Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hp hintergrund ** - #1549008 - 09.08.2008, 19:25:28
King-Bushido1993
Stamm​chatt​er​

Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Unzwar will ich meine Homeppage nun ein bisschen flippiger machen mich son Partylied und dazu hätte ich gerne ein Hintergrund. Ich habe mir so gedacht das im hintergrund was aufblingt. Zum Besispielt so kleine Sterne nicht diese Riesen ausgefüllten sterne sondern diese strich sterne. Wenn ihr das Video von Usher kennt, da in sein video mit jeah sind solche strichsterne auch so in der art wollte ich mein Hintergrund haben. Wer kann mir dabbei helfen oder hat soger so eins fertig oder ein code dazu das ich es nur noch einfügen muss? Wäre echt lieb wenn ihr euch melden würde !!!
Freue mich auf eure antworten !!!

liebe Grüße
King-Bushido1993

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp hintergrund [Re: King-Bushido1993] - #1549027 - 09.08.2008, 19:46:30
Bichon2005
Nicht registriert

Schaueinmal hier:
Hier ein paar Beispiele

Allerdings gibts hier auch ein Thread, wo man ein Wunsch zu Hintergründen und Layouts äußert:
Sammelthread zu Grafikwünschen, Hinter gründe und Layouts

Desweiterin, gibt es auch noch Google, einfach Sternenhintergrund animiert oder soetwas in der Art eingeben und gucken ob es Seiten gibt die solche Hintergrunde haben wie du moechtest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp hintergrund [Re: ] - #1549030 - 09.08.2008, 19:50:58
King-Bushido1993
Stamm​chatt​er​

Zitat:
Schaueinmal hier:
Hier ein paar Beispiele

Allerdings gibts hier auch ein Thread, wo man ein Wunsch zu Hintergründen und Layouts äußert:
Sammelthread zu Grafikwünschen, Hinter gründe und Layouts

Desweiterin, gibt es auch noch Google, einfach Sternenhintergrund animiert oder soetwas in der Art eingeben und gucken ob es Seiten gibt die solche Hintergrunde haben wie du moechtest.

also mit deinen 1. vorschlag komm ich mal gar nicht klar da komm ich nicht klar mit und mit dem 2. mal sehen aber ich danke dir schonmal für deine hilfe !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hp hintergrund [Re: King-Bushido1993] - #1549042 - 09.08.2008, 20:08:57
King-Bushido1993
Stamm​chatt​er​

ähm ich hoffe da wird noch mehr kommen denn mit den vorschlägen kam ich nciht weiß also bitte mehr antworten !!!!

[zum Seitenanfang]