Wenn Jungs sich schminken
- #1008578 - 11.01.2007, 04:40:18
|
Frankfurter Adler89
Nicht registriert
|
Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Wenn Jungs sich schminken
[Re: ]
- #1008588 - 11.01.2007, 06:31:00
|
Volpe
Nicht registriert
|
Dem einen stehst, dem anderen wiederrum nicht. Aber bei den Japanern (Visual Kei etc. etc. etc.) find ich diese Schminke usw. voll geil *_* z.B. bei Mucc, Dir en grey usw.
Gruß Volpe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1008687 - 11.01.2007, 13:40:53
|
MizzBunny
Nicht registriert
|
Real Men wear Eyeliner. grins
Also ich persönlich finde auch dass es auf den Typ selbst ankommt. Bei manchen sieht es super aus, andere kann man nur belächeln. Es kommt natürlich auch an um was für eine Art Schminke es sich handelt. Roter Lippenstift + Mascara + Rouge + Rosa Lidschatten geht natürlich nicht. Aber schwarzer Kajal usw. find ich ganz nett. Natürlich sollte, falls es sich z.B. im meinen Freund handelt, dieser nicht stärker Geschminkt sein als ich selbst.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1008745 - 11.01.2007, 14:42:53
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hellu glücklich
Ich persönlich finde auch, dass es eine Typfrage ist. Aber ansich mag ich das sehr gerne, wenn jedoch der Junge länger im Bad ist als ich.. Nae, das geht gar nicht.
Julisch
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1008764 - 11.01.2007, 15:05:27
|
~ViDeO GiRl~
|
ich stimm volpe zu... besonders asiaten steht das... also ich steh da total hinter (aber ich find ja auch männer im visual kei stil und röcken und rüschen absolut genialst.... bestes beispiel mein avatar xD)
schad dass es solche mäner nicht in großer menge gibt ^^ ... in japan zwar mehr als hier (weils dort mehr trend is...) aber naja ;) bleibt wohl nix anderes übrig als fotos und videos anzuschaun un zu denken *warum gibbet solche deutschen männer (wo ich wohn zumindest) nicht?*
_________________________ Endless rain, fall on my heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AiAmano]
- #1008793 - 11.01.2007, 15:38:43
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ja stimmt.. gibt Männer, an denen sieht es nicht schlecht aus. Drauf stehen tu ich aber eigentlich nicht. (bezogen auf sowas wie Kajal)
So Beckham rosa Nagellackstyle find ich viiiiel zu weiblich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1008808 - 11.01.2007, 15:49:48
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Ich finde geschminkte Männer einfach nur hässlich. Ich finde es unnötig und peinlich und würde mich eigentlich auch nicht mit solchen Männern sehen lassen wollen. Finde es schon peinlich, wenn ich mal auf einer Metalparty bin und irgendwelche Gothen vorbeigetätschelt kommen und das halbe Gesicht vollgeschmiert haben. Für mich soll ein Mann noch nach einem Mann aussehen und nicht wie eine Frau, so wie es die meisten Visual-Kei-Asiaten ja mittlerweile tun.
Also ich wollte jedenfalls nicht, dass mein Freund sich meine Schminke ausleiht und im Bad länger braucht als ich, dann könnte ich mir gleich eine Frau nehmen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1008820 - 11.01.2007, 15:59:41
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Hm.. na okay, so aufgemalte Tränen oder so find ich auch kacke. Aber son einfachen Kajalstrich *.* Dafür muss man nichtmal "Gothic" oder so sein.
Wobei Johnny Depp mir in Fluch der Karibik mit seiner tuntigen Art gefällt (aber das liegt wohl eher daran, dass es Johnny Depp ist lach)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1008858 - 11.01.2007, 16:18:57
|
Where is my mind?
|
Also wenn es ein dünner und blasser Typ ist kann ein bisschen Kajal ganz gut aussehen. Aber sonst nicht. Bei einem "Solarium-gebräunten-Strahlemann" sähe das meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1009054 - 11.01.2007, 18:38:04
|
rosarotessternchen
Nicht registriert
|
Ich finde Jungs mit Kajal auch net so schlimm.. Es muss halt zum Typ passen. Aber lackierte Fingernägel, egal welche Farbe finde ich schrecklich. Ich finds einfach nicht schön
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009076 - 11.01.2007, 18:58:14
|
Strawberry2407
Nicht registriert
|
Ich finds hässlich! unschlüssig Puder oder Make-Up fänd ich ja noch in Ordnung, sieht man ja auch nicht so doll, aber Kajal??? Ne... Echt nicht! bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009215 - 11.01.2007, 20:26:13
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
wie schon einige gesagt haben: es kommt auf den typ an. und ich mein warum sollten jungs kein make up benutzen? nicht nur mädchen haben unreine haut ^^. und ich finde das goth nicht unbedingt schlecht aussehen wenn sie sich so tränen aufschminken etc. ich finde das hat irgendwas spezielles.. klar im altag muss es nich grad sein ^^ aber auf ner party warum nicht?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009312 - 11.01.2007, 21:28:38
|
|
Also ich find so n schwarzen Kajalstrich und schwarze Fingernägel geil - allerdings nur an Kerlen, denen es auch steht und zu denen es passt! =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1009486 - 12.01.2007, 01:23:15
|
Fieser Fettsack
Nicht registriert
|
Ich wusste es schon immer, manche Userinnen stehen auf Bill ! staun
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009513 - 12.01.2007, 04:00:51
|
overground 800
Nicht registriert
|
Ich wusste es schon immer, manche Userinnen stehen auf Bill ! staun ja ich mach mir auch abundzu kaial und lakierte fingernägel hab ich auch und will ich deswegen wie bill aussehen nein und wens einem steht wieso den nicht make up benutz ich auch abundan mal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009635 - 12.01.2007, 12:38:54
|
|
Guten Mittag glücklich Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren? Also ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, wenn sich Jungs mit Kajalstrich, Maskara, etc. sich die Augen zu verschönern versuchen. Dasselbe gilt bei den Fingernägln. Was ich jedoch nicht als schlimm ansehe ist, wenn Männer/Jungs ein bisschen Make-Up für einen Fernsehshowauftritt aufgetragen bekommen. Oder der berühmte ''Abdeckstift'' für den einen oder anderen Pickel. Diesen sehe ich auch als tolerant für Jungs an. Aber wie gesagt, ist eben nur meine Meinung, wer sich als Junge gerne schminken soll es tun, micht stört es nicht, jeder muss sich selber gefallen. In diesem Sinne Detektiv007 cool
_________________________ Erst denken, dann handeln!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009783 - 12.01.2007, 14:54:10
|
|
Ich wusste es schon immer, manche Userinnen stehen auf Bill ! staun Nur weil jemandem sowas gefällt, heißt es noch lang nicht, dass man auf Milchbubis steht die einen auf Rockstar machen... ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1009787 - 12.01.2007, 15:01:29
|
Familymitglied
|
Meiner Meinung nach gehoeren Kajal, Mascara usw zum Maedchen (jedenfalls zu den meisten) aber keinesfalls zum Jungen. zwinker
_________________________ "Nυr ein Laecheln laesst
den dυnkelsten Tag erscheinen."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1009922 - 12.01.2007, 16:39:03
|
[rock'n'roll queen]
|
Kann ich auch nichts mit anfangen. Kerle können sich gerne pflegen und zurecht machen, aber bitte keine Schminke KO Kajal passt auch überhaupt nicht zu einem Mann, jedenfalls nicht wenn er männlich aussehen soll. Schließlich betont Kajal im Endeffekt die Wimpern, und je betonter die Wimpern eines Mannes aussehen desto femininer kommt er 'rüber ~> bäh.
Das einzige was noch geht ist vllt noch Abdeckstift. Aber Make-Up muss auch nicht sein, dann lieber etwas unreine Haut.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SunshinePrincess03]
- #1010061 - 12.01.2007, 18:30:32
|
Volpe
Nicht registriert
|
Meiner Meinung nach gehoeren Kajal, Mascara usw zum Maedchen (jedenfalls zu den meisten) aber keinesfalls zum Jungen. zwinker Frauen müssen zur Kirche gehen. An den Herd. Die Kinder erziehen. Bleiben zu Hause. Der Vater geht arbeiten, bringt die Brötchen ins Haus und schlägt seine Kinder ->Härtere erziehung. Das Autofahren belassen wa den Männern, weil sie "besser fahren" können. Die Frauen gehören zu den Beifahrern. Kraftsport und Fußball sind für Frauen absolut tabu. Während Männer mit Kollegen in der Kneipe hocken, sitzen die Frauen bei jemanden zusammen und tratschen bei Kaffee und Kuchen. Welch' dumme Klischees.. ebenso wie mit deiner "Meinung" Ebenfalls ein Klischee. Wenn du fragst: Warum? Tja, das heißt doch nicht, nur weil Frauen die letzten Jahr- zehnte/hunderte sich geschminkt haben, dass ein Mann das heutzutage überhaupt nicht darf bzw. es ihnen verwehrt bleiben sollte? Gehen wir mal davon aus ->Kajal usw. gehören zum Mädchen, dann kann ich sagen, dass ALLE Männerprodukte z.B. Autos, Fitnesszentren, Deos, Männerparfürms usw. usf. den Männern gehören und auch nur Männer fahren/benutzen/tragen dürfen. Ganz klare Sache KO Gruß Volpe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010078 - 12.01.2007, 18:48:09
|
[rock'n'roll queen]
|
Das ist doch jetzt total überzogen. Das hat schlichtweg etwas mit persönlichem Geschmack zu tun. Jede Frau, die auf maskuline Männer steht, wird Make-Up bei Männern ablehnen. Das hat gar nichts damit zu tun, dass Kajal ein "Frauenprodukt" ist oder so. Wie ich bereits beschrieben habe, betont Kajal bspw. die Wimpern. Dadurch sieht ein Gesicht einfach weiblicher aus, weil dunkle geschwungene Wimpern nunmal eher ein weibliches Attribut sind. Jedenfalls hat sich das in den letzten Jahrzenten so eingebürgert, sodass es zu einem recht allgemeinen Empfinden gworden ist.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010121 - 12.01.2007, 19:16:51
|
Strawberry2407
Nicht registriert
|
[...] und ich finde das goth nicht unbedingt schlecht aussehen wenn sie sich so tränen aufschminken etc. ich finde das hat irgendwas spezielles.. klar im altag muss es nich grad sein ^^ aber auf ner party warum nicht? Ja! Auf ner Halloweenparty!! KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010203 - 12.01.2007, 20:21:19
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Ist ja alles sehr amüsant. Nur weil man weibische Männer nicht mag, darf man also kein Auto mehr fahren. Tolle Logik. Ich stehe nunmal auch auf maskuline Männer und da hat weder Kayal, noch Eyeliner was zu suchen. Da könnten sie auch gleich rosa Röckchen tragen, käme für mich auf's selbe hinaus - Zu weiblich für meinen Geschmack.
@Vorposterin:
Es gibt auch Gothenpartys, also haben deine "Ich bin zu einseitig und deswegen interessiere ich mich nicht für andere Szenen"-Sprüche keine wirkliche Berechtigung.
Ich sage ja auch nicht, dass jeder der sich nicht schwarz kleidet ein Spieser ist und somit nur auf Kaffeeklätsche geht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010303 - 12.01.2007, 21:53:10
|
Volpe
Nicht registriert
|
Hach Heidenmacht..
