Wie oder Wo finde ich die perfekte Freundin?
- #154673 - 06.06.2004, 23:41:55
|
Familymitglied
|
Nach unzähligen Fehlschlägen wollt ich jetz hier mal fragen,.. wie oder wo finde ich denn nun die perfekte Freundin für mich? ist echt zum verzweifeln... mhm *schnief* *grübel*
Smartiez
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Wie oder Wo finde ich die perfekte Freundin?
[Re: SmArTiEzTiGgA]
- #154684 - 07.06.2004, 00:16:13
|
SweetGirl19jh
Nicht registriert
|
Man sollte nicht nach der großen Liebe suchen - sie kommt dann, wenn man sie am wenigsten erwartet ...
Sehr weise Worte mit 100 %iger Wahrheit ....
Such nicht krampfhaft nach einer Freundin, denn so hast Du nur die Augen darauf gerichtet und übersiehst so eventuell das perfekte Mädchen ;)
Hmja, das perfekte Mädchen kann Dir eigentlich überall begegnen:
Schule, Jugendzentrum, Urlaub, Internet (wobei cih da anfangs vorsichtig sein würde), durch Freunde etc.
Also einfach abwarten und die Augen aufhalten, dann klappt das schon von ganz allein ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #155084 - 07.06.2004, 20:43:07
|
Familymitglied
|
ich würde mal sagen sie kommt wirklich dann wenn man es am wenigsten erwartet wie SweetGirl19jh schon gesagt hat!! wenn man sucht wird man nichts finden bzw. wenn man es krampfhaft versucht! ich hab ehrlich gesagt auch nich mehr dran geglaubt eine zu finde und dann "peng" stand sie da...:! tja so schnell kanns gehen! also lass den kopf nich hängen!
_________________________ Das Leben is wie ne Hühnerleiter,
kurz und beschissen!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ulmi]
- #155113 - 07.06.2004, 21:12:39
|
Freaklibellchen
|
Hallo, Auch indem du einfach neue Leute kennenlernst  (Weggehen, Kontakte knüfpfen, Hobby frönen..)Je mehr Leute man kennenlernt, desto größer ist auch die Chance, das dein Traummädchen darunter ist  Und selbst wenn sie vielleicht nicht gleich beim ersten Mal dabei ist, nette Leute kennenlernen ist sicherlich kein Fehler  Liebe Grüße, Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SmArTiEzTiGgA]
- #155140 - 07.06.2004, 21:41:47
|
Familymitglied
|
Also, ich war mal in ner ähnlichen Situation. Aus erfahrung kann ich sagen swenn du krampfhaft suchst und dich unnötig unter druch setzt dann wird es eh nichts. Vielleicht ist dein Traummädel ja auch ein mädchen was du schon länger kennst. Bei mir war es so. Hab mit ner Klassenkameradin angefangen zu tanzen und während des Abschlussballes "Peng"!!! Also: Abwarten und tee trinken
_________________________ Keine garantie für Räschtshreipfelern in den Texten.
Your best Friend is not your Girlfriend
|
[zum Seitenanfang]
|
|