Zitat:
Gerade dann, wuerde es einen Sinn machen, wenn es den wirklich so waere, keine Liste zu veroeffentlichen. Somit kann man sich nicht schon vorab darauf einstellen.

Okay, das stimmt.

Zitat:
Aber auch ich denke, dass es eher was mit Traffic zu tun hat -bzw. bei einzelnen Seiten aus Praeventionsgrunden.

Dann wäre es aber sinnvoll eine Liste zu veröffentlichen, für die die ihre Seite anpassen wollen grins

Zitat:
Ob das Alles jetzt effektiv ist oder nicht .. ?!
Bei der Masse an Mitgliedern, denke ich schon, dass es so recht sinnvoll ist, da die Meisten keine tieferen Kenntnisse haben um diesen Filter effektiv umgehen zu koennen.

Nimm's mir nicht übel, aber dafür braucht man nun wirklich keine tieferen Kenntnisse.

Ich finde einiges fragwürdig, was Holgi so veranstaltet.
Nehmen wir doch das Beispiel mit dem <embed> Tag.
Er lässt keine eigenen .wav und .mp3 oder sonst was zu, aber die Einbindung von Youtube Seiten schon, wobei dies seit dem 01.01.2008 auch nicht mehr komplett legal ist (zumindest in Deutschland) - die Politiker hatten ja schon die geniale Idee, derartige Videoseiten in Deutschland zu sperren (manche Leute haben echt einen Schatten..).

Aber gut, ist ja Holgi's Sache was er wie macht. Ist schließlich sein Chat und er trägt dafür die Verantwortung und wenn er drauf steht alles kompliziert und sinnlos zu haben, dann bitte.
Als User muss man's ja hinnehmen und da es mir inzwischen recht egal ist (deshalb auch HP leer, kaum noch im Chat - nur noch damit ich im Forum nicht gelöscht werd und das ja keine hohe Priorität hat und deshalb noch auf dem Stand ist - auch wieder so eine Sache).

Also manchmal frag ich mich echt, ob Holgi noch ganz sauber ist <-- soll nun keine Beleidigung sein, aber wenn man mal richtig darüber nachdenkt [...]