"Nur weil man weibische Männer nicht mag, darf man also kein Auto mehr fahren. "
Wenn man sagt, dass Schminke nur für Frauen ist, dann wohl Autos nur für Männer :x Hast also völlig missverstanden ..... KO
Kannst ruhig auf deine Maskulinen Männern stehen óO Nimm dir am besten gleich Bodybuilder.. sind viiiieeel Maskuliner
MFG: <Diese Stelle musste leider zensiert werden>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010371 - 12.01.2007, 22:56:46
|
Familymitglied
|
Kajal, Schminke etc.. Warum nur ein Produkt für Frauen? Ich mein, Männer, die es an sich toll finden, sollen dem doch nachgehen. Find es persönlich auch meistens sehr hübsch, solange es nicht übertrieben ist. Das ist genauso wie die Sache mit den langen Haaren. Den meisten Männern steht es sogar, aber viele halten sich an dem Ideal fest > Frau = lange Haare; Mann = kurze Haare. Ist vielleicht ein etwas abschweifendes Thema, aber im Grunde kommt es dem mit der Schminke nahe, weil man sich gezielt dafür oder dagegen entscheiden kann. Also Mann: kurze Haare tragen, keine Schminke ..? Wäre eintönig.
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkrockarin-gd]
- #1010393 - 12.01.2007, 23:24:52
|
Familymitglied
|
Ich mags nicht so, wenn Männer sich schminken rolleyes [img]http://www.cbc.ca/gfx/images/arts/photos/2006/07/10/depp-johnny-pirates.jpg[/img] aber ich finde in Fluch der Karibik sieht Johnny Depp hammer aus :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #1010405 - 12.01.2007, 23:32:06
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Man muss aber sagen.. dort ist er ein Pirat und kein Mann, der einem jetz in der Stadt in diesem Outfit begegnen würde.. behaupte ich mal.
Und äh Volpe.. man(n) kann auch maskulin aussehen ohne jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich persönlich stehe auch auf Männer, die aussehen wie Männer. Da darf mann sogar Speck haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010415 - 12.01.2007, 23:44:55
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Nur weil man weibische Männer nicht mag, darf man also kein Auto mehr fahren. "
Wenn man sagt, dass Schminke nur für Frauen ist, dann wohl Autos nur für Männer :x Dann stell ich dir mal zwei entscheidende Fragen: Werden die meisten Kosmetikprodukte für Männer,oder für Frauen hergestellt? Werden Autos lediglich für Männer,oder für beide Geschlechter hergestellt? Die Antwort dürfte wohl klar sein. Einen Bodybuilder muss ich mir nicht nehmen. Ich finde sie ganz und garnicht männlicher, als normale Männer, da gerade Bodybuilder/Extremsportler besonders auf ihren Körper/ihr Aussehen achten und sie bekannt dafür sind eitel zu sein. In übrigen benutzen diese meist auch Kosmetik für ihre Auftritte. zwinker Ein Mann ist für mich nunmal ein Mann, wenn er männlich aussieht und mit Schminke sieht ein Mann nunmal bedeutend weiblicher aus, als ohne. Ich persönlich stehe auch auf Männer, die aussehen wie Männer. Da darf mann sogar Speck haben. Da kann ich dir nur zustimmen. Absolut magere Männer sind hässlich. An einem Mann sollte schon was dran sein. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1010785 - 13.01.2007, 14:08:17
|
Familymitglied
|
Nuja ich find sas muss jeder für sich entscheiden,wobei ich sowas wie Kajal und Mascara jetzt eher nicht mehr als "alltäglich" bezeichnen würde Aber Abdeckstifte und Make-up? warum nicht? fingernägel schwarz oder so find ich scheiße weil ich nagellack allgemein unpraktisch finde^^ Allerdings kann des mit dem kajal und so au ziehmlich geil aussehen z.b. auf schwarz/weißfotos http://www.wohlstandskinder.de/infos/wohlstandskinder_pressefoto_05_repro.jpghttp://www.wohlstandskinder.de/infos/wohlstandskinder_pressefoto_06_repro.jpghier mal zwei beispiele wo ichs schön find^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Caddythebest]
- #1010998 - 13.01.2007, 17:04:18
|
Familymitglied
|
Die Bilder sind recht hübsch, aber sie haben schon leicht feminime Züge durch die Schminke bekommen. o.0
Besonders der Mann im Vordergrund auf dem zweiten Bild..
Mit seiner nicht gerade geringen Körperbehaarung unter den Armen und auf der Brust .. sexy lach
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkrockarin-gd]
- #1011014 - 13.01.2007, 17:15:16
|
Familymitglied
|
Ja die Achselhaare sind ja echt eklig :D
Ich finds aber auch nicht schlimm. Der Sänger von Oomph schminkt sich auch und der sieht damit nicht schlecht aus.
Süß finde ich sowas vorallem im Visual Kei, wie man hier an Bou von Ancafé sehen kann:
[img]http://img.photobucket.com/albums/v499/lilmissfrankie/ancafe32.jpg[/img]
Ich find den niedlich, auch wenn er wien Mädchen aussieht ^^
MfG Sigh
_________________________ "Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sigh]
- #1011019 - 13.01.2007, 17:19:48
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also ich erkenne da nichts von männlichen Anzeichen. Ich würde 100% von ausgehen es sei ein Mädchen. In unseren Breiten nennt man das Transe lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011040 - 13.01.2007, 17:32:27
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
sieht aber ehrlich aus wie ein mädel ôo lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011060 - 13.01.2007, 18:02:43
|
~ViDeO GiRl~
|
ja bou is schon son fall wo ich nur noch sagen kann "bildhübsch"... obwohl ich die band ätzend find xD
visual kei (bands) spielen gern mit der geschlechtslosigkeit ;) ... es gibt da so viele beispiele wo ich einfach sag "wow" ...
also ich find die sogar noch aus der nähe verdammt erotisch ^^ ich finds klasse... obs nu transen sind oder nicht, kA ich kenn die leute nicht persönlich... aber bei den fans die sich so anziehn weiß ich bei denen die ich kenn, dass es keine transen sind ^^...
naja es gibt mädels die stehn auf männliche kerle... und andere (wie mich) die stehn auf weibliche kerle
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011072 - 13.01.2007, 18:19:18
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
aber ist "er" auf voll knuffig xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011088 - 13.01.2007, 18:32:35
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
Ich steh nicht auf Männern mit Kajal etc. KO ok, in Filmen, oder bei Bands etc. (z.B. Johnny Depp in "Fluch der Karibik" (Bild weiter oben)) find ich das schon sexy ^^ aber so "normal" im Alltag.. jedem das seine, mein Geschmack ist es aber nicht ^^ und so schwarz gemalte Tränen (oder wie das weiter oben genannt wurde) find ich auch nicht schön KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011093 - 13.01.2007, 18:37:51
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
ja also ich will nix von ihm ich mein ja nur das "wenn" es ein mädel wer das er/sie voll knuffig ausieht naja johnny depp in fluch der karibik is goil bäh aber bill von th -kotz-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011125 - 13.01.2007, 19:23:41
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
visual kei (bands) spielen gern mit der geschlechtslosigkeit ;) Na das ist ja sehr toll. . .absolut nachahmungswert. rolleyes Also ich habe da doch lieber Bands, bei denen es auf ihre Musik ankommt und nicht darauf, dass sie nur durch ihr Äußeres auffallen. Da könnte es euch doch gleich egal sein, ob ihr TH, oder diese japanischen Bands hört. . .angemalt sind sie alle und die Musik ist Körperverletzung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011559 - 14.01.2007, 11:09:06
|
~ViDeO GiRl~
|
Also ich habe da doch lieber Bands, bei denen es auf ihre Musik ankommt und nicht darauf, dass sie nur durch ihr Äußeres auffallen. Da könnte es euch doch gleich egal sein, ob ihr TH, oder diese japanischen Bands hört. . .angemalt sind sie alle und die Musik ist Körperverletzung. ob dus glaubst oder nicht, mir kommts auch auf die musik an... ich mag AnCafe nicht, auch wenn die members gut aussehn, die musik gefällt mir einfach nicht. ;) und die bemerkung wegen th hätteste dir sparen können ^^ ich bin weder gegen noch für th... darüber hinaus sagst du dass jegliche musik davon körperverletzung is,... du kennst also alle bands? dann zieh ich vor dir den hut und betrachte dich mit größter bewunderung... dazu gehört viel, alle bands so gut zu kennen um sie über einen kamm scheren zu können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011651 - 14.01.2007, 12:24:47
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
Wenn ich sage, dass mir eine Musikrichtung absolut nicht gefällt, dann muss ich dafür nicht jede einzelne Band kennen. Spielen schließlich alle in etwa nach dem selben "Schema". Und nun lernt endlich mal damit umzugehen, dass es Leute gibt, die eure Musik nicht mögen.Ist ja schon langsam peinlich hier, das ewige Rumgeheule. Ich heul doch auch nicht rum, nur weil es Leute gibt, die den Black Metal nicht mögen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011655 - 14.01.2007, 12:29:54
|
~ViDeO GiRl~
|
nur noch kurz als off topic... visual kei hat doch nix mit musik zu tun rolleyes Ist ja schon langsam peinlich hier, das ewige Rumgeheule. sprach es und verschwand ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1011662 - 14.01.2007, 12:34:22
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
is das nicht das thema: Wenn Jungs sich schminken? un das gehört grad net zum thema zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1015185 - 17.01.2007, 18:18:28
|
Familymitglied
|
Mal davon abgesehen, dass das mit dem "Schema" totaler scheiß ist (es gibt auch verschiedene Black Metal Bands, und spielen die alle nach dem gleichen Schema? Sind die alle gleich, machen alle dasselbe?), bist du aber dafür, dass du den Mund ziemlich voll nimmst und von uns Toleranz erwartest, ziemlich intolerant. Und nun lernt endlich mal damit umzugehen, dass es Leute gibt, die eure Musik nicht mögen. Das tun wir. Aber ich kann ebenso gut NICHT damit umgehen, wenn Leute wie du meinen, gewisse Musik wäre Körperverletzung... Das meinen einige von Black metal vllt. auch. Du kannst ja gerne deine Meinung äußern aber dann solltest du auch akzeptieren, dass nicht jeder deiner Meinung ist und auch du für deine Kritik wieder Kritik einstecken musst. Außerdem hat TH nix mit Visual Kei oder J-Rock zu tun... Sigh
_________________________ "Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sigh]
- #1015462 - 17.01.2007, 21:00:53
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
es gibt auch verschiedene Black Metal Bands, und spielen die alle nach dem gleichen Schema? Sind die alle gleich, machen alle dasselbe Sie spielen alle Black Metal. . .somit - ja, sie machen das selbe. zwinker bist du aber dafür, dass du den Mund ziemlich voll nimmst und von uns Toleranz erwartest, ziemlich intolerant. Ich erwarte von euch Toleranz? Wann und wo hab ich dass denn erwartet?Ich weiß dass ich intolerant bin und ich bin es auch verdammt gerne. lach Außerdem hat TH nix mit Visual Kei oder J-Rock zu tun... Es war auch lediglich ein Vergleich, dass sich Tokio Hotel ebenfalls schminken. Aber naja, dazu sag ich jetzt einfach mal "Lolita_fucks" zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1015561 - 17.01.2007, 21:57:31
|
Familymitglied
|
Sie spielen alle Black Metal. . .somit - ja, sie machen das selbe. :D Wenn du meinst... ch erwarte von euch Toleranz? Wann und wo hab ich dass denn erwartet?Ich weiß dass ich intolerant bin und ich bin es auch verdammt gerne. In meinem vorhin zitierten Zitat von dir. "Und nun lernt endlich mal damit umzugehen, dass es Leute gibt, die eure Musik nicht mögen." Es war auch lediglich ein Vergleich, dass sich Tokio Hotel ebenfalls schminken. Das mag sein aber sonst haben die nichts gemeinsam. Aber naja, dazu sag ich jetzt einfach mal "Lolita_fucks" So dämliche Anmerkungen kannst du dir sparen. Das hat mit dem Thema nichts zu tun und ist sinnlose Provokation. Was die dummen Kleinkinder bei lolita_fucks über mich sagen ist mir völlig egal. Mal davon abgesehen, dass es illegal ist :D In meinen Augen haben die alle keine Hobbies, sind frustriert oder sonstwas: Anders kann ich mir nicht erklären, wie man so primitiv sein kann und sich über andere lustig macht, nur weil einem der Stil nicht in den Kram passt oder man ihn für "untrue lolita" hält ... rolleyes Und damit ist das Thema für mich auch schon wieder durch bäh Sigh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1016233 - 18.01.2007, 18:01:02
|
SlimShady4-ever&ever&ever
Nicht registriert
|
Also Ich Find Es Schon Geil Wenn Jungs Sich Schminken. Aber Nur Manchen Steht Das (Leida). Es Sieht Auf Alle Fälle S.E.X.Y. aus. Besonders bei Emos <3<3<3 grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1016239 - 18.01.2007, 18:03:40
|
overground 800
Nicht registriert
|
Also Ich Find Es Schon Geil Wenn Jungs Sich Schminken. Aber Nur Manchen Steht Das (Leida). Es Sieht Auf Alle Fälle S.E.X.Y. aus. Besonders bei Emos <3<3<3 grins es gibt keine emos alle die so aussehen wie emos sagen sie wärn keine und alle die keine sind sagen sie wärn welsche und wieso steht das besonders emos
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1016267 - 18.01.2007, 18:21:00
|
Nicht registriert
|
Weißt Du Überhaupt Was Emos Sind? Ich Kenne Auf Alle Fälle Welche Also Halt Dich Mit Dein Äußerungen Zurück! Weil Das Bei Emos Alles Geil Zusammen Passt. Haare, Aussehen Un Dann Die Schminke. Einfach Perfekt.
Ach Ja Un Was Deine Sig Angeht ... Wer Lebt Denn Dann Überhaupt Noch? Der Liebe Gott Un Die Jungfrau Maria Oda Wat?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1016279 - 18.01.2007, 18:26:51
|
overground 800
Nicht registriert
|
Weißt Du Überhaupt Was Emos Sind? Ich Kenne Auf Alle Fälle Welche Also Halt Dich Mit Dein Äußerungen Zurück! Weil Das Bei Emos Alles Geil Zusammen Passt. Haare, Aussehen Un Dann Die Schminke. Einfach Perfekt.
Ach Ja Un Was Deine Sig Angeht ... Wer Lebt Denn Dann Überhaupt Noch? Der Liebe Gott Un Die Jungfrau Maria Oda Wat? ja weis ich emotionale menschen eine musikrichtung stammt ziemlich aus der hardcore szene ab war eigentlich nur ne musikrichtung nur dieser emo kam dan dazu ich werde ziemlich oft in dieses shema gesteckt nur weil ich schwarze haare hab und abundan gestreifte sachen trag oder mich öfters komplett schwarz anzieh und mit meiner sig mein ich net das wir alle anders sein sollen ich mein nur damit wir reden alle ach ich bin so besonders ja und dan steck der typ sich selbst in ne gruppe ich find das irgendwie arm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1016290 - 18.01.2007, 18:29:53
|
Nully11
Nicht registriert
|
Weißt Du Überhaupt Was Emos Sind? Ich Kenne Auf Alle Fälle Welche Also Halt Dich Mit Dein Äußerungen Zurück! Weil Das Bei Emos Alles Geil Zusammen Passt. Haare, Aussehen Un Dann Die Schminke. Einfach Perfekt. Wo bist du denn entsprungen oO Die die du kennst sind bestimmt so die kleinen die dann immer sagn "aah ich hör panic! at the disco, ich hab chucks und n Nietengürtel ich bin ja sooo emo" +_+ Diese typischn Poser halt. Ich hasse solche Leute die von sich behaupten Emo zu sein. Btt. Bei manchen siehts echt gut aus. Aber dieses ganze pickelabgedecke und whatever alles so wie unser kleiner Porno-Riche von Us5 des macht. Verwischten Kajal find ich voll sexy *O*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1016292 - 18.01.2007, 18:30:48
|
Nicht registriert
|
Ok Das Versteh Ich. Naja Egal Wir Waren Ja Beim Schminken Von Jungs Oda? glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018443 - 21.01.2007, 04:13:05
|
Familymitglied
|
Wer sich schminken will, der soll es eben machen. Solange man mich damit nicht bedrängt soll es mir egal sein, auch wenn ich es nur belächeln kann. Dummerweise wird man je nach Szene aber immer öfter mit solchen Leuten in einen Topf geworfen und das kann zu doch sehr störenden Missverständnissen führen...
_________________________ Maul halten, weiter dienen!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Crovax the Cursed]
- #1018793 - 21.01.2007, 14:56:18
|
nicesweetbunny
Nicht registriert
|
Ich find den Thread langsam schwachsinnig..es geht doch um Kosmetik nicht um Musik.. nya.. egal..
Wie gesagt es kommt auf den Typ an ob das einem steht. Was ich hässlich find sind so Typen die 1000 mal in der Woche ins Solarium gehn und sich dann noch Tonnen von Make-up ins gesicht schmieren. Das ist bei Mädchen ja auch nicht schön.
