Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 31 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: Sir Drako] - #1545003 - 05.08.2008, 03:42:05
Kakagesicht <3
Nicht registriert


Hallöchen!

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu den fett angezeigten Spitznamen.
Ich weiß zwar, dass es beim Nick auch os ist, aber ich werde privat nie mit meinem Nick angeschrieben, deshalb störts mich da nicht so wirklich. lach

Also:

Ich würde den Spitznamen im Privatgespräch unfett lassen, da man da seinen eigenen Namen im Privatgespräch so ziemlich nicht übersehen kann. Mich nervts auch irgendwie, da das Gespräch meiner Meinung nach "verunstaltet" wird.

Meine Meinung dazu. - Jule. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Sir Drako] - #1545041 - 05.08.2008, 08:35:39
Playaa83
Sücht​yyy​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128
Ort: Bremen
Sou hatten vorn wieda das problem das unsere stammchatter im /p einfach ''belästigt'' wurden und die meisten sich tierisch über sowas aufregen daher kam mir ne idee, die ich schon aus einem anderen chatsystem kenne und zwar wie wäre es wenn man eine funktion einführt z.B. /p on/off indem man den privatchat bei seinem nick an und ausstellen kann und somit auch nicht mehr belästigt wird wenn man es nicht will, hatte das eben im chat geschrieben und die leute fandens auch ne ganz gute idee glücklich und was sagt ihr zu der idee

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Playaa83] - #1545472 - 05.08.2008, 18:51:01
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


aggro 07 gangster schrieb:

Zitat:
Ich hätte eine Verbesserungs vorschlag, es wäre doch viel Besser das, wenn mans so machen würde das KEIN cm in einen systemchannel cm ist, kein Mute von james griegen würde.






#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: snoop-dogg-rapper] - #1545852 - 06.08.2008, 01:48:19
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Hallo,

kurz: Spitznamen sollen die gleiche wirkung wie der Nickname selbst per TAB haben. D.h. wenn jemand öffentlich den Spitznamen eingibt, könnte man per TAB zu dem Nick Antworten.

Grund: Nur einer erleichterung. nase


Liebe Grüße,

Isa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1548045 - 08.08.2008, 18:38:03
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Ich hätte da nen /m Verbesserungsvorschlag:

Falls der irgendwo ist, tut mir leid.

Zu meiner Idee. Kann man nicht in Klammern anzeigen, wieviele Nachrichten man von einem Nick hat? z.B

[color:"red"]James (privat): [/color]Es liegen genau 6 Nachrichten für Dich im Briefkasten, die Du mit /m lesen kannst. (NICK YZ (2), NICK A, NICK B (3) )

Wie fändet ihr die Idee? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1548491 - 09.08.2008, 02:16:00
TeamWelcome
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

kurz: Spitznamen sollen die gleiche wirkung wie der Nickname selbst per TAB haben. D.h. wenn jemand öffentlich den Spitznamen eingibt, könnte man per TAB zu dem Nick Antworten.

Grund: Nur einer erleichterung. nase


Liebe Grüße,

Isa


Hatte die gleiche Idee & hatte ne eingene Thread für geöffnet. glücklich
[img]http://miichil.bplaced.de/Images/rechtspfeil.gif[/img] Klick [img]http://miichil.bplaced.de/Images/linkspfeil.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1549318 - 10.08.2008, 04:02:50
o<NoN@me>o
mea p​arvit​as​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 19
Ort: Hamburg meine Perle :)
Betreff: [color:"red"]EMPFANGEN von ROSEN[/color]

Eine Rose geschenkt zu bekommen ist an sich eine sehr schöne Sache, allerdings manchmal auch eine sehr persönliche. Des öfteren habe ich bereits beobachtet, dass so mancher User durch so eine "liebevoll angedachte Rose" beim Betreten eines - meist seines Lieblings- bzw Stammchannels - doch schon eher etwas peinlich berührt war. Des weiteren gibt es leider auch genau das Gegenteil, nämlich "sogenannte Freunde", die den Versandt von Rosen dazu nutzen, um jemandem etwas wenig nettes zu übermitteln. Blamagen sind dadurch vorprogrammiert.

