Aber auch ich denke, dass es eher was mit Traffic zu tun hat -bzw. bei einzelnen Seiten aus Praeventionsgrunden.
Dann wäre es aber sinnvoll eine Liste zu veröffentlichen, für die die ihre Seite anpassen wollen grins
Gut, dann verbleiben wir mal so, dass es zu 50% aus diesem und zu 50% aus jenem Grund geschieht.
Wir werden eh keine zufriedenstellende Antwort von oben erhalten - denke ich mal.
Ob das Alles jetzt effektiv ist oder nicht .. ?!
Bei der Masse an Mitgliedern, denke ich schon, dass es so recht sinnvoll ist, da die Meisten keine tieferen Kenntnisse haben um diesen Filter effektiv umgehen zu koennen.
Nimm's mir nicht übel, aber dafür braucht man nun wirklich keine tieferen Kenntnisse.
Naja, magst recht haben aber um das richtig zu machen, bleibt einem nur der J-Script weg und da muss ich schon so in etwa wissen was ich tu, sonst bekomm ich es nicht hin - zumindest war es mal bei mir so.
Sollte diese Blacklist nicht auch bei IFrame's greifen?
Wird aber bewusst gemacht, da die Einbindung der Musikgeschichte hier stellenweise ueber Iframes geregelt wird.
DeviantArt z.B. ist im Grunde genommen auch nichts weiter als ein PicHoster, die wollten dann aber auch nicht, dass eine Verlinkung zu Knuddels stattfindet.
Gibt es da etwa eine Verschwoerung gegen Knuddels grins