Betreff: [color:"red"]EMPFANGEN von ROSEN[/color]

Eine Rose geschenkt zu bekommen ist an sich eine sehr schöne Sache, allerdings manchmal auch eine sehr persönliche. Des öfteren habe ich bereits beobachtet, dass so mancher User durch so eine "liebevoll angedachte Rose" beim Betreten eines - meist seines Lieblings- bzw Stammchannels - doch schon eher etwas peinlich berührt war. Des weiteren gibt es leider auch genau das Gegenteil, nämlich "sogenannte Freunde", die den Versandt von Rosen dazu nutzen, um jemandem etwas wenig nettes zu übermitteln. Blamagen sind dadurch vorprogrammiert.

mein Vorschlag:

1. den Erhalt einer Rose beim erstmaligen Betreten eines Channels durch James anzeigen lassen, wie eingegangene /m's um sie dann abrufen zu können, wann man es für richtig hält, zB. nachdem man den "passenden" Channel dafür gewählt hat .... oder besser noch -->

2. die Möglichkeit, eventuelle "sehr persönliche Rosen" im My-Channel in Empfang zu nehmen. Denn manche "Liebesschwüre" und der gleichen sind wirklich nicht für fremde Augen gedacht. zwinker Meine Meinung !!

[/quote]

Betreff: [color:"red"]GB-Einträge deakt[/color]

Für den Fall, dass ich zwar eine HP anlegen möchte, aber dennoch auf GB-Einträge verzichten möchte, sollte es die Möglichkeit geben, dieses ebenso wie bei den Foto-Kommentaren zu deaktivieren.

Grund für so eine vll auch nur zeitweise Deaktivierung, zB während längerer Abwesenheit oder Urlaub, wäre zu verhindern, dass "unschöne" Einträge solange für andere User ersichtlich bleiben, bis sie vom Empfänger gesichtet und danach dann erst gelöscht werden können.

[color:"green"]2 Beiträge zusammengefasst. -Badboy1990XXL[/color]

Bearbeitet von Badboy1990XXL (10.08.2008, 12:46:17)