mein Vorschlag:

1. den Erhalt einer Rose beim erstmaligen Betreten eines Channels durch James anzeigen lassen, wie eingegangene /m's um sie dann abrufen zu können, wann man es für richtig hält, zB. nachdem man den "passenden" Channel dafür gewählt hat .... oder besser noch -->

2. die Möglichkeit, eventuelle "sehr persönliche Rosen" im My-Channel in Empfang zu nehmen. Denn manche "Liebesschwüre" und der gleichen sind wirklich nicht für fremde Augen gedacht. zwinker Meine Meinung !!

[/quote]

Betreff: [color:"red"]GB-Einträge deakt[/color]

Für den Fall, dass ich zwar eine HP anlegen möchte, aber dennoch auf GB-Einträge verzichten möchte, sollte es die Möglichkeit geben, dieses ebenso wie bei den Foto-Kommentaren zu deaktivieren.

Grund für so eine vll auch nur zeitweise Deaktivierung, zB während längerer Abwesenheit oder Urlaub, wäre zu verhindern, dass "unschöne" Einträge solange für andere User ersichtlich bleiben, bis sie vom Empfänger gesichtet und danach dann erst gelöscht werden können.

[color:"green"]2 Beiträge zusammengefasst. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (10.08.2008, 12:46:17)
_________________________
»»» Wenn man erst einmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt! «««

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: o<NoN@me>o] - #1549491 - 10.08.2008, 12:56:21
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
homeworker schrieb:
Zitat:
Kann man es nicht machen,das man eine farbe mit der man schreiben will einspeichern kann,damit man nichtimmer °Farbe° davorsetzen braucht.

ich finde das das eine sehr gute idee ist und meine freunde sind auch dafr.


ich hoffe das dieser vorschlag mal angenommen wird und nicht wie die anderen abgelehnt wird.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1549539 - 10.08.2008, 13:56:37
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Davidoff25 schrieb:
Zitat:

Moinsen....Ich würde es gut finden wenn einer Geburtstah hat nund ein knuddel bekommt zum Geburtstag...Das wär doch mal was schönes...
Wäre nich schlecht mal drüber nach zu denken...
Würde mich freun auf diese überaschung für das Geburtstagskind...

MFG
Davidoff25
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1550159 - 11.08.2008, 00:02:27
Xena86
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 324
Ort: So bei Dortmund
wo wir schon grade beim Geburtstag sind, hier meine idee
James benachrichtig die leute ja 2 tage davor, meistens hat man dann seine Rosen schon weg & vllt auch grad keine knuddel, nun möchte man aber auch was geben hat aber nichts, daher meine idee ; james könnte ja schon eine woche vorher bescheid geben.
XY hat in 7 tagen am so & sovielten Geburstag & wird so & soviel jahre alt. In der /f wird das ja nun auch schon schön dargestellt, also einfach n kleiner vorschlag glücklich für die vergesslichen ^^
_________________________
~~~ Nur wenige Kennen mich! Die anderen Können mich! lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Xena86] - #1551025 - 11.08.2008, 23:15:02
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Hallo

ich fände es schön wenn man diesen nervigen hinweis von james das man ein foto hochladen soll und/oder eine homepage anlegen soll, in der /e ausschalten könnte das es echt verdammt nervig ist

und es gibt halt user die wollen keine foto hochladne ode rne hp erstellen
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1552105 - 13.08.2008, 11:26:36
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
kingson1x schrieb:
Zitat:
Guten Tag Knuddels-Community,

meine Idee ist es, wenn man z.B in irgendeiner /Top-Liste steht - sagen wir mal /top Online All -, das James dann uns eine /m schreibt, wenn man ineiner der Toplisten steht.

Ist nur eine Idee - muss nicht angenomemn werden ;)
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1553922 - 15.08.2008, 17:55:17
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

Ich finde es sinnvoller wenn die Online Zeit für einen cm
in der nominierungs /ms steht die man erhält wenn man nominiert wurde

so weiß dann jeder CM auf was er sich ein läst und wie lange er mindestäns
on sein muß
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1554853 - 16.08.2008, 20:31:59
DJ el rubio
Nicht registriert


Könnte man das programieren, dass man Mychannel als Mychannelbesitzer das Topic mithilfe einer Funktion (Vieleicht /topic) verändern könnte, obwohl das Topic nicht gespeichert werden soll. Könnte bei Events sehr Hilfreich sein, weil man so zum Beispiel Punktestände aktualiesieren könnte und so.

[zum Seitenanfang]  
NEUER PROFIL BUTTON [Re: Ruffy Shanks] - #1555304 - 17.08.2008, 15:09:31
oOdarkdanielOo
Nicht registriert


Also ich finde das es im Profil ne Menge gibt und das alles verdammt gut ist,...

aber dennoch habe ich eine Idee, wie man mit dem Profil anderer Chatter noch ein wenig mehr anfangen kann,...

Da es ja den IGNORE-Button in jedem Profil gibt, bin ich der Meinung das es auch einen FRIEND-Button geben sollte,... dies erleichtert das hinzufügen neuer Freunde (was ja eigtl sinn und zweck des chats ist)und durch anklicken des FRIEND-Button würde ein sofortiges aufnehmen auf die /f-list zur folge haben.

Über eine antwort hierzu, eine eventuelle umsetzung oder eure meinung dazu, würde ich mich freuen,...

gruß der dani

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1555407 - 17.08.2008, 17:09:51
KatZenFudDaH
Nicht registriert


James (privat): Du wurdest soeben von XXXXX im Channel XXXX entmutet und kannst dort ab jetzt wieder öffentliche Nachrichten schreiben.


Da kann man evtl noch hinzufügen:

Bitte halte dich ab sofort an den /h knigge [color:"blue"](Das könnte man dann auch noch verlinken) [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1556788 - 19.08.2008, 12:26:05
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Jersy 104 schrieb:

Zitat:
wenn normale mitglieder bei knuddels, die keine ahnung haben, sich beim forum anmelden, sollte da stehen, das dass nur für family und stammi´s ist. die mitglieder denken sonst, ihr computer hat ein problem, oder so.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Badboy1990XXL] - #1557900 - 20.08.2008, 18:44:30
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
tomyboy20 schrieb:
Zitat:
Hallo,

Wer kennt das nicht.

Grad eine Schöne Readme geschreiben und dann fliegt man, und die Readme ist weg, etwas ergärlich, muss man ja neu schreiben...

Meine Idee wäre /Readme last.

Mit dieser Funktion könnte man einfach die letzte Readme nochmal neu setzten.

So dann binn ich mal gespannt^.^

Ich habe fertig
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Badboy1990XXL] - #1557917 - 20.08.2008, 19:06:36
callon deas
Nicht registriert


Also, wenn man auf /io ist und der eigene Nick erwähnt wird, bekommt man den Text ja bekanntlich angezeigt. Ich finde, diese Einstellung sollten auch für die im /edit eingetragenen Spitznamen gelten. Denn diese hat man ja selbst als gewünschte Begriffe eingegeben, auf die man Aufmerksam gemacht werden möchte.

danke fürs schnelle Freischalten lach


Bearbeitet von callon deas (20.08.2008, 19:09:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1558874 - 21.08.2008, 22:28:23
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Hallo

man könnte doch die anzeige der LC Monate bei Cms ändern?

bei den Cms wird das jetzt zum beispiel so angezeigt:

Lieblingschannel: Knuddels (CM) (seit 21 Monaten)

da es meiner ansicht nach für Neuere User etwas verwirrent is.
sollte das dann besser so aussehen:


Lieblingschannel: Knuddels (seit 21 Monaten) (CM)
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 31 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 30 31 >