Kopf in den kleinen, blassen, schwarz angemalten Jungen mit den gefärbten langen Haaren verknallen.
Wär ja sonst auch langweilig.

In diesem Sinne - Tschö.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1550236 - 11.08.2008, 02:55:26
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Zitat:
Ich finde geschminkte Männer einfach nur hässlich.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Könnte mir keine Kumpels vorstellen die geschminkt sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: Gangsta Hamster 91] - #1553735 - 15.08.2008, 14:32:44
Hansi Schwansi
Nicht registriert

ich finds nicht gut, aber wenn die meinen das machen zu müssen ist ja nicht meine sache. meistens sind es ja so emo jungs die sich schminken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1554285 - 16.08.2008, 05:00:01
007 Goldeneye

das isn vorurteil was nur teilweise stimmt
Klaar emo jungs schminken sich auch
aber extremer isses bei hardcore gothiks und im satan kult
Das mal als 2 weitere beispiel dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1554741 - 16.08.2008, 18:35:14
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Zitat:
[img]http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/direngrey01.jpg[/img]

[img]http://www.germanrock.de/zeitung/sonderausgabe_1/bilder/japan/larc1.jpg[/img]

Ich für meinen teil weiß nicht, wer von denen männlich sein sollte. Die sehen meiner Meinung nach extrem weibischer aus als, die Jungs von Tokio Hotel.

Das Bild ist zwar aus den 80ern und da herrschte noch ne andere Schminkmode in Japan, genauso wie hier, wo die männlichen Stars auch androgyn angehaucht waren :)

Ich find Jungs mit Schminke gut. Ich find zum Beispiel das dies hier trotzdem noch männlich aussieht... Gut, ich bin Visual Kei Anhängerin, da bin ich auch voreingenommen :) Und ich kann auch verstehen wenn viele sich an einem solchen eher exzentrischen Styling stören ^_^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: KleineAmazone] - #1555026 - 16.08.2008, 23:58:25
Hasi90
Nicht registriert

Zu dem verlinkten Bild: Hätte man mir gesagt "das ist ne Frau" hätt ichs auch geglaubt.

Ich mag sowas gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1555170 - 17.08.2008, 11:18:40
zeusi06
Nicht registriert

Ich finde, manchmal sieht es sehr gut aus, manchmal aber einfach nur furchtbar.
Man soll doch machen was man will...(Nicht denken, dass ich mich schmink' lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1556001 - 18.08.2008, 13:26:43
Schwarzer Wind
Nicht registriert

Zitat:
Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren?

Hm, ich finds natürlich ungewöhnlich, aber solange es gut aussieht hab ich nichts dagegen... mir tun die Jungs dann nur immer leid, denn meist werden sie deswegen angemacht... Bei den Fingernägeln kann ich nur sagen: is Geschackssache - is nich so mein Ding zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1559825 - 23.08.2008, 11:31:28
vW2

Also zumindest das Lackieren der Fingernägel bei Männern dürfte genauso überflüssig wie selbiges bei Frauen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: vW2] - #1560816 - 24.08.2008, 15:26:53
Erdnussbutta
Nicht registriert

Hallo.

Ich selber bin maennlich,-und mache mir haeufig einen Kayalstrich unter die Augen. Meine Freunde, bzw. die Leute die mich taeglich sehen,kennen mich nicht anders. Sie finden,das es mir steht.Doch auch wenn sie sagen wuerden,das es mir nicht steht,mir gefaellts,und ich denke,darauf kommt es an,oder?
Manchen wuerde ich aber dann doch abraten,wie bspw. Bill.

Wenn Maenner sich die Naegel schwarz lackieren,ist es ihre Sache.Ich finde,manchen steht's,manchen nicht.Doch wenn dann Lippen geschminkt werden,geht das zu weit. Das finde ich dann doch ein bisschen to much.

Mfg,
Shampy. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1560829 - 24.08.2008, 15:47:50
Day
Nicht registriert

Erdnussbutta, du bist doch Türke, oder? Deshalb bist du auch mit großer Wahrscheinlichkeit Moslem, stimmts? Wie reagieren denn da deine Eltern darauf? Ich mein, so toll, finden die das auch nicht, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1561477 - 25.08.2008, 10:18:07
Wolkenmops
Nicht registriert

Wer...so frag ich hier jetzt mal ganz doof...hat denn Jemals behauptet, daß Schminke rein den Frauen vorbehalten ist?
Es ist doch doch nur menschengemachte Hysterie; im Grunde kann sich auch ein Mann schminken, wenn er das denn will.
Ob er dann Anerkennung damit findet bei der gesellschaftsmeinungs-nachlaufenden Masse, zeigt sich dann.

Menschen haben immer schon Dinge für Irgendwen oder Irgendwas festgesetzt und das dann als gesellschaftliche Gesetze festgeschrieben. Davon sollte man sich lösen.
Letztens sagte Jemand zu mir, "Ey...ein Messer ist zum Brotschmieren da, nicht zum Kaffee umjrühren."
Was soll das? Bricht das Messer ab, nur weil´s im Kaffee steckt?

Das sind doch nur Alles gesellschaftliche Meinungszwänge ohne irgendeine wahrhafte oder logische Basis.

Ich schminke mich nicht, weil ich persönlich finde, daß Frauen und Mädchen sich ruhig von mir aus herausputzen können (Männer auch) aber ich will so aussehen, wie ich aussehe. Wem das nicht paßt, der muß ja nicht hingucken.

PS: Day, bei einem Kind ist es absolut egal, ob es Jude, Christ, Hindu, Heide oder Moslem ist. Kind ist Kind und steht über solchen Dingen.

Bearbeitet von Wolkenmops (25.08.2008, 10:20:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1561522 - 25.08.2008, 11:30:03
vW2

Zitat:

Ich schminke mich nicht, weil ich persönlich finde, daß Frauen und Mädchen sich ruhig von mir aus herausputzen können (Männer auch) aber ich will so aussehen, wie ich aussehe. Wem das nicht paßt, der muß ja nicht hingucken.

Das ist endlich mal eine lobenswerte Einstellung grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle