Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft - Teil 2 * [Re: Cypher13] - #1544487 - 04.08.2008, 15:04:04
Namor da2
Nicht registriert


lothar ist auf dem realmpool Verderbnis

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Cypher13] - #1546366 - 06.08.2008, 20:43:23
Murphy82
Nicht registriert


Da ich noch nie Krieger gespielt habe bin ich etwas ratlosl. Möchte gerne ein Krieger großziehen der enorm viel DMG macht. Aber auch die Deff sollte nicht zu schwach sein.
Bei Ausrüstung achte ich daher immer erst auf den Rüstungswert, dann auf Stärke, dann den Rest. Ich skill auch auf Waffen.

Für hohen Schaden sorgen ja die Zweihandwaffen. Vorallem der Hammer haut gut rein. Aber damit kann ich kein Schild tragen und der Schaden pro Sekunde ist gering. Oder ich hole mir 2 Schwerter. Die machen zwar weniger Schaden aufeinmal aber sind schneller. Aber auch hier kann ich kein Schild tragen. Kann ich das Schild also generell knicken wenn ich viel DMG machen will?

Und was ist besser im PVP für ein Krieger. DMG oder Deff?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1546379 - 06.08.2008, 20:56:41
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
Zitat:
Da ich noch nie Krieger gespielt habe bin ich etwas ratlosl. Möchte gerne ein Krieger großziehen der enorm viel DMG macht.

Also zu meiner WoW Zeit haben Krieger im Verhältnis zu andren Klassen nie viel Dmg gemacht und ich glaube das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Der Einzige Sinn liegt eigentlich nur im Tanken der Bosse.

Zitat:
Kann ich das Schild also generell knicken wenn ich viel DMG machen will?
Jain. Mit Schild haust du natürlich jeniger Dmg raus als mit nen Zweihänder. Aber das Verhältnis ist nicht 50% weniger Dmg. Durch Defskillung haust wieder anders Dmg raus. Man macht schon Dmg, aber nicht halb so viel wie mit nem Zweihänder, eher etwas mehr denke ich. Und hast halt den Schutz dazu.

Zitat:
Und was ist besser im PVP für ein Krieger. DMG oder Deff?
PvP? Wenn du geheilt wirst in einer guten Gruppe is es Bockwurst. Und im 1 gegen 1 naja, wenn du gutes Tankequip hast kannst gewinnen, wenn du gutes Offeqip hast auch. lach Is eig schnuppe.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Bloodwyn89] - #1546451 - 06.08.2008, 22:05:04
Murphy82
Nicht registriert


Die Zweihänderwaffen sind auch so verdammt lahmarschig. Da fahr ich doch besser mit 2 Schwertern, oder?

Also bisher habe ich eher das Gefühl das ich mit einem Panzer besser bedient wäre. Also einer der richtig was wegsteckt.
Auch in den Innis ist es doch wichtiger das der Tank was wegsteckt, als auszuteilen. Schaden machen ja die anderen. Ich halte nur die Aggro.
Mich würde generell interessieren ob es nicht sinnvoller wäre ein Krieger auf Deff einzustellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1546459 - 06.08.2008, 22:09:10
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
Zitat:
Die Zweihänderwaffen sind auch so verdammt lahmarschig. Da fahr ich doch besser mit 2 Schwertern, oder?
Nicht unbedingt. Sie sind langsam das stimmt, aber je langsamer, desto mehr Schaden richten soe pro Schwung an und desto höher werden die kritischen Treffer. Mit 2 Schwerten machst du regelmäßiger Schaden, dafür aber weniger und kleinere kritische Treffer.

Zitat:

Also bisher habe ich eher das Gefühl das ich mit einem Panzer besser bedient wäre. Also einer der richtig was wegsteckt.
Auch in den Innis ist es doch wichtiger das der Tank was wegsteckt, als auszuteilen. Schaden machen ja die anderen. Ich halte nur die Aggro.
Mich würde generell interessieren ob es nicht sinnvoller wäre ein Krieger auf Deff einzustellen.
Ja klar. In den Innis ist ein Schild unverzichtbar, besonders später in den hohen Instanzen. Wenn du da als einzigster Krieger mit willst und nich Tanken kannst, also kein Schild hast, lachen die dich aus. lach
Wenn du also Instanzen machen willst, brauchst du immer ein Schild und am besten dazu ne gute Deffskillung.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Bloodwyn89] - #1546468 - 06.08.2008, 22:18:49
Corrision
Nicht registriert


Krieger machen mit Zweihandschwertern oder Äxten richtig viel DMG. Nicht von der Geschwindigkeit abhängig machen. Guck mal unter Youtube Warrior PvP da kannste ja mal gucken was die für DMG raushauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1546783 - 07.08.2008, 11:35:35
Murphy82
Nicht registriert


Also muss ich wohl zweigleisig fahren. Im PVE oder PVP ne schöne Zweihandwaffe aber im Rucksack immer ne starke Einhandwaffe und ein gutes Schild parat, für die Innis und so.

Aber die Skillung kann ich doch auf Waffen lassen, oder?

P.s. Was sind eigentlich die stärksten Einhandwaffen?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1546926 - 07.08.2008, 13:58:38
Namor da2
Nicht registriert


Also du wirst im Endconten mit ner Waffen Skillung nicht tanken können.
Es gibt keine stärksten Einhandwaffen, es kommt drauf an was du geskillt hast. Oder die Waffen die den höchsten Dmg machen und besten Stats haben sind die besten. Ich denk die sind im Sunwell rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1546940 - 07.08.2008, 14:18:37
Murphy82
Nicht registriert


Ich glaub, ich häng WOW an den Nagel. Hab echt kein Bock mehr auf diese ganzen Dummköpfe die da rumlaufen.

Ich wollte sowieso zur Horde, weil mich Alli nur noch gefrustet hat. Vorallem die BGs die die Alli zu 95% verloren hat.

Hatte mich schon richtig gefreut endlich mal den Spieß umzudrehen. Dachte: Cool, Horde. Endlich mal BGs gewinnen. Und was ist? Pustekuchen. Horde verliert hier die 95%. Was soll der Scheiss? Egal bei welcher Fraktion ich bin, wir verlieren immer die BGs. Ich will die auch mal gewinnen. Man ich brauche Jahre um mein Equip voll zu bekommen.
Und dann diese ganzen overgepimpten Allitwinks. Haut zweimal drauf und ich bin tot während er noch 95% hat. Und das haste da ständig. Das macht doch keinen Spaß mehr.

Nene, WOW ist für mich momentan nur noch Frust. Hatte mich echt schon so gefreut mein Equip mal schneller voll zu bekommen und was ist? Genau das selbe wie bei der Alli. Nur hier halt mit Horde. Fühl mich echt verarscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1547003 - 07.08.2008, 15:30:13
Corrision
Nicht registriert


Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1547014 - 07.08.2008, 15:44:46
Murphy82
Nicht registriert


Ich glaub du hast nicht richtig gelesen. Ich spiele Horde und verliere zu 90%. Vorher habe ich Alli gespielt und auch zu 90% verloren. Da stimmt doch was nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1547043 - 07.08.2008, 16:14:43
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
Also die BG-Stärke der Fraktionen variiert wirklich von Server zu Server stark. Bei manchen ist es ausgeglichen, mal gewinnt Horde, mal Ally. Bei manchen gewinnt aber auch meist wohl nur eine Fraktion. Das liegt oft an BG-Stammgruppen, welche dauernd spielen und sehr gut equipt sind. Haben natürlich auch immer gute Healer usw. dabei.

Da kann man sich nur vorher informieren, auf welchem Server welche Fraktion recht gut in den BGs ist. Wobei immer gewinnen ohne großen Widerstand auch nicht das wahre ist...

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1547074 - 07.08.2008, 16:47:29
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Zitat:
Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.


falsch.
allgemeiner irrglaube, stimmt absolut nicht.
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Cypher13] - #1547082 - 07.08.2008, 16:59:00
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich hab auch ein Krieger, bin kein Tank... und bin froh!!

ich warte aufs Addon, dann nehm ich meine Zwei 2-Händer in die Hand.. und los gehts... ^^

Also für PVP find ich meine Wahl sehr gut, natürlich nicht so gut für Instanzen und Co, aber da bin ich eh selten drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Cypher13] - #1547085 - 07.08.2008, 17:00:58
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Joa das PvP auf Allyseite ist wirklich nur Frust. Auf Hordenseite gewinnt man zu 90% immer.


falsch.
allgemeiner irrglaube, stimmt absolut nicht.


Auf mein Server ist das so *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1547173 - 07.08.2008, 19:18:46
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
es ist nicht so.
ich spiele auf frostmourne horde und allianz. geh ich mitm ally ins bg verliere ich, gehe ich mit meinem hordler rein, verliere ich auch. das hat nix mit dem server sondern viel mehr mit dem realmpool zutun.
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Cypher13] - #1547219 - 07.08.2008, 20:02:03
Corrision
Nicht registriert


Auf meinen Server hat die Horde zu 90 % gewonnen wenn ich mit dabei war. Auf meinen Server ist die Horde meistens nur am gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: ] - #1547265 - 07.08.2008, 20:40:38
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
aber pauschal sagen die horde gewinnt zu 90% (mag vielleicht in deinen spielen so sein) ist einfach nur dumm (nix gegen dich ^^)
du hast teilweise mit dem grp lineup auch einfach pech (keine heiler z.b.)
da gibts einfach viele faktoren die zu nem sieg oder lose führen.

kann dir n beispiel nennen:
wenn ich mit meinem ally jäger ins bg spiele und nur rumzerge gewinnen wir zu 50%. wenn ich mich aber dazu entschließe wirklich richtig zu spielen. dann gewinnen wir öfter. (ich geh mal von warsong aus, das spiele ich am häufigsten)
wenn ich mitm shamy ins bg spiele ist es einfach das selbe. vielleicht spielt ihr auch auf realmpools wo nur vollpfosten und naps rumeiern, kann natürlich sein. aber auf unserem ist es eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich selbst ebenfalls oft das gefühl habe, ich würde nur verlieren.
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Cypher13] - #1547311 - 07.08.2008, 21:22:57
Murphy82
Nicht registriert


Heilen? Ich wurde noch nie geheilt! Zergen? Ja das machen die ständig! Stammgruppen? Hab öfters mal nachgekuckt, haben auch oft verloren obwohl wir keine Stammgruppe zum Gegner hatten! Stammgruppen auf Hordenseite? Noch nie gesehen!

Wenn ich mich bemühe habe ich alle 5 Minuten die Flag in der Hand. Wenn das alle so machen würden wäre es kein Problem zu gewinnen. Aber die Zergen ja lieber statt sich um die Flagge zu kümmern. Kucken sogar zu wie unsere an ihren Zergkreis vorbei läuft und zergen munter weiter.

Man, hoffe das ist nur bei den low BGs so...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Teil 2 [Re: Cypher13] - #1547323 - 07.08.2008, 21:31:14
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
vielleicht spielt ihr auch auf realmpools wo nur vollpfosten und naps rumeiern, kann natürlich sein. aber auf unserem ist es eigentlich recht ausgeglichen, auch wenn ich selbst ebenfalls oft das gefühl habe, ich würde nur verlieren.

Ja.. so ist das bei uns. Es wird gesagt, dass die meisten auf Ally Seite Kiddies sind.
Ich persönlich, hab ja da so meine Vorurteile gegen Jäger. Bei uns sind die meisten einfach nur volldeppen. Und meist halt so 11 Jährige .. kleine Jungs (Jaa. Ich bin selbst erst 15, aber was die machen, is echt kindisch). Und Schurken sind bei uns auch meist volldeppen..
Also, um wieder zurückzukommen..
Ich bin ja so eine, wenn ich ne Daily PvP krieg, dann mach ichs halt so lang, bis ich sie fertig habe und brech sie nich ab und hol mir morgen ne neue. Und dann dauerts halt mal ne Woche oder so... Im Alteractal bleiben sie immer alle inner Todeskurve und zergen da schön rum, und du selbst stehst irgendwo im deff bis dich dann 20 Hordler überrennen...
Naja, soviel dazu ^.~

Edit: Also, wenn ich mitm 70er ins BG geh, isses zumindest so.
Bei meinen Twink läuft das eigentlich wie geschmiert o:


Bearbeitet von Nully11 (07.08.2008, 21:32:22)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >