Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage & mottos - #1553669 - 15.08.2008, 13:08:34
Goldmolly987
Nicht registriert

haLLi haLLu

aLso ich bin das erste MaL hier & woLLt maL was Fragen !

Kann man das irgendwo spezieLL Lernen Hps & Mottos zu gestalten & seLbst zu machen? confused

(Hp`s wie die von Zittergras & so mein ich *.*)

naja gaaaaaaaaaaanz lieben grüß von da Mollyschen x3

Zitat:
Ich Bin nicht Schüchtern .... ich find dich bloß scheiße ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage & mottos [Re: ] - #1553683 - 15.08.2008, 13:16:07
huendchen

Wer bitte ist Zittergras?!
Bei den Mottos, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand so dafuer speziallisiert und dies dann Anderen naeher bringt.

Bei den Homepages, versteh ich das irgendwie noch nicht so ganz aber gewoehnliches HTML + CSS kann man an jeder virtuellen Strassenecke beigebracht bekommen. Wobei Buecher (Little Boxes 1 & 2 haben sich in der Vergangenheit fuer Anfaenger bewaehrt) und SelfHTML ist meist eine gute Anlaufstelle, fuer Menschen, die des Englischen maechtig sind, kann man meist A List Apart empfehlen.

Okay, a List Apart streichen wir wieder und setzten dafuer CSS4You ein. ALA ist eher was fuer Fortgeschrittene.

~leo

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage & mottos [Re: huendchen] - #1553744 - 15.08.2008, 14:43:31
Goldmolly987
Nicht registriert

An Dogstyle ,

danqe fuer deine hilfe aber ich glaub du kannst dir vorstelllen das ich miT deinen ganzen Programmen bzw Buechern nicht viel anfagen kann .
Aber trotzdem Danqe fuer deine hilfe .

naja ^.^

~Dani~

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage & mottos [Re: ] - #1553770 - 15.08.2008, 15:11:13
huendchen

Aehm .. Anfaengerkurse bzw. Seiten bei denen es speziell um Anfaenger geht, findest du doch wie Sand am Meer. Dafuer muesstest du allerdings mal Google bemuehen um die Grundkenntnise in HTML zu erlangen, braucht man nicht mehr als 2-4 Stunden - mehr wirst du allein fuer Knuddels sowieso nicht gebrauchen koennen.

Programme, hatte ich jetzt zwar keine Vorgeschlagen aber gerade durch Programme -bzw. Buecher lernt man nach dem 'Learning by doing' Modell. Kann ich nicht, gibts nicht. zwinker

~leo

[zum Seitenanfang]