Also ich kenne 4"Promis" die in Knuddels Chatten weil ich schonmal mit ihnen ab und an paar Sätze wechsel und mit einem Promi sogar sowas wie ne echte Chatfreundschaft habe und jepp sogar schon in Köln zusammen einen Trinken war.
Und es Chatten noch mehr von den Promis in Knuddels, was wohl kein Wunder ist da Knuddels ein sehr Großer und Bekannter CHat ist und Promis auch nur ganz normale Menschen sind.
Edit: Und nein bitte fragt mich nicht nach deren Nicks, da ich jene nicht nennen werde.
Wie ich solche Kommentare hasse.
Entweder man kennt wirklich Promis (wobei dieses Wort hier wohl sehr ausgeschlagen verwendet wird, wenn jeder "Depp" (ich nenns einfach mal so), der einmal bei DSDS in den Recall gekommen ist, bei Popstars vor der Kamera stand, im Jungel war, bei Perfekten (Z) Promi Dinner war, einmal eine Statisten Rolle in irgendeiner dieser Tausenden uninteressanten Sendungen gespielt hat, Modererator war/ist, Frau/Mann von einer bekannten Persönlichkeit, sonstig Familiär oder Befreundet mit einem Promi verbunden ist, Ex-Sporler als Promi abgezeichnet wird, dann kenne ich auch ein Dutzend Promis. lach
Wenn Leute, wie die oben Zitierte Person wirklich Promis kennt, sollte man soviel Mum haben und sein versprechen nichts zu sagen (bzw. schreiben) einhalten und dazu gehört meiner Meinung erst recht, solche Kommentare im Forum zu unterlassen, die keinerlei Rückhalt haben und meiner Ansich wirklich so "HAH! Beachtet mich, ich kenne jemand ganz berühmtes... der ist so berühmt und gleich 4 Stück von der Sorte... aber den Nick sag ich net, älädätsch.", als wenn man die Aufmerksamkeit nötig hat.
Wenn hier "Prominente" chatten, werden sie sicherlich versuchen keine Aufmerksamkeit zu erregen und ich denke nicht, dass sie jeder Person nach 5 Minuten chatten gleich ihre Identität offenlegen, erst recht nicht Personen, die dann ins Forum rennen und eben zitiertes ablassen, allgemein denke ich aber, dass wohl kein wirklich berühmter Star in Knuddels.de regelmäßig tätig ist, wirkliche Stars (nicht die oben aufgezählte Möchtegern Z Prominenz) haben meiner Ansicht auch keine Zeit für sowas und sind aus diesem Chat alter, dass ja -größtenteils- doch die Kinder/Jugendlichen betrifft auch sicherlich raus. Sicherlich ist der ein oder andere Star in geschlossenen Internet Communitys tätig, oder hat irgendwo ein Profil, aber dies ist mit einem öffentlichen Chat wie Knuddels.de nicht vergleichbar.