So einfach 'n bischen Abdeckstift find ich ok, Make-up ist auch noch ok wenn's nicht zu viel ist.
& Kajal find ich auch ok, aber Nagellack bei Jungs find ich nicht wirklich schön.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018873 - 21.01.2007, 16:02:25
|
HAKU der NebelNinja
Nicht registriert
|
[color:"pink"] [/color]Oh mein gott das ist so schrecklich >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018907 - 21.01.2007, 16:27:04
|
KaitoKid16
Nicht registriert
|
Hi,
es kommt ganz drauf an wenn du damit meinst. Bill von Tokio Hotel sieht z.b. mit schminke aus wie ein Mädchen. Aber Japaner wie dir en grey steht sowas.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018923 - 21.01.2007, 16:36:38
|
[rock'n'roll queen]
|
Hi,
es kommt ganz drauf an wenn du damit meinst. Bill von Tokio Hotel sieht z.b. mit schminke aus wie ein Mädchen. Aber Japaner wie dir en grey steht sowas. Na gut, dass die hier absolut nicht weibisch aussehen rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1018928 - 21.01.2007, 16:39:34
|
I'm the sin.
|
Der Link geht nicht. *g* Aber ich kann dir nur zustimmen. Kann ja sein, dass man es schön findet, aber deswegen sehen's doch trotzdem aus wie Mädchen?!
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1018981 - 21.01.2007, 17:33:42
|
Thronstahl
Nicht registriert
|
[img]http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/direngrey01.jpg[/img]
[img]http://www.germanrock.de/zeitung/sonderausgabe_1/bilder/japan/larc1.jpg[/img]
Ich für meinen teil weiß nicht, wer von denen männlich sein sollte. Die sehen meiner Meinung nach extrem weibischer aus als, die Jungs von Tokio Hotel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1019280 - 21.01.2007, 22:03:48
|
Nicht registriert
|
Sorry aber sin das jetz jungs oda mädels? oO confused mfg JeSs!cA
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1019288 - 21.01.2007, 22:09:30
|
overground 800
Nicht registriert
|
naja bei der oder dem ganz linken kan ich noch jungen ganz ganz leicht erkennen und vieleicht ein bissl beim ganz rechten aber den andren beiden ne und sowas find ich wiederum einfach nur hässlich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1019298 - 21.01.2007, 22:16:39
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
sowas find ich nun auch nicht schön ^^ gibt nochmal einen der wirklich aussieht wie ein mädchen war dann voll überrascht als mir jemand sagte es sei ein junge ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1019306 - 21.01.2007, 22:33:43
|
Where is my mind?
|
Ich finde es ist immer noch ein Unterschied zwischen, sich schminken um weiblich auszusehen, wie es wohl bei diesen japanischen(?) Bands der Fall ist und sich zu schminken um beispielsweise den Typ/das Aussehen zu unterstreichen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1019342 - 21.01.2007, 23:29:00
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Wenn Jungs sich schminken ......
dann finde ich das einbisschen schwul
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1020016 - 22.01.2007, 19:38:23
|
shut up 91
Nicht registriert
|
huhu :)
also ich glaub das ist wirklich ansichtssache ! manchen jungs steht es, manchen wieder nicht. ich versteh bei jungs unter schminken eher leicht, dezent schminken. und nicht wie die mädels, lippenstift und so..
lg jessy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1548500 - 09.08.2008, 02:25:52
|
Day
Nicht registriert
|
Hm, ich finde auch das Schminke an Jungs auch nicht gut aussieht. Richtig schlimm finde ich aber wie bei Bill von Tokio Hotel 'Smokey Eyes'. Das sieht richtig bescheuert aus & dann brauchen sich die Jungs auch nicht wundern, wenn sie als 'Mädchen' bezeichnet wird.
Hab mal 'ne Frage an euch. Und zwar ist mir am Moderator vom Frühstücksfernsehen (SAT.1), nämlich Jan Hahn, aufgefallen das der immer so rosige Lippen hat. Bekommt der immer Lippenstift rauf oder kommt das durch das Puder, dass die alle bekommen damit die Haut nicht so sehr in der Kamera glänzt?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1548706 - 09.08.2008, 12:19:00
|
Angel-P
Nicht registriert
|
Schminke bei Jungs find ich nicht so toll. Er sollte nur gepflegt sein, aber richtig schminken so Lipgloss usw. nee danke. Labello ist okay, aber nur wenn er nicht immer so rumläuft.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1548708 - 09.08.2008, 12:20:24
|
Forumuser
|
Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren? ALso Es is natürlich nich grad normal bäh Aber natürlich hat es eine Persöhnlich keit EQAL wie sie aussieht nicht verdient Zu schmninken Man sieht hässlich aus... was solls Oo es kommt aufs innere an Natürlich achten auch welche Auf die Schönheit ich gehört auch dazu abber ... hat es ein mensch Nötig sich zu schminken Natürlich die eigene meninung ... lach lg. Markus
_________________________ Schokolade macht sexy ;D !

|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dark Numb]
- #1548834 - 09.08.2008, 15:25:56
|
Familymitglied
|
"Rettet die Satzzeichen!!!" Mit Hilfe unserer guten Freunde ? ! und , hätte man den vorhergehenden Beitrag auch verstehen können. Sorry, das musste einfach sein.
Zum Thema: Dass einige Exemplare aus der Herrenwelt mittlerweile meinen, Kajal und Nagellack benutzen zu müssen, ist hoffentlich genau wie vieles andere eine Modewelle, die bald vorübergeht. Für mich ist Schminken Mädchensache - aber mal davon abgesehn finde ich auch Mädels mit dem "Ich-mal-mir-Augenringe-wie-ein-Pandabär-Stil" nicht gerade sonderlich attraktiv. Kleine blasse Jüngelchen sollten sich zudem überlegen, ob es im Endeffekt so gesund aussieht, mit schwarzen Schatten unter den Augen...
Man sollte bei dieser Diskussion nicht außer Acht lassen, dass es einen ziemlich großen Unterschied zwischen irgendwelchen Popstars (sei es nun Bill oder irgendein Asiate), die sich für ihr Image in der Öffentlichkeit anpinseln, und den Jungs von nebenan gibt. Kaum ein Mädchen würde auf der Straße ernsthaft so rumrennen wie zB Madonna, Christina Aguilera oder sonstwer - und wenn man die im TV sieht ist man ja auch nicht unbedingt direkt entsetzt. Ich finde, das ist einfach eine "Anlass-Frage" - udn ein Rockkonzert von Greenday ist wohl definitiv ein anderer Anlass als ein Schulbesuch vom 13-jährigen Hans.
Gut, im Endeffekt soll jeder so machen, wie er denkt. Es werden sich immer irgendwelche kleinen "Emo-Girls" finden, die sich Hals über Kopf in den kleinen, blassen, schwarz angemalten Jungen mit den gefärbten langen Haaren verknallen. Wär ja sonst auch langweilig.
In diesem Sinne - Tschö.
_________________________ Im Blick Zurück
Entstehn Die Dinge
Im Blick Nach Vorn
Entsteht
Das Glück
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1550236 - 11.08.2008, 02:55:26
|
Hmm...
|
Ich finde geschminkte Männer einfach nur hässlich.
Dem kann ich mich nur anschließen. Könnte mir keine Kumpels vorstellen die geschminkt sind.
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #1553735 - 15.08.2008, 14:32:44
|
Hansi Schwansi
Nicht registriert
|
ich finds nicht gut, aber wenn die meinen das machen zu müssen ist ja nicht meine sache. meistens sind es ja so emo jungs die sich schminken.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1554285 - 16.08.2008, 05:00:01
|
|
das isn vorurteil was nur teilweise stimmt Klaar emo jungs schminken sich auch aber extremer isses bei hardcore gothiks und im satan kult Das mal als 2 weitere beispiel dazu
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1554741 - 16.08.2008, 18:35:14
|
Dreamcatcher.
|
[img]http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/direngrey01.jpg[/img]
[img]http://www.germanrock.de/zeitung/sonderausgabe_1/bilder/japan/larc1.jpg[/img]
Ich für meinen teil weiß nicht, wer von denen männlich sein sollte. Die sehen meiner Meinung nach extrem weibischer aus als, die Jungs von Tokio Hotel. Das Bild ist zwar aus den 80ern und da herrschte noch ne andere Schminkmode in Japan, genauso wie hier, wo die männlichen Stars auch androgyn angehaucht waren :) Ich find Jungs mit Schminke gut. Ich find zum Beispiel das dies hier trotzdem noch männlich aussieht... Gut, ich bin Visual Kei Anhängerin, da bin ich auch voreingenommen :) Und ich kann auch verstehen wenn viele sich an einem solchen eher exzentrischen Styling stören ^_^
_________________________ The ringing of your laughter It sounds like a melody...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KleineAmazone]
- #1555026 - 16.08.2008, 23:58:25
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Zu dem verlinkten Bild: Hätte man mir gesagt "das ist ne Frau" hätt ichs auch geglaubt.
Ich mag sowas gar nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1555170 - 17.08.2008, 11:18:40
|
zeusi06
Nicht registriert
|
Ich finde, manchmal sieht es sehr gut aus, manchmal aber einfach nur furchtbar. Man soll doch machen was man will...(Nicht denken, dass ich mich schmink' lach)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1556001 - 18.08.2008, 13:26:43
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren? Hm, ich finds natürlich ungewöhnlich, aber solange es gut aussieht hab ich nichts dagegen... mir tun die Jungs dann nur immer leid, denn meist werden sie deswegen angemacht... Bei den Fingernägeln kann ich nur sagen: is Geschackssache - is nich so mein Ding zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1559825 - 23.08.2008, 11:31:28
|
|
Also zumindest das Lackieren der Fingernägel bei Männern dürfte genauso überflüssig wie selbiges bei Frauen ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1560816 - 24.08.2008, 15:26:53
|
Erdnussbutta
Nicht registriert
|
Hallo.
Ich selber bin maennlich,-und mache mir haeufig einen Kayalstrich unter die Augen. Meine Freunde, bzw. die Leute die mich taeglich sehen,kennen mich nicht anders. Sie finden,das es mir steht.Doch auch wenn sie sagen wuerden,das es mir nicht steht,mir gefaellts,und ich denke,darauf kommt es an,oder? Manchen wuerde ich aber dann doch abraten,wie bspw. Bill.
Wenn Maenner sich die Naegel schwarz lackieren,ist es ihre Sache.Ich finde,manchen steht's,manchen nicht.Doch wenn dann Lippen geschminkt werden,geht das zu weit. Das finde ich dann doch ein bisschen to much.
Mfg, Shampy. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1560829 - 24.08.2008, 15:47:50
|
Day
Nicht registriert
|
Erdnussbutta, du bist doch Türke, oder? Deshalb bist du auch mit großer Wahrscheinlichkeit Moslem, stimmts? Wie reagieren denn da deine Eltern darauf? Ich mein, so toll, finden die das auch nicht, oder?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1561477 - 25.08.2008, 10:18:07
|
Wolkenmops
Nicht registriert
|
Wer...so frag ich hier jetzt mal ganz doof...hat denn Jemals behauptet, daß Schminke rein den Frauen vorbehalten ist? Es ist doch doch nur menschengemachte Hysterie; im Grunde kann sich auch ein Mann schminken, wenn er das denn will. Ob er dann Anerkennung damit findet bei der gesellschaftsmeinungs-nachlaufenden Masse, zeigt sich dann.
Menschen haben immer schon Dinge für Irgendwen oder Irgendwas festgesetzt und das dann als gesellschaftliche Gesetze festgeschrieben. Davon sollte man sich lösen. Letztens sagte Jemand zu mir, "Ey...ein Messer ist zum Brotschmieren da, nicht zum Kaffee umjrühren." Was soll das? Bricht das Messer ab, nur weil´s im Kaffee steckt?
Das sind doch nur Alles gesellschaftliche Meinungszwänge ohne irgendeine wahrhafte oder logische Basis.
Ich schminke mich nicht, weil ich persönlich finde, daß Frauen und Mädchen sich ruhig von mir aus herausputzen können (Männer auch) aber ich will so aussehen, wie ich aussehe. Wem das nicht paßt, der muß ja nicht hingucken.
PS: Day, bei einem Kind ist es absolut egal, ob es Jude, Christ, Hindu, Heide oder Moslem ist. Kind ist Kind und steht über solchen Dingen.
Bearbeitet von Wolkenmops (25.08.2008, 10:20:55)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1561522 - 25.08.2008, 11:30:03
|
|
Ich schminke mich nicht, weil ich persönlich finde, daß Frauen und Mädchen sich ruhig von mir aus herausputzen können (Männer auch) aber ich will so aussehen, wie ich aussehe. Wem das nicht paßt, der muß ja nicht hingucken.
Das ist endlich mal eine lobenswerte Einstellung grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1562945 - 26.08.2008, 20:38:15
|
Daniel1205
Nicht registriert
|
also ich halte davon nichts weil das passt zu Jungs nicht auser dieser eine bill von TH der macht es aber naja ich sage mal zu de typ nichts aber so von allgemeinen finde ich nichts davon wenn sich jungs schminken
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1563187 - 26.08.2008, 23:21:10
|
|
also ich halte davon nichts weil das passt zu Jungs nicht auser dieser eine bill von TH der macht es aber naja ich sage mal zu de typ nichts aber so von allgemeinen finde ich nichts davon wenn sich jungs schminken Als ich Bill das erste mal sah, habe ich ihn für ein Mädchen gehalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1563436 - 27.08.2008, 12:19:53
|
# trying2escape.
|
Als ich Bill das erste mal sah, habe ich ihn für ein Mädchen gehalten. Ach du auch? lach Ich schminke mich nicht so oft, aber wenn, dann will ich, dass es noch natürlich aussieht. Ich nutze gerne, wenn ich mich denn schminke, braun & baige (ups? rolleyes Manchen steht's - mir jedoch nicht & meistens bin ich auch eher der natürliche Typ. Nämlich Ungeschmink. zwinker Wobei ich mich ja in meinen schwarzen Kajal etwas verliebt habe - Liebeserklärung machen? engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fantasysoul]
- #1563501 - 27.08.2008, 13:47:23
|
|
Hallöchen,
ich bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Ich finde, es gibt Männer, denen steht das wirklich sehr, sehr gut. Ich bin definitiv kein Visual Kei-Fan und kann auch diesen Hype um Japaner nicht verstehen (obwohl ich Japanologie studiere ...). Dennoch gibt es in meinen Augen Männer, an denen sieht sowas gut aus, die schau ich gerne an, nach denen würde ich mich auf der Straße umdrehen.
Wenn es allerdings darum geht, dass ich mit einem Mann zusammen sein will, dann bevorzuge ich doch den ungeschminkten, männlichen Typ. Mag vielleicht etwas komisch rüberkommen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem geschminkten Mann zusammen zu sein. Schminke betont einfach in den meisten Fällen die weiblichen Attribute (dazu wurde sie schließllich u.a. entwickelt), wodurch die Männer auch weiblicher werden. Ja nach Anwendungsart mehr oder weniger, aber sie werden dadurch definitiv nicht männlicher. Mein Freund soll eben wirklich männlich sein, auch wenn ich mir geschminkte Männer gerne "ansehe" (in JDramen, Bands, Goth-Discos etc).
Im Endeffekt bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob er sich schminkt. Ich bin auch der Meinung, dass kein Mann rosa Polo-Hemden tragen sollte, aber das ist jedem seine Sache. Wenn ein Mann sich mit Schminke wohl fühlt und sich schöner findet, dann ist es sein gutes Recht, sie zu nutzen. Aber wie es im Leben immer ist, wird nicht jede Frau drauf stehen.
Bithya kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bithya]
- #1739357 - 19.04.2009, 12:39:21
|
Adorable.
|
Ich finde, es kommt halt auf den Typ an ( wie manche schon schrieben ). Einem steht das eben mehr, dem anderen weniger. Komplett dagegen bin ich auch nicht, es ist aber trotzdem, finde ich, etwas gewöhnungsbedürftig. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HeLLo-KiiTTy-1]
- #1739432 - 19.04.2009, 14:33:26
|
sunychen
Nicht registriert
|
Also zwei Freunde von mir schminken sich.. Der eine ist eher 'Emo' und die Schminke steht ihm überhaupt nicht.. Der andere sieht bissl aus wie Bob Marley :D Und hat sich (früher aufjedenfall) die Augen immer mit Kajal umrandet. Das sah bei ihm echt sowas von dermaßen geil aus, vorallem, weil er so schöne, helle Augen hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1739438 - 19.04.2009, 14:37:01
|
Forumuser
|
kein wunder emos ritzen bis sie bluten und weinen wie kleine mädchen ommgggg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkmatic]
- #1739448 - 19.04.2009, 14:47:26
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Emo ist eine Musikrichtigen & ein Style. Wenn du keinen Plan hast, bitte die Klappe halten, punkmatic, danke.
N Freund von mir geht fast nie ohne Makeup irgendwo hin. Allerdings, wenn ich das nicht wüsste, würd ich das auch nicht sehen, mich stört das nicht. Der ist allgemein n bisschen eitler.
|
[zum Seitenanfang]
|
|